Suche Rüde - finde Nina

hi ihr2 lieben,

irgw.habe ich schon wieder zu lange nix von euch gehört,..

ist das n gutes,od.n schlechtes zeichen?!?

lb.gr.,
wir.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi goth-lilith1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh....nicht Bauchweh haben :uhh:

Uns gehts gut :hallo:

Butch hatte ja vor anderthalb Wochen seine OP.....nur mal eben Zahnstein entfernen und evtl einen Zahn raus.

Da bei uns ja nichts normal läuft :rolleyes::lol:, war es dann so:
Ich rief nach 2 1/2 Stunden - nachdem der Butch "eingeschlafen" war - beim TA an, ob ich denn den Oppa schon abholen kann.....hibbel.....
Als Antwort erhielt ich: "Wir sind gerade in den letzten Zügen."
Ich: "WAS :uhh::uhh::uhh: WOMIT :verwirrt: Es sind doch schon zweieinhalb Stunden rum :( Was dauert denn beim Zahnsteinentfernen so lange?
Es wäre wohl alles nicht so einfach usw.

Also bin ich hysterisch zum TA gebrettert und war fix und alle :(

Butch mußten nun doch 3 Zähne gezogen werden, die aber nicht raus wollten. Mussten durchgesägt werden und die Wurzeln aus dem Kiefer gebohrt werden. Herje......:(
Weils alles so lange gedauert hat, musste auch noch Narkose nachgespritzt werden.....

Deswegen hat das auch alles so lange gedauert, weil lange Wurzeln und kräftiger Kiefer.....
Ich saß dann noch eine Weile mit dem Oppa beim TA, weil er kaum wach war und hatte auch umgehend die Unterarme mit einem Blut - Speichel - Gemisch vollgeschmiert.......das sah schon echt krass aus :uhh:, was da so aus dem Maul lief.

Butch hat nun 3 riesige Löcher in der "Felge" :albern:, hat aber alles super überstanden.
Als wir zur Kontrolle waren, stellte man fest, dass irgenwas Vernähtes wieder aufgegangen war, womit man aber schon gerechnet hat, was nun eine weitere Woche AB zur Folge hat :unsicher:
Futtern klappte auch sofort......er atmet es ja auch eher ein anstatt zu kauen :lol:

Blöd ist nur, dass wir noch nicht Baden gehen können........ist doch sooo heiß :rolleyes:

Ansonsten ist Butch immer noch "Single"......die Omma, in die ich mich irgentwie verliebt hat, steht erstmal nicht mehr zur Vermittlung, weil sie sich nun doch mit den Hunden in der Pflegestelle versteht.

Ich hätte schon gerne wieder einen "sterbenden Hund"....irgentwie fehlt mir so ein armes Möppi.....aber nur als PS......ich suche aber nicht.........:gruebel:

Stattdessen wollte ich Vermittlungshilfe bzgl 4 Meerschweinchen leisten, weil in der Familie Vater, Mutter, Großmutter verstorben sind und man nun - verständlicherweise - andere Sachen zu tun hat.
Naja, das Ende vom Lied: Die 4 Schweine sind nun bei mir......man kann von retten reden :sauer:
Eigentlich hatte sich die verstorbene Mutter um die Tiere gekümmert, nur in diesen Zustand - von der Haltung will ich garnicht reden :sauer: - können die Tiere nicht erst seit dem Tod der Mutter gekommen sein......sondern schon vorher.
Sie saßen unter einer Art Carport in ihrer eigenen Schei.ße ohne Futter, auch kein Heu:unsicher:, und wie so oft in winzigen Käfigen.

Die armen Vieher haben geschrien vor Schmerzen :heul:......
Zähne und Krallen zu lang
Milben, große kahle Stellen im Fell
eins abgemagert
Gebärmuttervereiterung
Scheidenentzündung
Harngries mit großen getrockeneten Griesklumpen an der Scheide
Abzesse.....bei einem lief beim Abtasten direkt der ganze Eiter raus
entzündete Talgdrüsen

Ich hab lange nicht mehr so "versiffte und vernachlässigte" Schweine am Wickel gehabt.
Nun ja, sie sind erstmal über den Berg :love:
Eigentlich sollen sie ja vermittelt werden, aber da ist es wie mit den Staffs......wer nimmt denn SO welche....

Wenn sie ihre Quarantäne abgesessen haben, kommen sie erstmal in meine Schweingruppe in ein schönes großes Gehege......damit sie es endlich mal schön haben :love:
Sie wissen noch nicht einmal, dass man das ganze Grünzeug fressen soll - ich hoffe, sie schauen sich das dann von meinen verwöhnten Wutzen ab.
Die 4 Schweinemädels heißen übrigends Erna, Hubi, Gretchen und Mummel :lol::love::hallo:

Statt Baden gehen, betätigt sich der Butch nun als Schweinekrankenpfleger :D
Hier passt er auf, dass Mummel nicht in den Flur auf den Teppich läuft......denn wir warteten "geduldig" :rolleyes: fast 2 Stunden auf eine Urinprobe
26612108.jpg


Ansonsten nimmt Butch den Schweinen das Futter weg, um ihnen zu zeigen, dass man das Essen kann..........:nee::lol:

Die Mummel ist echt der Knaller......sie ist mehrfach frontal auf Butch zugerannt und wollte ihn unbedingt mal kennenlernen :uhh::love:
Sie hängt auch direkt ihren Schnabel aus dem Kafig, wenn der Oppa davor steht :love:
 
Butch und du, ihr seid ein tolles Team! :love:
Ein Glück haben die Schweine zu euch gefunden!

Ich freu mich, dass der süße Butch die OP gut überstanden hat! Knutsch ihn mal ganz lieb von mir auf sein Näschen! :love:
Weiter gute Besserung!
 
Ja endlich liest man von Dir und Deiner Bande was positives.
Butsch gesund und Schweinchen gerettet:fuerdich:was will man mehr:love::love::love:
Du hast mir den Tag verschönt Andrea:hallo:
 
Das hört sich doch alles positiv an. Bitte weiter so.:)
 
Butch sagt Danke für die Genesungswünsche :hallo:

Die braucht er heute auch, denn wir sind gestern Abend mit unserem Freund Bali raus gefahren in die "Pampa".
Der Butch ist dort über eine Stunde rumgaloppiert wie ein Jungspund :uhh::D Nach einer Stunde hab ich den Oppa dann mal eingefangen und an die Leine genommen........er muss auch immer so übertreiben :unsicher:
Nun steht er heute morgen auf und was sehe ich :uhh:
Ein Oppa, sichtlich geplagt von Muskelkater und Gestellschmerzen :rolleyes:....läuft er doch sowas von staksig und "wie ne alte Badewanne" :(:unsicher:
Er hat sich mühsam rausgeschleppt in die Sonne, wo er nun immer noch liegt :love:

Eigentlich würde ihm ja nun eine Badeausflug sehr gut tun....aber das darf er ja noch nicht :schmoll:

Ich muss Euch doch mal mit der Schweinerei "belästigen" :love:

@sheepy29: Hier der Burner.....ähm....die Hubi :lol::hallo:
Schweine23612007.jpg


Das ist die Erna.......hier schon mit Kurzhaarschnitt, nachdem ich das ganze Verfilzte abgeschnitten hatte
Schweine23612024.jpg


Hier die Mummel.......ist die nicht fotogen :verwirrt::love:
26612113.jpg


Und hier dat Gretchen :(.......sichtlich zu dünn. Sie hat auch die Gebärmuttervereiterung :heul:
Schweine23612042.jpg
 
Was ist das denn für ein süßes Mummel-Bild! *quietsch* :love:
Die anderen sind natürlich auch total putzig, aber Mummel... :love:

Oje, armer Butch. Das kenne ich vom Donniebären ja auch noch. Vor lauter Spielfreude vergessen die Schnubbels einfach mal ihr Alter und sind danach schwer leidend. ;)
Auf jeden Fall gute Besserung! Butch soll ruhig noch ein bisschen Sonne tanken, das tut gut. :love:
 
jaaaaa jack meint auch immer er kann noch wie superman :unsicher:

hubi ist süss :love:

aber bitte werde bloss net friseur :lol::lol::love:
 
aber bitte werde bloss net friseur :lol::lol::love:

Wieso nicht :hö::gruebel:

:lol::lol::lol:

Erna findets super :love: Man kann wieder schön laufen ohne eine hinderliche Filzplatte am Po :D

Butch hatte heute wieder ne Rakete im Poppes :hö:....allerdings minimal gebremst durch den Muskelkater.
Es kann ja nur an Bali :love: liegen, denn wenn ich mit Butch alleine loswackel, ist ein Spaziergang ein notwendiges Übel, was man trotz Animation meinerseits über sich ergehen läßt und froh ist, wenn man dann endlich (!!!) wieder zu Hause ist.
Mit Bali da wedelt der Oppa die ganze Zeit entspannt mit der Rute und findets alles nur :love:
Also gehts morgen wieder mit Bali auf Tour :D
Ab Montag ist der Bali dann wieder weg....mal sehen, wie der Butch dann drauf ist :gruebel:

Sicher denkt der Butch: Am WE rocke ich voll ab mit Bali :elvis:, denn unter der Woche kann ich mich ja ausruhen :p
 
Die grazy Oppis,den einen Tag gehen sie keinen Meter am nächsten Tag findet der Oppi eine Kartoffelschale im Garten rennt und springt um das Teil rum wirfts in die Luft,Du meinst er wäre wieder Welpe:lol:
 
So schön zu lesen, dass es euch gut geht! :)
Die armen Schweine :heul: wie kann man so so süße Meerlis nur so verwahrlosen lassen?! Ich lieb die kleinen Quitscher ja auch :love: (also ich hätt ja absolut NICHTS dagegen wenn über tägliche Butch und Schweinchen Berichte; wusste gar nicht dass du welche hast, haben sie dich anderen hier schon irgendwo vorgestellt?)

Dem Butch weiterhin gute Besserung, dass er bald wieder schwimmen darf!
 
Schön dass es euch so gut geht, aber die armen Schweinchen :(:( Meine Jungs leben auch draußen in einem großen Gehege.. ich kann das gar nicht verstehen dass man die so verkommen lässt.
 
Meine geliebte Mucki - Maus :love:

Der Butch und ich denken gerade ganz doll an Dich :hallo:

Du bist und bleibst unvergessen :love:
 
Genau heute vor einem Jahr hast Du Dich auf die Reise begeben. :heul:

Der Butch ist Dir heute gefolgt :heul:

Nun seit ihr wieder vereint :love::heul:

Ich liebe Euch!
 
Mensch Andrea :( Wenn das nicht so gewollt ist.....

Drück dich ganz dolle..... Das Ninchen hat ihren Kumpel sicherlich schon erwartet .....
 
Mein Beileid.

Nun sind Omma und Oppa wieder zusammen. Gott weiß, was Ihnen da oben für ein wundervoller Blödsinn einfällt. Die Omma macht bestimmt ganz viele von ihren Purzelbäumen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rüde - finde Nina“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
37
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Zurück
Oben Unten