(suche) Rezepte für Hundekekse...

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo,

irgendwo hier im Forum stand schon mal was darüber,ich finds aber nicht.

Könnt Ihr mir die Rezepte bitte noch mal aufschreiben?Mit allen Drum und Dran?Zutaten,Zubereitung,Backzeit etc?

Will doch mit meinen Jugendlichen backen
;)))


Währ echt gaaaaaaanz lieb von Euch *knuuuuddel

Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
....mein Trio Lady,Tapsi & Liza
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Manu,

hab ein paar ganz tolle Rezepte zu Hause, die auch ganz einfach zu machen sind. In einem ist sogar Käse - jamjam, das erhöt den Speichelfluß bei meinem Sam!
Aber es ist zu viel zum abschreiben, hast Du vielleicht ein Fax? Dann könnte ich es Dir morgen schicken. Oder Du mailst mir Deine Adresse, dann bekommst Du es per Post.

Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
Dog Aid hat Rezepte im Gesundheitsforum gepostet, schau da doch einmal nach.

Unter findest du auch Rezepte

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Ich glaube bei oder hatten sie in ihrer Weihnachtskollektion Fertigbackmischungen angeboten.

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Hallo Ihr

Also bei gibt es auch Fertig Backmischungen und die sind wirklich super. Kamen zu Weihnachten super an :) Da gibts auch die passenden Ausstechformen mit hundimotiven. Also kann die nur empfehlen.

MfG Luke und Baby
 
Hi,

ich habe auch die Ausstechformen in Hundeform. Da ich Backtechnisch nicht besonders begabt bin, ok, eher überhauptnicht könnte ich dir die anbieten. Hättest du interesse?

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(suche) Rezepte für Hundekekse...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch Rezepte für Hundekekse. LG Meike
Antworten
2
Aufrufe
821
Rottimeike
Rottimeike
MadMom2.0
Daraus entstehen die besten Rezepte :-) Die Kombi klingt sehr lecker. Wenn wir etwas Neues kochen, suche ich 3-4 Rezepte raus und mische daraus ein eigenes.
Antworten
5
Aufrufe
976
Paulemaus
Paulemaus
einbiest
Laut DHL wird mein Paket seit 7.12. zugestellt, davon ist noch nix zu sehen, also denk dir nix dabei.
Antworten
53
Aufrufe
4K
V
Kräppel & Lucy
Guten morgen, vielen Dank für die Tips. Habe mir das Buch geholt und lasse mir einen ernährungsplan erstellen. dauert ca ne Woche . Bis dahin hab ich barf fertigmenüs geholt. Werde euch mal auf dem laufenden halten wie klappt
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Zurück
Oben Unten