Kleiderschrank Suche Regenjacke

devilblack

15 Jahre Mitglied
in der Grösse M/L für meine Tochter.Hat jemand etwas wirklich Wasserdichtes bei sich rumliegen was er nicht mehr braucht ?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich müsste noch ne neue Motorradregenjacke in der Gr haben (die ist bombendicht). Ich werde nachschauen :hallo:
 
Falls das mit Petra nicht klappt,schau doch mal bei Ebay,Radbekleidung-die Jacken von Gonzo sind der Hammer,zwar nicht billig aber absolut wind-und wasserdicht,und das beste man schwitzt nicht darin wie Sau...
LG Bea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Regenjacke“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
665
Pennylane
Pennylane
JoeDu
Hallo, der Titel sagt es ja schon. Coco mag Regen eben so gar nicht. Ich freue mich auf Eure Angebote. Danke.
Antworten
0
Aufrufe
860
JoeDu
Pennylane
  • Gesperrt
reserviert bis Zahlungseingang :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten