Suche Presa/Dogo Canario Besitzer

jola78

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

Suche Besitzer von Presa Canario zwecks Erfahrungsaustausch und Treffen, Ausstellung etc.
Vielleicht wohnt ja jemand in Stuttgart oder Umgebung?! Die Rasse ist so selten und es gibt auch keine Deutschen Bücher...

Freu mich schon.

Gruß Silvia und Co
 

Anhänge

  • !co2.jpg
    !co2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 72
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi jola78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Silvia,

ich habe zwar keinen Presa Canario, aber ein Freund von uns.

Er ist ein super schöner Hund! Ich kann nur positives über ihn berichten. Sehr verträglich, sehr gehorsam!

Anbei ein Bild von ihm und meiner Martha!
 
Hallo Astrid,

Mensch ist der süss, ich habe leider nur ein Foto von der Schwester. Mein Alvarez alias Tyson ist jetzt 8 Monate alt und wiegt schon 43 kg , er ist ein richtiger ruhiger, verschmuster,lieber Kamerad und Frauchens sowie Staffmama`s stolz. Wie alt ist der Presa auf dem foto und was wiegt er? gehen deine Freunde auch auf Ausstellungen und von welchem Züchter? (Die gibt es ja nur vom Züchter)

Viele Fragen!!!

Gruß Silvia und Co
 
Original geschrieben von jola78
Hallo Astrid,

Mensch ist der süss, ich habe leider nur ein Foto von der Schwester. Mein Alvarez alias Tyson ist jetzt 8 Monate alt und wiegt schon 43 kg , er ist ein richtiger ruhiger, verschmuster,lieber Kamerad und Frauchens sowie Staffmama`s stolz. Wie alt ist der Presa auf dem foto und was wiegt er? gehen deine Freunde auch auf Ausstellungen und von welchem Züchter? (Die gibt es ja nur vom Züchter)

Viele Fragen!!!

Gruß Silvia und Co

Hallo Jola,

Arni, so heisst er, ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und wiegt 60 kg.... Mir wäre er etwas zu groß und kräftig. Er ist von einem Züchter bei oder aus Hamburg. Wenn du magst, kann ich den genauen Namen mal herausfinden.

Nein, auf Ausstellungen geht er mit ihm nicht. Er hat ihn nur zum liebhaben und Fahrrad fahren. :crazy:

Anbei nochmal ein Foto von ihm!

LG
 
hallo staffmama......der kleine ist ja wohl total putzig.....was ist das denn blos für eine rasse? würde mich echt mal interessieren. LG die moni
 
lucky: meinst du den kleinen schwarzen feger? das wird wohl ein franz. bull sein
 
lach......der sieht total lustig aus.....irgentwie wie eine zu gross gewordene fledermaus. :D
 
gib mal hier in der suchfunktion "französische bulldogge", "french bully" oder so ein, da findest du einige user, die so eine schnuckelige fledermaus haben.
 
Hallo an allo Doggo Canario fans!!!
Haben seit 2 monaten eine total süße Hündin namens Cora ( jetzt 6 mon. alt) Sie ist einfach total süß ich finde es ist eine super Rasse total verschmust verspielt anhänglich wachsam .. könnte noch stunden so weiter machen!!! Denke ihr könnt mir da zustimmen
 
Hast ein Bildchen von deiner süßen?ß*neugierigbin*
 
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Komme aus deiner gegend, aber leider ohne Hundi :)

viel Spaß im Forum :)

Liebe Grüße

Ach ja Bilder find ich auch toll :love:
 
Hallo,


hab auch einen Presa Canario - ich hab ihn aus dem Tierheim, weil er ausgesetzt wurde.

Sein Name ist eigentlich "Iron", doch seit jeher nenen wir ihn "Ronny". Er ist 9 Jahre alt, schlichtweg ein Traumhund und ich liebe ihn über alles.


LG
Nina
 

Anhänge

  • ronny_tiefschnee.jpg
    ronny_tiefschnee.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 16
  • ronny+ich_mondsee1.jpg
    ronny+ich_mondsee1.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 17
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Presa/Dogo Canario Besitzer“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulldogpino
Kann ich Dir leider nicht beantworten, schätze aber nicht das es als störend empfunden wird. Würde im Zweifelsfall einfach nachfragen. Werde auch dort sein, muss nur ein paar mal hinfallen und bin vor Ort.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bulldogpino
Bulldogpino
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
Nettchen
N
P
@Flip81: Nein, ich bin auch nicht für eine Vermittlung! Wollte damit nur sagen, dass ich lieber den job wechseln würde, bevor ich meinen Hund weggebe! Vielleicht gäbe es ja doch eine Möglichkeit ihn mitzunehmen. Aber jedem das Seine! Ich kenne ein paar Leute mit Alanos, meine Eltern haben auch...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Bulliherz
Bulliherz
G
  • Gesperrt
Arne P. und/oder Perro de Presa - bitte mal bei mir zwecks Aufklärung, worum es hier eigentlich geht, melden. Solange bleibt dieses Thema zwar bestehen, aber wird geschlossen, da so eh keiner von uns 'ne Ahnung hat, worum es geht. Thema (vorläufig) geschlossen.
Antworten
8
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
M
Ganz vergessen, Bericht und Fotos sind online Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten