[Suche] Preisliste Schlachthof Köln

carenina

KSG-Burgfräulein™
15 Jahre Mitglied
Könnte mir jemand die aktuelle Preisliste vom Kölner Schlachthof einscannen? :hallo:

Danke! ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Suche] Preisliste Schlachthof Köln“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vanessa87
Nürnberg ist auch sehr gut dabei! Jeder "normale" Hund 132 Euro, egal ob groß oder klein, egal ob der 1. Hund oder der 20. Und Kategorie 1 Hunde 1.056 Euro! :mad: Ein paar Kilometer weiter in den umliegenden Orten so 30-40 Euro.:(
Antworten
23
Aufrufe
3K
Windy
toubab
kein kamera dabei gehabt, er war nicht gross, aber breit vielleicht...oha, schöner kopf und zähne, stimme und aussprache genau richtig ( da bin ich sehr heikel), obwohl die senegalesen mir eigentlich nichts sagen ( in S.exueller hinsicht) könnte ich mich einen abend in ein schwummerigen bar mit...
Antworten
50
Aufrufe
4K
toubab
toubab
Podifan
Antworten
127
Aufrufe
13K
D
guglhupf
Ach,jetzt habe ich das nochmal reingesetzt,macht nix ,doppelt hält besser.;) Schreckliche Sache,das geht ja schon seit Jahren so und bis heute hat sich nichts daran geändert.:(
Antworten
1
Aufrufe
634
nasowas
N
F
Danke für den Link, habs gleich mal auf FB geteilt. Leider lesen es eh immer nur die, die es schon wissen und die Augen vor der Realität nicht verschließen :(
Antworten
4
Aufrufe
793
Nebelfee
Zurück
Oben Unten