Suche persönlichen Kontakt

Kirsche

Hallo,
suche Hundebesitzer zum Spazierengehen, Kaffetrinken usw. im Raum Allgäu
Wäre schön wenn sich jemand meldet. Mein Bulli wäre auch begeistert über einen neuen Hundefreund!!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kirsche,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern!
smile.gif


Schade, ich wohn ein bißchen zu weit weg (NRW). Ich hoffe aber, daß du hier jemanden findest!

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Kirsche,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich suche auch immer noch nette Leute aus Hamburg und Umgebung zum spazieren gehen.
Ich konnte meinen großen Traum von einem eigenen Hund aber in meinen 24 Jahren die ich schon auf dieser Welt bin, noch nicht verwirklichen.
Solange ich einem Hund nicht das Leben ermöglichen kann, das er verdient muß ich auf meinen Traum noch warten.

Ich hoffe Du findest noch nette Leute und Hunde zum gemeinsamen Spaziergang usw.

Habe hier schon sehr nette Kampfschmuser kennengelernt.

Liebe Grüße Bine!

Bine P.
 
hallo kirsche

herzlich willkommen auch von uns
komme aber aus nrw und so mit leider zu weit, hoffe aber das sich jemand finded bis dann

nadine und bulldog
 
hi kirsche!

herzlich willkommen auch von mir!

von niedersachsen aus ist es doch ein wenig weit bis zum allgäu!
biggrin.gif


du findest aber bestimmt jemanden der mit dir und deinem hundi was unternimmt! *daumendrück*

ciao caro***

daisy.gif
 
Vielen Dank für eure netten Antworten!!
Ich hoffe sehr das sich noch jemand im Allgäu findet.

Gruß Kirsche und Bulli
 
Hallo Kirsche!
Du schreibst "Allgäu". Wo denn genau??? Ich wohne in der Nähe von Augsburg. Also in der Nähe vom Allgäu.
Ausserdem düse ich mit meinen Hunden durch ganz Bayern, um Spielkumpels für die Hundis zu finden, und nette Leute für mich...

Grüße,
Margit+Boxers
 
Hi Kische!

Herzlich Willkommen!
Aber leider wohne ich auch zu weit weg (NRW-Sauerland).
Drück dir die daumen das du jemanden finden wirst.

Gruß Gizmo
 
Wir sind auch zu weit weg in SH
smile.gif
schade

brenputz.jpg
www.Brenda-macho.de
 
Hallo Kirsche,

tja,auch wir wohnen leider viiieeell zu weit weg vom Allgäu. Kommen nämlich aus Neuwied am Rhein. Das liegt in Rheinland-Pfalz und leider nicht annähernd ran am Allgäu. Wünschen dir trotzdem noch viel Glück bei der Suche. Sollte das hier zufällig jemand lesen,der aus meiner Gegend kommt,bitte melden bei sunflower!!!

Viele Grüße,bis dann mal Sandra
 
Hallo zusammen,
bin hier auch neu, und suche auch Spaziergänger, die mit mir und Iwanka,einer kaukasischen Schäferhündin spazierengehn. Iwanka ist 9 Jahre alt und ich habe sie seit einem Jahr. Wir wohnen im westlichen Landkreis von
Augsburg und würden uns über nette Leute sehr freuen.

Liebe Grüße


Sonja mit Zoo
 
Hallo Kirsche!

Herzliche willkommen hier im Forum. Wir kommen aus dem Land mit der super Verordnung und der charmantesten Grünen Landwirtschaftsministerin die es je gab (NRW).
Aber Du wirst bestimmt schnell jemanden finden.


liebe Grüße
Tanja & Amor

HP 1
HP 2
E-Mail [email protected]
baer.gif
baer.gif
 
Huhu Chery

Ich wohne nicht mal so weit weg von Dir. Komme aus der Umgebung von München. Achso, auch von mir ein herzliches Hallo hier. Bin auch noch nicht solange dabei und suche auch immer lustige Leute und Hunde zum Gassi gehen. Leider sind hier aber fast alle nicht aus Bayern! :(
Freue mich auf eine Antwort von Dir

Sascha (Snoop)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche persönlichen Kontakt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Kunden des Onlinehandels sollten sich bewusst sein, dass jedes einzelne zurückgeschickte Paket Folgen für die Umwelt hat - interessante Grafien: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
71
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
sydneymaus
Hallo Leute,:hallo: wir von der Arbeitsgruppe Mir-san-Hund laden am 09.12.2007 gegen 13.00 Uhr ein zum persönlichen Kennenlernen. Wir treffen uns in einer Gaststätte in München in der natürlich auch Hunde willkommen sind. Fritz-Lutz-Str. 25 81929 München Zamdorf ,DenningDu musst...
Antworten
0
Aufrufe
510
sydneymaus
sydneymaus
pixelstall
@Gamergirl oh danke ! Der Garten ist zwar noch nicht ganz fertig - nach der Pflicht kam dieses Jahr die Kür- aber ich finde ihn auch immer großartiger, seit wir angefangen haben, de Riesenfläche in Räume zu teilen ohne das großzügige zu zerstören. Leider haben die Vorbesitzer es verpasst, neue...
Antworten
11
Aufrufe
636
pixelstall
pixelstall
Disskopp
Da bist du ja mal garnicht soo weit weg von uns :applaus:40km ungefähr...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
CharlotteB
Ganz kurz noch etwas von mir : Es gibt sicherlich Bereiche in der Erziehung über die man diskutieren kann und mehr oder weniger diese durchsetzen Kann/muss/will. Beim Hören bzw rufen - ist es deutlich ein MUSS. Beispiel : Mein ( ich betone MEIN) Hund darf beim Komando Sitz & Platz etwas...
Antworten
295
Aufrufe
15K
Shivamäuschen
Shivamäuschen
Zurück
Oben Unten