Suche Obst/Gemüse/Kräuter-Mischung

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hallo

ich suche eine getrocknete Obst/Gemüse/Kräuter-Mischung. Muss Getreidefrei sein!

Kann mir jemend einen Tip geben wo ich was gutes zur Nahrungsergänzung her bekomme.

Danke
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi.....,
also ich gebe meiner Süßen von "Koebers" die kräutermischung und als Obst Bio-Babygläschen mit zum Fleisch.
Grüßla
 
Ich nehme die Gemüse- und Obstmischung von Herrmanns. gibt es u. a.
bei

LG
Petra
 
Danke ich werd bei den beiden Links mal Proben bestellen.
 
Ich nehme die Mischungen von Lunderland:


Dort gibt es einzelne Gemüse-Sorten, sowie ein Mix, den ich immer nehme. Ausserdem kaufe ich dort auch Kartoffelflocken und Pseudo-Getreide, die auch sehr gut sind.

Beim letzten Mal habe ich über bestellt. Da war ich mit Beratung und Lieferzeit sehr zufrieden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Obst/Gemüse/Kräuter-Mischung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ja, aber es ist wasserlöslich und zumindest der hohe Gehalt im Kochwasser ist Solanin, was nicht mehr in den Kartoffeln ist. Es hat vor allem auch etwas mit dem hohen Stärkeranteil zu tun, die sich beim Kochen wandelt. Auf jeden Fall nicht roh verfüttert.
Antworten
31
Aufrufe
2K
matty
matty
Marion
Leider noch immer keine Besserung in Sicht - Langsam denke ich, es ist einfach das Alter... :( Wobei ich oft doch den Eindruck habe, daß sie Hunger hat, und trotzdem dreht sie dann angewidert den Kopf weg, wenn ich den Napf hinhalte oder frißt nur auf gutes Zureden oder sanften (verbalen)...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Marion
Marion
-Chefin-
kiwi und mango hat isis nun auch entdeckt,denke ist o.k. hab noch nichts gegenteiliges gelesen. bei bananen und weintrauben sollte man glaub ich auf die mengen achten ist viel fruchtzucker drin der evtl. diabetes und blindheit verursachen kann.beeren und melonen sind sehr beliebt. ansonsten sagt...
Antworten
27
Aufrufe
20K
neoisis
N
ayla
Atti und Joy bekommen oft gekochte Karotten unters Futter gemischt, da ich keine Dosen mehr kaufe, koche ich jetzt selbst ab und an und mische das unters Trofu. Wie gesagt z.B. Karotten mit Reis und Huhn, oder Nudeln mit Ei. Aber alles ohne Salz und Fettarm.
Antworten
13
Aufrufe
1K
ute0102
ute0102
Claudy&Joey
Wir verfahren bei Gemüse nach dem Motto: "Wenn's ihnen schmeckt..." Und es ist erstaunlich, was ihnen alles schmeckt: Karotten, Kartoffelschalen (die werden nicht mehr weggeschmissen, sondern als Leckerli an die Hunde verfüttert), rohes Sauerkraut (naja, davon im Eigeninteresse nur wenig). Bei...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten