Suche noch Anschluss zum Gassigehen!

Nadine1982

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Ich wohne in Velen das liegt im Kreis Borken im schönen Münsterland.
Ich suche Leute bei denen ich mich zum Gassigehen ab und an mal mit meiner Hundedame anschließen kann,sie verträgt sich super mit anderen Hunden und ist sehr verspielt:)
Interessant wäre Velen, Reken,Heiden,Borken,Rhede,Bocholt auch Dorsten und Marl,
wir sind da echt flexibel und neugierig auf neue Menschen:hallo:

lg Nadine
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche noch Anschluss zum Gassigehen!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. abnehmbares Display mit Aufbewahrungsbox CD-Player · CD, CD-R, CD-RW und MP3-kompatibel · ID3-Tag · Titelsuchlauf · Anspielfunktion · Random · USB-Anschluss · Card Slot für MMC und SD Radio · UKW PLL-Tuner · RDS · 18 x...
Antworten
0
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
*SpanishDream*
Hatte es auch auf Facebook geteilt, habe nun auch einen Nachbar der das alles macht und abdichtet usw. Yeahhh, dann kann ich endlich ende der Woche hier waschen :D:D:D Danke für die Hilfe hier. :)
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Suki
Schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man kein Telekomanschluß, funktioniert über ein Kästchen das man nur in die Steckdose steckt und dann bucht sich dieses Kästchen in das Handynetz ein. Man bekommt aber eine ganz normale Festnetznummer und kann...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Pearl08
P
Katzenmama
nein, die halter holen ihm von, egal woher, wieder ab.
Antworten
18
Aufrufe
2K
toubab
F
Das Fellnäschen Chippi, das inzwischen Lissi heißt, steht beim Tierschutz Marsberg unter vermittelt!!!!! Alles Gute und viel Liebe :love: und viel Geborgenheit, kleine Maus, das wünsche ich Dir. LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
665
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten