Suche Namen für meinen Welpen,vorschläge?!

meli_katzli

hallo leute...

so heute war es endlich so weit habe nun endlich mein baby zu hause *freufreufreu*:love::love::love:
(bildchen ist auch schon im profil)

naja such jetz nur noch nach nen schönen namer für meinen kleinen mann,
habt ihr vielleicht ein paar vorschläge für mich??

lg und danke schon mal
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi meli_katzli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist der süüüüß! *quietsch*

Hmmmm... Bei Namen bin ich nicht so kreativ...
 
ja das ja mein problem auch und der züchter hat ihm keinen namen noch gegeben...

jo acht wochen alt erst total süss da klane prinz =))
aber schwer hob ihm heut wogen hot 3,7kg
arg irgendwie
 
Sehr kreativ bin ich was Namen betrifft auch nicht...
ganz schön finde ich
1. Ridgi
2.Lordy
3.Orlando
LG Bea & Timmy
 
hmm..8ich war ja schon auf ner seite im net...aber da war dann wieder so vü auswahl das i jetz erst recht nicht weis wie er heißen soll :/
 
aber schwer hob ihm heut wogen hot 3,7kg
arg irgendwie
So viel hat mein Pepe auch in dem Alter gewogen, sein Bruder war sogar noch schwerer. ;)
Bei uns fiel die Entscheidung für einen Namen zwischen "Anton" und "Pepe".
Meinen nächster Rüde soll Anton heißen, sofern er noch keinen Namen hat. ;)
Merlin finde ich aber auch sehr passend für deinen Hund.
 
Der Züchter hat ihm keinen Namen gegeben? Aber der Kleine muss doch mit Namen ist Zuchtbuch eingetragen werden (und auf die Papiere kommt er auch) - oder irre ich da?
 
er hat ja keine papiere...is ja ein pit...
und im impfpass habens is namensfeld leer lasen dawal

jo i hab noch drei seiner geschwister aufhoben de waren alle leichter is mir vorkomm...
 
schreibst du bitte mal nicht im dialekt (oder was auch immer das ist), das kann man ja kaum entziffern...danke :)

Merlin find ich super für den Kleinen, das passt irgendwie total!

Zum Thema Vermehrer sag ich besser nichts :rolleyes:

Und wer ist Champ?
 
Weisst Du den wie seine Mama heisst ? Vielleicht ein Name mit dem gleichen Anfangsbuchstaben ?
Mir pers. gefällt ja Socke auch ganz gut.
 
Weiß nich ob es was zur sache tut, aber zum Thema Vermehrer: In Österreich bekommen die Pits imho keine Papiere, da sie nicht als Rasse anerkannt sind, oder?

Hast du ihn denn von einem klassischen Vermehrer oder von einem "Züchter"?

Elterntiere usw. gesehen?

Ich mag den Namen Jack...wenn ich noch nen 2.Hund hole wird es ein Rüder der Mr.Pee heißen wird :D
 
Der ist ja total süß!!! Schaut aus wie unser Jack, nur das farbige Auge ist auf der anderen Seite, sonst ist die Musterung sehr ähnlich ;)...
Gib doch mal bei google Hundenamen ein, da gibts etliche Seiten, da findest du bestimmt was :)
 
Ein Pitbull Züchter? Erzähl doch mal...

Wie wäre es mit
Pit, oder Brät? Oder Pit Brät?:p

Erdmann finde ich gut.
 
Ares
Kenzo
Titus
Diego
Kendro
Paco
Chester
Paul
Feldmann
Carlos
Loco

:hallo:
 
Atze
Ozzie :love:
Merlin, wie schon vorgeschlagen
Chester, find ich auch passend
Emil
Herr Schmidt :)

Na haste schon einen schönen Namen gefunden?
 
Der wirft garantiert mal einen großen Schatten!

Da wär Shadow genau der richtige Name.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Namen für meinen Welpen,vorschläge?!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tuffi
Der Rüde meiner Bekannten heißt Aljoscha, was ich auch sehr schön und selten find. Hab ich zumindest vorher noch nicht gehört. Ich wollte schon immer jeden Hund den wir hatten Tarzan nennen, wollte aber der Rest der Familie nie.:lol:
Antworten
33
Aufrufe
19K
Jessy+Shiva
J
Doberfrau
die welpis sind zum niederknien ... sooooooo süß und sehr hübsch !!!!! lola würde die 4 sicher gleich abschmusen und mama spielen wollen ... :D :D :D
Antworten
55
Aufrufe
8K
hellfire666
hellfire666
Pennylane
Träum weiter :lol:
Antworten
349
Aufrufe
16K
Pennylane
Pennylane
F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten