... suche namen für mein neuen hund....

herazicke

hallo zusammen....
seit tagen stöber ich stunden lang im internet rum und bin auf der suche nach einem richtig schönen namen....
bekommen im august wenns gut geht unser welpi ein schwarzer riesenschnauzer...
wir wollen eine hündin und es gibt ein D wurf...
vielleicht habt ihr ja paar schöne ideen für uns....
lg herazicke
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi herazicke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
upppppppssssssssssssssss werd alt *fg*
weiß garnicht mehr wo und was....
lg herazicke
 
dunja

diana

dancer (ok,mehr für rüde oder pferd?? :verwirrt:)

dori ( war das nicht der fisch von nemo? :verwirrt:)

dora

dina

debbi

diwa

dusty ( denke ich mal kann man für beide geschlechter nehmen?:verwirrt:)

mehr fallen mir auf die schnelle nicht so ein. aber die namen finde ich eigentlich recht nett. ist auch immer schwierig mit den ABC würfen. :p ich sollte für eine bekannte ein rüdennamen mit O suchen,das war wirklich nicht einfach. selbst die namen aus dem internet waren nicht soviele und nicht so schön. ausser onyx :eg:
 
Danka, Dina, Donna, Dana, Delia, Dunja, Danny, Danuta, Daisy, Doro, Diva, Dascha, Daria, Darcy, Darling, Damaris, Doreen, Duchesse, Dorle, D...
...
...
...
Dicke :)
...
 
Diego :zufrieden:
Dustin
Dingo
Diesel
Djamil
Damian
Dibo
Dragon
Dexter
Duncan
Damon
Dino
Duke
Don
Diabolo
Damita
Daisy
Dacota
Debby
Diva
 
Oh neue Hundenamen aussuchen das liebe ich.. *lach*

Hier mal meine Vorschläge

Dajana
Dakota
Danira
Darja
Dasha
Deistra
Davida
Delay
Diamony
Duana
 
Oje, wieviele Welpen habt ihr denn dann? Denn deine Hündin wirft ja auch und da soll ja auch einer bleiben... :verwirrt:
 
hallo spell,
der riesenschnauzer kommt erst ende august...wenns geklappt hat sind die welpen bis dahin schon abgabe bereit falls nicht,auch nicht schlimm für was wohne ich auf einem bauerhof :)
lg herazicke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... suche namen für mein neuen hund....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
753
Podifan
Paulemaus
Juchu, es hat "Klick" gemacht- stete Wiederholung mit und ohne Lecker haben es gebracht. Vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps.
Antworten
13
Aufrufe
11K
Paulemaus
Paulemaus
F
Das freut mich. Ich habe das Thema gerade entdeckt und bin sehr erleichtert, dass er nun jemanden gefunden hat.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast20120905
Gast20120905
Lewis7
Leopoldshöhe (ots) - (AK) Am Dienstag, um 17:15 Uhr, fuhr ein 38-Jähriger aus Leopoldshöhe mit einem BMW auf der Hauptstraße in Richtung Oerlinghausen. Kurz vor dem Bahnübergang, in einer Rechtskurve, kam von links ein schwarzer Hund, vermutlich ein Labrador, über die Straße gelaufen. Der Hund...
Antworten
0
Aufrufe
529
Lewis7
maike
Aaaah *kreisch* :vollok: :kicher: :harhar: Ich könnt mich totlachen! Super!!!
Antworten
3
Aufrufe
812
Nadina80
Zurück
Oben Unten