Suche nach einer neuen Bullymaus!

Kisha und Stormy

Hallo, habe meinen kleinen Liebling verloren und bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer neuen Bullymaus. Ich weiß nicht wie viele Seiten von Tierschutzvereinen ich schon abgesucht habe, aber nirgends ist eine Bullyhündin zu finden, die Verträglich ist! Weiß hier vielleicht jemand, wer eine Hündin, egal wie alt, egal welche Farbe, auch mit kleinen "Macken" oder Gesundheitsproblemen abzugeben hat?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kisha und Stormy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja Genau, eine Bullterrierhündin wird gesucht. Miniatur oder Standard. Es kann ein Welpe sein, kann aber auch älter sein. Kisha war damals 7 Jahre alt, konnte nicht alleine bleiben, vertrug sich nicht mit Katzen, hatte Mamatumore (beidseits), Allergie gegen Pollen, Milben u.s.w. Da wir immer Tiere vom Tierschutz nehmen (da ich selber Tierpfleger in einem Tierheim bin), macht uns so etwas nichts aus, das bekommt man hin. Da wir aber immer mehrere Hunde haben, muss sie verträglich sein. Momentan haben wir nur einen Hund (Münsterländer, 2 Jahre, männlich, kastriert) Also, sollte jemand etwas hören, wo eine Bullterrierhündin abzugeben ist, dann gerne Info an mich!
 
Wenn du in D keinen findest. Ich wüsste einen Welpen der Bullstaff Hilfe Schweiz
Der Vater wäre auch zu haben, aber der ist dank der schlechten Haltung ziemlich aggressiv. Die Mama sucht auch, aber weiss grad aus dem Kopf nicht mehr, was mit ihr ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche nach einer neuen Bullymaus!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kisha und Stormy
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
Antworten
21
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten