Suche Molosser-Gassi-Kontakt Raum KA/PF/RA

kreuztap

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle Molosser-Abhängige - unsere Bordeauxdogge (1,5J) spielt gerne mit allem was 4 Beine hat, treffe mich öfter mit meiner Freundin, die hat aber 2 griechische Strassenhunde - also auf den Punkt gebracht: so schnell wie die rennen kann mein Hund nicht mal gucken:D - das klappt an sich prima, aber es fehlt der richtige Kumpel um auf Tuchfühlung zu gehen (sie wiegt immerhin rund 52 kg).
Wer hat Interesse und auch so einen KS? Freu mich auf Antworten!
LG kreuztap
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kreuztap ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn man jetzt noch wüsste, wo du wohnst, dann könnten sich auch welche melden :D
 
Tja,Molosser eigendlich ja,auch relativ in der Nähe....aber.....leider sind unsere Filas Rassisten.
Die spielen alle nicht mit Fremden :heul:...sorry !
 
Tztztz - also wirklich....auch nicht mit einer sooooo charmanten jungen Dame??:D Schade, schade......:heul:
 
:hallo:Hallo

also mit einem Molosser kann ich leider dienen, dafür aber mit einem knapp 40 Klio leicht grobmotorischen Husky-Labi-Mix-Rüden:D, der sich über nette Mädels immer freut.

Allerdings wohnen wir so ca. 60 Kilometer entfernt, was ja eigentlich kein Problem ist, nur nicht grade bei dem Wetter.......

Also falls ihr mal Interesse haben solltet und das Wetter wieder besser ist, dann können wir uns gern mal treffen;)
 
Hey, gerne - aber was ist denn an dem Wetter schlecht??:DSonnenschein und Minustemperaturen - da lebt Bomba auf!! Und viiiiiel Schnee....in welcher Gegend wohnst du denn?
LG kreuztap
 
Hallo Kreuztap...unsere kleine hat früher immer gerne mit einem Rüden gespielt...war echt klasse :D ...unsere kleine braucht was stabiles zum spielen...sind auch imemr auf der suche nach jemandem, der was verträgt....schade, dass ihr knapp 90 km weit weg wohnt :heul:
 
Also echt, Leute - was macht ihr denn alle so weit weg???? Komme mir vor wie in Quarantäne.....;).
Aber so ein Treffen für einen gemeinsamen KS - Tag irgendwo mittig so mit irgendwo was trinken gehen (Naturfreundehaus, Schwarzwaldverein oder so...) das ist doch sicher mal drin? Sa oder So? Sobald das Wetter mit spielt?? Könnt mir ja mal privat eure Wohnorte zukommen lassen, dann such ich mal was raus:)

GLG kreuztap
 
sorry, war nimmer online drum erst die späte Antwort.....

Wir kommen aus nem kleinen Örtchen im Kreis FDS, leben auch in Quarantäne:D

Naja, bei uns hat es massig Schnee und da kommen wir immer schwierig aus dem "Outback" raus:lol:

aber wie gesagt, sobald das Wetter bei uns wieder besser ist, können wir uns gern mal treffen. Das Fahren ist für uns kein Problem, üb er nette Damengesellschaft freut sich mein Grobmotoriker immer, nur fremde Rüden sind jetzt im Alter nicht mehr sein Ding
 
Prima, also du meldest dich dann einfach.....hier ist auch ganz wüst mit Schnee und so - wobei es bei euch immer noch ein paar cm mehr sind - ohne Allrad keine Chance;). Können uns dann mittig irgendwo treffen - kenne die Strecke, mein Mann kommt aus der Ecke:). Schick dir mal meine TelNr. per PN.

LG kreuztap
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Molosser-Gassi-Kontakt Raum KA/PF/RA“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
583
Grazi
Grazi
Happy ist safe! :zustimm: Ein Verein, der sich eigentlich um Ridgebacks kümmert, wird den Burschen übernehmen. Er kann also im März ausfliegen und wird dann gleich einer Pflegestelle untergebracht. Sobald man ihn dort besser einschätzen kann, kommt er wieder in die Vermittlung. Wir danken der...
Antworten
1
Aufrufe
390
Grazi
chatcat-1
Meinste, ne Sonnenbrille könnte helfen :lol: Immerhin bin ich jetzt schon 54 und er bringt mich echt an meine Grenzen oder fördert er mich? Bin mir gerade nicht sicher .Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
727
chatcat-1
chatcat-1
D
Erstmal muss ich sagen das sie unabhängig von der BX so oder so einen 2. Hund will. Das BX in dem alter schissrig sind stimmt natürlich, aber sie ist wirklich extrem. Aus der Haustür raus, ein Auto fährt vorbei und man bekommt sie keinen Meter von der Stelle. Wenn sie irgendwo was lautes hört...
Antworten
2
Aufrufe
891
Daniel0786
D
Zurück
Oben Unten