Suche Mini Bulli oder Franz.Bull.

Püppy

Hallo!
Ich suche eine Miniatur Bullterrierhündin, oder eine Franz.Bulldoghündin bis drei Jahre. Papiere muß Sie nicht unbedingt haben. Aber Sie muß Kinderlieb sein und sich mit Katzen verstehen, und auch mal alleine bleiben können.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!

Ciaoi
 
Hallo Püppy,
guck doch mal hier etwas weiter unten
wink.gif

"miniatur Bullterrierhündin"
mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog12.gif
 
Und hier ist ein Franz.Bulli-Rüde (ich weiß auch das du eine Hündin suchst, aber vielleicht guckst Du ihn dir wenigstens mal an?)

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Also,habe im Düsseldorfer Tierheim angerufen und mich über die Mini Bulli Hündin Phyton erkundigt. Leider versteht sie auch nicht mit Katzen, und zu Kindern unter 14 Jahren sollte sie lieber auch nicht, denn unsere Tochter ist erst neuneinhalb Monate alt. Schade!!!

So, und bei habe ich noch eine Mini Bulli Hündin gesehen und auch Toddy, der Franz. Bullirüde. Ich habe sofort dort angerufen. Aber leider wieder nichts, der Mann der am telefon war , war total unfreundlich, das kann man sich garnicht vorstellen. Naja auf jeden Fall bekomme ICH kein Hund von IHM weil ich ERST 21 bin. Ich habe ihm erzählt das unsere Tochter neuneinhalb Monate alt ist, und er gleich:"Das wird nichts, die beißen Kinder und außerdem bist Du zu jung, Du bekommst von mir kein Hund!" Und dann hat er aufgelegt.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Schade. Naja, weiter gucken. Ich weiß auf jeden fall das ich der Homepage garnicht mehr gucken werde.

So, bis dann.......
 
Ich habe auch bereits einmal schlechte Erfahrung mit Menschen-für-Tiere gemacht - die besten Voraussetzungen waren gegeben: Eigenes Haus, Garten, verträglicher Hund vorhanden, den ganzen Tag über jemand zuhause... Es war nicht gut genug...

Mir kommt es fast so vor, als wollten sie dort keine Hunde vermitteln...
frown.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Marion: Du sagst es!
frown.gif


Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Kein wunder das die franz.Bulldogge immer noch dort ist.Auf wem warten die eigentlich? Das sich Englands Queen meldet?*kopfschüttel*


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Nein Irish:

Die Frau hätte Zeit für den Hund, der Hund hätte Spielkameraden, dem Hund würde es evtl gut gehen... *grrr*


Nein, nein...
frown.gif


Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Stimmt Kira! Nur frage ich mich was die eigentlich wollen? Zahlt es sich überhaupt noch aus Tiere von dieser Site vorzustellen?
redface.gif


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Nein, tut es sich nicht...

Man bekommt höchstens noch Ärger. Der wehrte Herr will nämlich gar nicht dass "seine" Hunde auf anderen Pages präsentert werden...
frown.gif

Es könnte ja der Vermittlung helfen!

Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
wie soll man da denn einen hund bekommen wenn marion mit diesen vorraussetzungen keinen bekommt.

die weisse bullyhündin wäre ja ganz süss...

lg

s4klein.jpg


 
Was für ein Verein *kopfschüttel*


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
warscheinlich bekommt der verein ne menge "zugeschossen" und deswegen werden die hunde nicht hergegeben.


kann das sein ??

lg

s4klein.jpg


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Mini Bulli oder Franz.Bull.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
719
embrujo
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
B
Dann mal viel Freunde mit dem Buch und die Auswahl des richtigem Trainers wird sicher leichter. Dabei auf's Bauchgefühl zu hören, ist zumindest dann, wenn Zweifel aufkommen, auch meist eine gute Idee.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten