Suche Mieter für Wohnung in Ge-Hüllen

Jessica1984

Hi,
Im Auftrag meines beinah Schwiegerpapas, biete ich eine 2,5 Raum Wohnung an im 1 OG, ca 60 qm, alles ist komplett neu renoviert, leider ohne Gartennutzung aber wenn man liebt fragt, darf man sicher auch mal im Garten rein. Ein Keller steht auch zur Verfügung, nur gibt es ein Problem er will keine Listenhunde im Haus haben, aber vielleicht könnt ihr ihn ja überzeugen!
Bei Interesse schreibt mir einfach!
LG jessi
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessica1984 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und was macht Dein zukünftiger Schwiegerpapa, sollten die VO s gekippt werden und es keine offiziellen "Listenhunde" mehr gibt?
 
Gesichtskontrolle?
Nein Scherz weiß nicht!
Wir wollten ja ursprünglich auch ein Staff aus dem Tierheim, nur er konnte sich nicht so ganz mit den Gedanken anfreunden, ich glaube einfach das er Angst hat, ältere Menschen lassen sich wohl doch leicht von den Medien beeinflussen, leider!
 
Hi Jessi

Ich komm auch aus GE. Genauergesagt aus der Altstadt. Leider habe ich einen Staff und somit kommt das Wohungsangebot von deinen Schwiegerpapa für mich nicht in Frage.
 
Vielleicht wäre es ja möglich, Deinem Vater den Hund von Mickey einfach mal vorzuführen? Natürlich nur, wenn dieser wirklich lieb und verträglich ist - nicht, daß Dein Vater noch mehr Angst bekommt.

Vielleicht ändert sich ja seine Meniung, wenn er einen Staff kennenlernt? ;)
 
Oder du kommst mit ihm zum Treffen am Sonntag in DU da kann er sehen wie lieb unsere Hunde sind!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Mieter für Wohnung in Ge-Hüllen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SinaSky
Halli Hallo, Wir sind auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung, in welcher die Hundehaltung kein Problem darstellt. Vorzugsweise in Göttingen /Weende, Bovenden, Eddigehausen, Reyershausen, Angerstein sowie Nörten-Hardenberg. Ein Balkon, eine Terrasse oder gar ein eigenes kleines Gartenstück...
Antworten
0
Aufrufe
1K
SinaSky
SinaSky
R
Hi, ich habe nochmal genauer nachgelesen und die Erlaubnis einen American Pit Bull Terrier zu halten bekomme ich wohl kaum. :mad: Aber nach der Wohnung suche ich trotzdem. Lg
Antworten
3
Aufrufe
1K
red dragon
R
Cockerfan81
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. + falls du bei facebook bist gibt es häufig auch Gruppen mit Wohnunsangeboten + Gesuche in der jeweiligen Region ,Stadt etc...!! Einige haben auch Glück bei ebay Kleinanzeigen -- Markt.de -- Quoka & da kostet es auch nichts ein Gesuch...
Antworten
1
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
Hallo, ich suche für meine 1-Zimmer-Wohnung in Ludwigshafen-Oppau ab 1.11.2010 einen Nachmieter/eine Nachmieterin. Tierhaltung ist erlaubt (zumindest war das bei mir so ;-) ). Allgemeine Infos: 50qm, Küche, die Küchenzeile, Maßküche, kann von mir übernommen werden, Bad mit Wanne - vor 5 Jahren...
Antworten
0
Aufrufe
709
coraeins
C
A
Hi zusammen, da wir in unser Häuschen umziehen suche ich kurzfristig Nachmieter für eine kleine Dachgeschosswohnung in Velbert-Langenberg (Bonsfeld). Es handelt sich um einen ausgebauten Dachboden, ca. 40 qm. Das Bett (eine 1,40er-Matratze passt hin) kann man als Hochbett über eine Leiter...
Antworten
0
Aufrufe
898
Annabellchen
A
Zurück
Oben Unten