Suche Leute zum Gassigehn im Raum Erftstadt

bacira05

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle!suche für dem nächst leute mit hunden zum spazieren gehen in erfstadt oder umgebung wäre ja super wenn sie einer melden würde:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bacira05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(:(:(:(:(:(Kommt den keiner daher oder umgebung????????????????bitte meldet euch doch
 
Doch, es gibt einige Mitglieder aus der Ecke. Ich weiss von mindestens 4 Leuten in Frechen (mich eingeschlossen), Bergheim und Kerpen sind ebenfalls vertreten. Ausserdem gibt diesen Thread hier: http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/77893-gassitreffen-im-koeln-bonner-raum.html

In der Kontaktboerse hat sich gerade jemand aus Pulheim gemeldet, was ein Katzensprung von Erftstadt ist, und in der Mitte zwischen beiden Orten gibt's jede Menge Wald und den rekultivierten Tagebau Frechen.

Benutz' doch einfach 'mal die Suchfunktion mit Orten aus dem Umkreis. Kerpen, Dueren, Frechen, Bergheim, ich meine auch 'Rhein-Erft-Kreis' gelesen zu haben. Da findest Du 'ne Menge Leute aus der Naehe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Leute zum Gassigehn im Raum Erftstadt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilly75
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nightdevil
Nightdevil
D
Hi, jetzt sei bitte nicht beleidigt. Natürlich bist du nicht Niemand. War nicht so gemeint. ;-) Unser Umzugsstress ist mehr oder weniger seit Montag vorbei. Gott sei dank!!! Und so wollte ich diese Woche mich um aufgeschoben „Sachen“ anfangen zu kümmern. Unter anderen natürlich auch...
Antworten
2
Aufrufe
610
D
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
260
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Zurück
Oben Unten