Suche Leute, die einen Hund vom Rassehundeclub Moormerland gekauft haben.

JUHU

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle,

ich suche hier Leute, die einen Hund vom "Rassehundeclub Moormerland" gekauft haben.
Es ist mir sehr wichtig, möglichst viele Menschen zu kontaktieren.
Bitte meldet euch bei mir zwecks Erfahrungsaustausch.:hallo:

LG

JUHU
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi JUHU ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Leute, die einen Hund vom Rassehundeclub Moormerland gekauft haben.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
656
Podifan
Podifan
D
Ja, er ist ausgezogen - wir hoffen, dass weiter alles klappt. Die Leute haben noch einen Hund und eine Katze.
Antworten
12
Aufrufe
2K
DerProduzent
D
S
Der Thread ging 2012 los und es gibt immernoch Leute, die so bl... sind, sich dort einen Hund zu kaufen... :arghh: :wand:?
Antworten
53
Aufrufe
18K
Candavio
Kiri86
:hallo:, das Mali-Tier besitzt ein "Haupthalsband", das sie jeden Tag trägt. Ist dieses rote Lederband mit den weissen Kreuzen aus'm Fressnapf. Wird hier in Frankreich seeeehr bewundert ( gibt's hier nicht ). Mit dazu passender Leine. :love: Sie hat ausserdem noch ein Reflektorhalsband mit...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Fauve
Fauve
P
Antworten
2
Aufrufe
521
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten