Suche kurzes Zitat passend für Hundetrainer

Maja&Bande

15 Jahre Mitglied
Hey Ihr lieben,
kennt einer vielleicht ein gutes Zitat?
suche schon das ganze internet durch und finde nicht das richtige.
das zitat soll auf eine visitenkarte, für eine hundetrainerin.
weiß wer was?
schon mal vielen dank im vorraus für eure ideen.
Maja und rabauken
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maja&Bande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geht das auch mit einer aussagekräftigen Überschrift?
 
In Anlehnung an die Hundenanny oder wie das heisst

"Jedes Herrchen kann gehorchen" :D
 
sugarpie schrieb:
"Jedes Herrchen kann gehorchen" :D
Mensch ne bessere Werbung gibts garnicht

vielleicht den alten Ths Slogan abwandeln-"fit und gesund durch/ den ungehorsamen Hund -das Einfangen vom Hund"
 
Da fänd ich meine Signatur am passendsten für ´ne Hundetrainerin...

Aber ird wohl zu lang sein für die Visitenkarte?
 
Denke auch, obwohl es gut ist. Werbung soll ja prägnat und gut merkbar sein. Ein bisschen provokant und jeder kennt sie. Ausserdem hab ich selber gemerkt, dass man wenn man mit Tieren arbeitet und immer knallhart ehrlich ist, meist sehr gut fährt. Gut, man verliert vielleicht den ein oder anderen Kunden, aber wieder andere bekommen mit, wie du arbeitest und schwups sind das deine neuen Kunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche kurzes Zitat passend für Hundetrainer“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
:cry::knuddel: Jeder der diese schreckliche Krankheit mal miterleben musste, weiss das Katzenschnupfen nur grausam ist :cry: Fühl dich gedrückt und grüss mir den Grossen und den Kleinen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
P
Meine Hündin wurde unter Trocoxil fast kahl. Meine Tierärztin sagte mir damals, dass Veränderungen des Felles möglich wären. Wir mussten es wg. der Herzerkrankung absetzen, hat ansonsten gut geholfen. Falls andere Ursachen auszuschliessen sind, würd ich auf das Trocoxil tippen. Tula
Antworten
1
Aufrufe
753
T
prisca
Im Endeffekt ist es dem Schweizer nur recht, denn irgendwie sieht er ja doch nach Staffi etwas aus. Neue Vorfälle können dort nicht gebraucht werden. auffälligkeit ist ja leider eine defination, für den einen das, für den anderen das. oft wird immer die hauptschuld in der vergangenheit...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Hexe Mim
Antworten
10
Aufrufe
707
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten