Suche KSG´ler aus BaWü

Sparky01

15 Jahre Mitglied
Hallo,

kommt hier jemand aus dem Schwarzwald? Großraum Villingen-Schwenningen, Donaueschingen oder Rottweil? Vielleicht kann man sich mal zum Gassi-Gehen und Quatschen treffen?

Gruß Nadine, Tino und Sparky:hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sparky01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nadine!

Kommen zwar nicht aus deiner Gegend (Niedersachsen), aber trotzdem
125.gif
-lich Willkommen im Suchtforum
hand.gif
!
Ich hoffe du hast ´ne Flat....
sdb91384.gif

:D :p :D
 
servus

Hallo Nadine, herzlich Willkommen bei der KSG. Wir BW,ler treffen uns einmal im Monat in der nähe von Heidelberg. Zum Gassigehen wohnen wir allerdings etwas weit auseinander. Viel Spass hier und werd mir nicht süchtig, was allerdings kaum zu verhindern ist.:crazy:
LG
Volker
 
Hallo Nadine,
erst mal Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern.
Ich komme eigentlich aus OG aber wohne mittlerweile in Niedersachsen, schade. Aber ich denke du wirst bestimmt noch ein paar nette leute hier treffen

Tinchenbinchen
 
Neee,dat glaub ich ja gar nicht.Endlich mal jemand der ums Eck wohnt.Ich bin aus Oberbaldingen (bei Bad Dürrheim) und habe einen vierjährigen Staffmix,der immer interessiert an neuen Bekanntschaften ist.
Herzlich Willkommen in der KSG und viel Spaß...:hallo:
 
Hallo Nadine,

zuerst einmal herzlich Willkommen.

Leider sind wir auch fürs Gassi gehen zu weit weg obwohl
wir an der Schwarzwaldgrenze leben.

Wir leben in Straubenhardt, dass liegt zwischen Karlsruhe und Pforzheim.

Vielleicht sehen wir uns einmal auf dem schon angesprochenen
Treffen BW.

Liebe Grüße

Frank

:crazy:
 
Liebe Nadine,

auch von mir ein herzliches Grüß Gott aus Straubenhardt (Nordschwarzwald, s.a. FBernhauer) an dich und deine Schmusebacken!

Wünsche dir hier viel Spaß und das du andere Gassi-Geh-Begleitung findest!

Caro-BX
 
Hay
leider komme ich auch nicht aus dem raum VS ,aber raceman ich bin jetzt näher an Heidelberg gezogen ,raum Sinsheim

mein Auto hat jetzt nach LB & MOS ein HD tztz und dass innerhalb 4 Jahren
 
Willkommen bei den Schmusern

Sind aus der nähe von heilbronn , etwas weit weg von euch

Aber macht euch auf zum BW Treffen
findet wie gesagt jeden Monat statt

Ihr müstt halt Bernharts oder mein Essen überleben :D

Würde mich freuen ein neues Gesicht mit Wuff begrüßen zu dürfen


Viel Spass hier von der Rasselbande aus Neulautern

Simone Gunnar und die 20 Pfoten


:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche KSG´ler aus BaWü“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

yvonne+laika
Antworten
4
Aufrufe
563
yvonne+laika
yvonne+laika
Schäferwuffi
Macht doch nix *gg* :D Ich find den Witz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (reimt sich auch noch dazu so schön! :D
Antworten
1
Aufrufe
582
Artemis_xx
Artemis_xx
Joker1234
Wir hatten Vorgestern unseren zweiten Wesenstest im Landkreis Rastatt. Dieser lief exakt wie der erste ab. Hund wurde angeschaut und fotografiert. Dann ins Maul geschaut und der Chip ausgelesen. Dann durfte man auf dem Platz zeigen was der Hund so alles kann, mit oder ohne Leine, das war egal...
Antworten
212
Aufrufe
9K
Body78
B
Nach bestandenem Wesenstest (und eine Begleithundeprüfung hab ich noch freiwillig nachgeschoben), bin ich beim Bürgermeister vorstellig geworden und bekam eine schriftliche Leinenbefreiung - ebenfalls in BW. Ein Versuch, wenn es bei Euch dann soweit ist, ist es allemal wert! ;) Connie
Antworten
5
Aufrufe
900
Heraline
Heraline
P
Antworten
6
Aufrufe
894
Potzblitz
P
Zurück
Oben Unten