Suche Katernamen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@leyla Ich schlage immer Frieda vor..
Mir gefällt der Name. Sollte ich mal wieder eine Hündin haben heisst sie Frieda.
 
Er hat ja wirklich ein außergewöhnliches Aussehen / Eigenarten ;)

Mir fällt im Moment leider trotzdem nichts passendes ein. Die besten Namen entwickeln sich erst im Laufe der Zeit. Meine Güte; unsere Hunde haben zig Namen...

Ich würde ihn wohl vorerst Waldschrat nennen, wegen seines wildkatzenhaften Aussehens und des manchmal wilden Verhaltens. Natürlich liebevoll gemeint - ich schätze, auf dem Gebiet des Namengebens wirst Du bestimmt genauso viel Phantasie und Liebe zeigen, wie auf Deinen Bildern!
 
Zitttttttttttaaaaaaaaaaaaaaa,du machst mich verlegen........
Momentan wird er von mir Dicker genannt.Mein Hund heißt wegen seinen großen Kopfes Bullenschädel
Bell
 
Sorry, wenn ich Dich verlegen mache. Ich freue mich im Moment einfach so über die Portraits und denke schon mit großer Freude an das Überreichen des Cora Portraits!

Ja, Dicker ist ein Klassiker. Ist für den Anfang auf jeden Fall okay ;)
 
Ich find fuer "Maedchen" den Namen Minou (=Minu) immer schoen, oder Mila.
Fuer einen Kater vielleicht Luca?? Oder Simba (wie der STAAAARKE Loewe vom Koenig der Loewen:(D unserer hiess Moritz und war der Beste ueberhaupt, ist zwar ein gewoehnlicher Katzenname, aber mir gefaellt er immer noch. kann man dann auch Mo oder so draus machen. Wenn es sich so "gefaehrlich" anhoeren soll, vielleicht "Shadow" oder "Drago" :p , finde ich fuer einen Kater aber nicht sooo passend:crazy: .
Oder wie waer's mit Leo???
 
Außer Konkurrenz haben wir uns für Ernie entschieden,da er genau "nervig" bzw besser gesagt immer nur Unsinn im Kopf hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Katernamen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten