Suche Katernamen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns im TH ist zur Zeit ein Kater namens Spider :p. und ein Monet :D und das ist ja so ein Schmusetiger, Mann o Mann :crazy:
 
da bei uns auch bald Katzen einziehen, ein paar Vorschläge aus meiner Liste:

Monster, Mozart, Beethoven, Freitag, Söckchen, Krümel, Einstein, Tarzan, Napoleon, Pinsel ...
 
Ein paar Vorschläge habe ich schon genannt gestern Abend Zuhause. Beethoven,Tarzan und Mozart,die Idee hatten wir auch schon. Ich hätte gerne einen richtig schön gefährlich klingenden Namen, der aber laut meiner Ma auch gut zu rufen sein soll...oh Mann,kann so eine Namenssuche schwer sein.
Les mir mal alle Vorschläge nochmal durch.
 
Original geschrieben von Bell
Ich hätte gerne einen richtig schön gefährlich klingenden Namen, der aber laut meiner Ma auch gut zu rufen sein soll...oh Mann,kann so eine Namenssuche schwer sein.


Wie wäre es mit Gonzo?
(Gonzo der schreckliche,klingt doch gefährlich,oder:D ?)


Gruß

Dobifreund
 
Original geschrieben von Bell
Ich hätte gerne einen richtig schön gefährlich klingenden Namen, der aber laut meiner Ma auch gut zu rufen sein soll...oh Mann,kann so eine Namenssuche schwer sein.
Les mir mal alle Vorschläge nochmal durch.

Also unser Kater heißt Khan (auch ein Tiger wie Deiner), eben von Schir´Khan (oder wie man den schreibt) aus dem Dschungelbuch. Äußerlich paßt der Name super, ein Riesenkerl von 7 Kilo, ohne fett zu sein, aber eigentlich ist er ein Hasenfuß.:)

Dann fällt mir noch Ronin (Bezeichnung für einen herrenlosen Samurai aus dem feudalen Japan) ein, Hades, Ares...

Gruß
Brinja
 
Hamlet ??Wenn ich ne Dogge hätte würde ich die Hamlet nennen und da deine Katze groß/dick ist :rolleyes: Oder (uuhhuuhuhuh gefährlich ) ´tigga wie der von WInnie Puu/Puh/Pu (wie schreibt man des ??)

Mathieu
 
also mein kater heisst camillo.. nenne ihn aber oft auch kater karlos oder kater mikosch.. ls habe Zzt dasselbe problem mit meinem katzenbaby.. es ist ein mädchen.. pech schwarz.. also leute habt ihr noch mädchennamen??
 
Original geschrieben von Irish
Hmm...
Hexe, Murri, Negra, Daphne, Else, Piper, Pepper....
ach... nicht Frieda :D? *duck*

Medusa gefällt mir immer noch!! Und unsere vier Tiger heißen Lucy, Nelly, Cindy und Betty.

Übrigens, Nellys Bruder heißt Merlin @Bell :).
 
Original geschrieben von leyla
also mein kater heisst camillo.. nenne ihn aber oft auch kater karlos oder kater mikosch.. ls habe Zzt dasselbe problem mit meinem katzenbaby.. es ist ein mädchen.. pech schwarz.. also leute habt ihr noch mädchennamen??


Die beiden Katzen von den Eltern meines Freundes heißen Kelly und Jeany.
Die beiden Katzen von meiner Schwester heißen Sternchen und Luna.

Oder was hälst du von:

Mimi
Tweetie
Zampa
Momo
Krümel
Lulu
Gipsy
Josefine
Kitty
Marta
 
Hi Bell,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Katerchen!!! Sieht süß aus!

Gibt es denn etwas, was man über ihn weiß (aus seinem kurzen Vorleben)?

Unsere beiden Mädels hießen Dörtje und Dorette, als sie zu uns kamen. Die Namen fanden wir nicht richtig schön...

Dorette heißt jetzt Snappy, weil sie so gerne mit den kleinen Mäusen spielt und sie auch zuverlässig apportiert. Total süß!!!

Dörtje heißt jetzt Carlos, weil sie wie ein wilder Kerl ist.

Ich nenne sie auch liebevoll Straßenkinder (wie wurden auf La Palma alleine im Wald gefunden).

Ich finde es immer schön, wenn die Namen sich irgendwie entwickeln und sich irgendwie auf den Charakter oder das Aussehen beziehen.
 
Ja,in diese Richtung dachten wir halt auch schon.Folgendes können wir zum Kater sagen:
-Er stubst einen wie wild und vorallem kraftvoll gegen die Hand.
-Verhält sich manchmal ängstlich, dann plötzlich wie ein wilder Feger und sehr zutraulich (was ja auch anfangs normal ist,da noch Vertrauen fehlt)
-Spielt wie ein Tiger so wild,lauert sehr gerne
-frisst nur ,wenn jemand dabei ist

Zum Aussehen:Hat einen super großen und dicken Kopf (ähnlich Wildkatze oder Perser),große,grüne Augen,weiße Pfoten und ein Bein sieht aus als hätte er nen Gips um bis zur Hüfte,da Weiß.Hat zudem ziemlich kurzen Schwanz.

Bell...mehr fällt mir momentan (noch) nicht ein/auf
 
jep.. danke auch.. ach laudy.. freida ist doch gar nichts.. gegen trude.. so nennt sie immer mein freund.. grummel.. danke ricky.. und alle anderen.. muss mal zettelchen machen zum abstimmen.. g..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Katernamen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten