Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Suche Katernamen

  1. Seit Donnerstag wohnt bei uns nun Hugo (unten auf dem Foto). Er war seit dem 16.10.03 im TH und kam dort nie aus seinem Körbchen. War sehr ruhig bis ängstlich, fast apathisch, da er sich einfach nicht wohl fühlte.Bei uns war er nun schon nach einem Tag ganz anders,ließ sich kraulen,spielt, müssen nur noch unseren Dicken (Staffordshire-Mix) mit ihm bekannt machen.Das zur Vorgeschichte.
    Wir sind nun aber auf der Namenssuche, da wir uns nicht so ganz mit seinem Namen "Hugo" anfreunden können.

    Er ist ein stattlicher Kater,kleiner Tiger eigentlich. Dachte deshalb schon an Montecore, wie der Tiger von Siegfried und Roy. Kennt jemand noch andere Namen ihrer Tiger?

    Natürlich auch andere Namen erwünscht...Balu, Rufus?!
    Bell

    PS: Das Foto täuscht ziemlich. Er gibt sich bei uns nicht verängstigt und hat eher das Verhalten eines Tigers.Deshalb auch die Idee mit dem Tigernamen...:D
    Stell auch gerne noch ein von uns gemachtes Foto herein.

    [​IMG]
     
    #1 Bell
  2. Wie ist denn Brummi oder Pummel oder einfach Dicker!!
     
    #2 Mönchen
  3. Dicker,so nenne ich ihn momentan. Ist aber eher ein Kosename, denke ich.
    Zu Pummel: Hört sich ja so an als hätte er mindestens 5kg Übergewicht *GG*. Dick ist er ja eben nicht...mmmh...
    Bell
     
    #3 Bell
  4. Anderes Foto

    Hier ist der Tiger:
     
    #4 Bell
  5. Wie wäre es mit Rübe, Gizmo, Mogli, Lux, Percy, Dino oder Vincent . Ist übrigens ein ganz goldiger Stinki, da hat man wenigstens was in der Hand. :)
     
    #5 Midivi
  6. Der Kater meiner Eltern heißt Tom.
    Die Kater von den Eltern meines Freundes heißen Nicky, Beethoven und Charly.

    Oder wie wäre es mit:

    Lou
    Dumpy
    Rudi
    Toni
     
    #6 Ricky
  7. @Midivi:
    Danke!Was ist denn mit deinen zwei neuen Stinkern?
    Bell
     
    #7 Bell
  8. Shir Kahn, Kahni, Gismo, Garfield

    Schönen Kerl hast du dir da ausgesucht, klasse das er bei euch so aufblüht :)
     
    #8 Avicia
  9. @Ricky:Lou heißt mein Kaninchen (dt.Riesenschecke: ca.6kg)*GG*
    Tom heißt ein anderes Kaninchen von mir..*GG*
     
    #9 Bell
  10. @Avicia: Garfield,den Vorschlag habe ich auch schon gemacht. Meine Ma meint,er müsste dann ein Roter sein...
     
    #10 Bell
  11. Wie waers mit "Gandalf" ?

    Gruss
    Molosser
     
    #11 Molosser
  12. *GG* Gandalf klingt gar nicht schlecht...
     
    #12 Bell
  13. Wie wäre es dennmit Boncuk? Heißt übersetzt Schönheit. Ist türkisch und wird Bontschuk gesprochen und mein Kater heißt auch so und hat es faustdick hinter den Ohren. Oder wie wäre es mit Hannibal (von Lector) oder Gimmli, der Zwerg von Herr der Ringe.
     
    #13 Mondra
  14. Hi,

    also vorab ich bin kein Kater & auch keine Katze ;)

    Aber ich finde Pfötchen, Socke oder Flecky ganz schön...

    Mein Favorit ist Pfötchen & Socke!


    Gruß Gizmo
     
    #14 Gizmo
  15. Jezt seit ihr aber in Herr der Ringe bald alle Namen durch :crazy:
    Aragorn, Frodo, Gimmly, Gandalf, Sam, Legolas, u.s.w ;)

    Gruß Gizmo
     
    #15 Gizmo
  16. Wenn es ein ungewöhnlicher Name sein soll, wie währe es mit "halb Neun"?

    Jetzt echt, keine Scherz, ich hatte mal ein Pärchen im Bekanntenkreis mit mehreren Katzen. Als ich zum ersten mal zu Besuch war, wurde mir eine Katze namentlich mit, das ist unsere "halb Neun" vorgestellt.

    Hintergrund:

    Als diese Katze in den Haushalt gekommen ist, konnten sich die beiden auf keinen Namen einigen, was wohl auch zu einem heftigen Streit führte. Jeder hatte so seine eigenen Vorstellungen. Das einzigste was im nachhinein unstrittig war, ist die Uhrzeit gewesen zu der die Katze am ersten Tag in den Haushalt gekommen ist und das war morgens um "halb Neun". Somit hatte die Katze dann ihren Namen.

    Stinker

    [​IMG]
     
    #16 Stinker
  17. rumpel
    findus
    pompom

    der erinnert mich so an meine else...
     
    #17 Ninchen
  18. Haschisch
     
    #18 Alexis
  19. hübscher Kerl :love:

    Also wenn es meiner wäre, wär' 's ein Mephisto!!

    oder vielleicht Winston Churchill (Church), wie der aus "Friedhof der Kuscheltiere" :unsicher:?
    oder Chef, Oskar, Ari, Antonio, Ali, Mike, Jack, Joschi, ...
     
    #19 Claudy&Joey
  20. Hagrid. Ich finde er sieht aus wie ein Hagrid. Eben ein fester Brocken. Süss is er :)
     
    #20 Irish
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Katernamen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden