[SUCHE] Junge Staff-Hündin

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hi!

Vom Hundeplatz sucht eine Familie (Mutter, Vater, Tochter (20 Jahre)) einen Zweithund zu ihrem Irish Terrier (3 oder 4 Jahre, weiß ich grad nicht genau).
Sie wollen eine Staff-Hündin, welche noch jung und nicht dominant sein sollte, denn sonst würde die Zusammenführung mit dem Rüden nicht klappen.
In der Familie lebt auch noch eine Katze.

Wisst ihr vielleicht, wo zur Zeit eine junge Staff-Hündin ein Zuhause sucht?
 
Hallo,

bei Pit- Staff in Köln sucht Winnie noch ein Zuhause

Winnie ist eine junge Staff-Mix-Hündin. Sie ist sehr verspielt und muß noch viel lernen. So wie jeder junger Hund. Viel hat sie bisher noch nicht kennen gelernt. Aber das kann sich ja mit ihren neuen Menschen ändern.....

Da Winnie erst ein paar Tage bei uns ist, wird noch näheres zu ihr folgen.
Paula+043.jpg
 
Bei Shaya sitzt ebenfalls eine kleine Lola:



Und Sally von BIN
 
Danke für eure Hilfe! :)
Ich leite es mal weiter.

@ Pinki: Mit Winnie haben sie es schon probiert. Hat wohl nicht so gut geklappt. :(
 
Hallo,
wollte nur schnell erzählen, dass unsere rote Lola (v.Shaya) auch Katzen verträglich ist.
 
He Monique,

wir haben aktuell bei uns im Tierheim zwei ganz süsse junge Staff-Hündinnen. Eine ist noch nicht auf der Page drauf, deswegen keine Bilder.
Alter und alles müsst ich heut Abend erfragen. Sie ist blau-weiss und noch sehr jung.

Und dann haben wir noch eine zweite junge Hündin, Nikita: Sie ist am 10.12.05 geboren. Fast ein Jahr alt, aber eine absolut süsse und liebe Zuckerschnute.

Kontakt:
Frau Wagner
Bitte vom Büro nicht abwimmeln lassen und hartnäckig bleiben. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[SUCHE] Junge Staff-Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jimmy1989
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diese Hübsche süsse maus hatte ich vor garnicht solanger zeit in einem uns allem bekannten portal gefunden... Hab gleich das vet.amt informiert und nu wartet sie im Tierheim Detmold auf ein neues zuhause. Vielleicht findet sich ja bei...
Antworten
0
Aufrufe
412
Jimmy1989
Jimmy1989
kitty-kyf
ja bei BIN am besten gaaaaaanz früh oder gaaaaaanz spät probiern.....
Antworten
17
Aufrufe
1K
maddi22788
maddi22788
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
888
pixelstall
pixelstall
Pitnina30
Die Maus ist in ein ganz tolles zu Hause umgezogen :)
Antworten
2
Aufrufe
967
Pitnina30
Pitnina30
bxjunkie
Antworten
3
Aufrufe
730
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten