Suche jüngere Hündin

heavendogs

10 Jahre Mitglied
Eine Bekannte sucht eine jüngere Hündin,großwerdend,breit,kurzhaarig,einfach Richtung Molosser,ruhig Bulldog,Cane Corso,Dogo,etc.

Sie würde auf einem Pferdehof leben,in einem kleinen Rudel mit einem leicht altersdementem unverträglichen Rüden und mit Chis;).

Es sollte nicht ein allzu großes Powerpaket sein,das hatte sie bei dem alten Rüden schon genug:D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie meinst du das auf einem Pferdehof leben? Also nur dort oder halt immer mit im Pferdestall dabei?
 
wie gewünscht:

Lulu: 2. von oben


Alga:


ein Rüde aber wunderschön:



Ich such weiter:D
 
Ausländer auch ?
In der Perrera Barcelona ist Gretel,Dogo (Mix) *10.2010 mit ihrem Bruder und ihre Zeit läuft ab.
(3.Hund)
 
Auf unserer Seite darf sich deine Bekannte auch gern umschauen - vielleicht ist da ja der richtige Herzensbrecher dabei :hallo:
 
Ist bestimmt Presa drin, muss noch in DB geändert werden (die canarische Presa Variante, gell - die sind auf den Inseln schmaler und nicht ganz so bollerig gezogen)

Ein Rüde - aber sowas von :love:

Noch eine:
 
Ist zwar "nur" ein Staff, aber Lotte aus Frankenthal soll total putzelig sein laut der 1. Vorsitzenden:

Wenn es auch ein verträglicher Bub sein kann.
Wir haben gerade den Dogo Argentino Amigo bei uns:
 
im lüneburger tierheim ist ein dogo canario, kanpp ein jahr. leider keine infos auf der seite über sie, kann ich aber von facebook reichen wenn du willst. da sind auch schönere bilder von ihr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche jüngere Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
93
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Zurück
Oben Unten