Kleiderschrank Suche Jack Wolfskin Jacke

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich such ne Jack Wolfskin Jacke in XL (für Frauen).

Unter 100 Euro und keine so ne dünne , sondern schon eine, die bissl dicker is als ne normale Regenjacke.
Und sie sollte in einer Hundeplatz-geeigneten Farbe sein (also kein weiss, hellgelb etc) *gg*

LG

Tina
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn du eine als regenjacke suchst, kann ich dir auch wachsjacken empfehlen
 
Habe hier noch eine dicke Winterjacke... allerdings in weiß/hellblau. Aber ganz pflegeleicht, einfach in die Waschmaschine und Trockner... hatte sie auch immer für Agi...
Schau doch mal in meinen Thread...
 
hmm größe L....das könnte knapp werden um die hüfte rum.......:heul:

aber das ist auch ne zu helle farbe, da muss ich ja dauernd waschen :lol:
 
Ja ich auch so um den Dreh, wobei mir viele Sachen in 44 immernoch zu klein sind (nich alles, aber einiges z.b. manche Jacken oder Blusen etc)

Hmm ich müsste die anprobieren.....schön is die Jacke ja....aber für den Hundeplatz auch wieder ungeeignet....menno ich kann mich net entscheiden....:heul:
 
Ich kann leider net nachmessen *rotwerd*

Ich guck mir die Jacke nochmal an *guckengeht*


*wiederkommt* hmm........schön isse ja.....ich mag hellblau....hmmm.....nehm ich se, nehm ich se net, nehm ich se, nehm ich se net....*grübel*

ich weiss noch net....ich überlegs mir bis morgen.... :D ich such ja eigentlich was dunkles.....braun oder schwarz oder dunkelblau oder dunkelgrün....sowas für Hundeleute, die immer dreckig sind :lol:
 
Habe auch Hundi und Pferde, die reinsten Säue... geb dir nen Ruck:D
 
Muss ich echt überlegen. Weil: Ich bin den ganzen Tag mit Hunden unterwegs, da sieht die Jacke schnell aus wie Sau. Bei dunklen Sachen geht das ja noch. die kann ich dann noch 2-3 mal anziehn, bis ich die endgültig waschen muss, weil se vor Dreck fast stehen :lol:
Daher such ich viel dunkles Zeugs....
 
Möcht mich ja nicht einmischen,aber erfahrungsgemäß fallen die JW Sachen immer bisserl kleiner aus und Tina kenn ich ja.:love:
LG Bea:hallo:
Hab grad mal geschaut,Tina die Passt never,sorry
 
Möcht mich ja nicht einmischen,aber erfahrungsgemäß fallen die JW Sachen immer bisserl kleiner aus und Tina kenn ich ja.:love:
LG Bea:hallo:
Hab grad mal geschaut,Tina die Passt never,sorry


öööh Frau Beaaaa, von welcher Jacke redest du denn gerade? :uhh: *verwirrt bin*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Jack Wolfskin Jacke“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Huhu, habe ich mir in DK gekauft und nie getragen:hmm:...bezahlt habe ich im Outlet Store 199,-€ Material: SOFTTOUCH TAFFETA (100% Polyester), Füllung: MICROGUARD (100% Polyester). Gr. ist XL - passt mir mit 42/44 Preisvorschläge?! :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
845
mindful82
mindful82
bigmom
  • Gesperrt
Hallo Jacke ist reserviert......:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
629
bigmom
dito
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
dito
chrissisteve
sorry die Fleecejacke ist schon verkauft, hab ich vergessen zu posten
Antworten
13
Aufrufe
1K
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten