Suche in Belgien, grenznah zu Aachen...

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Nun ist es soweit, das Haus in dem ich seit 10 Jahren lebe, steht zum Verkauf. Die Besitzer sind beide krank und können sich nicht mehr so kümmern (sie haben 230 qm Wohnfläche nebenan, plus einen größeren Garten zu versorgen). Sie wollen verkaufen und etwas kleineres suchen.

Davon sind wir jetzt auch betroffen, nicht gleich morgen, aber ab August wird es akut. : ( Nächsten Montag fangen hier die Besichtigungen an.

Ich suche daher für mich, Amy und meine beiden Kater ein Häuschen, Maisonette oder eine Wohnung um 100 qm, 3 - 4 Zimmer, K, Bad, wenn möglich mit eigenem kleinen Garten, Wannenbad und einem Stellplatz. Ich suche primär grenznah zu Aachen, das heißt Hauset, Raeren, Eynatten, Lichtenbusch in ruhiger, ländlicher Lage.

Die Miet-Kosten sollten inkl. Wasser und Heizung nicht viel mehr als 500,- betragen. Und ohne die Tiere geht natürlich gar nichts :) Falls jemand unerwarter Weise etwas hört oder sieht, das passen könnte sollte er sich am besten direkt per PN melden. Meine Vermieter lasen mir etwas Spielraum, was die Kündigungsfrist angeht und ich würde lieber früher als später umziehen, nicht gerade im nächsten, tiefen Winter : )

Na wer findet das *Unmögliche*?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche in Belgien, grenznah zu Aachen...“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
254
DobiFraulein
DobiFraulein
G
Antworten
2
Aufrufe
472
bxjunkie
bxjunkie
G
"Papier ist geduldig" - Internet und Fotos aber auch .......:( Hier ist nix mit Idylle !!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also , auf keinen Fall vergessen !!!!!!!!!!;) LG Barbara @Marion Ich habe...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
*SpanishDream*
Ohne jegliche Gewähr - aber ich glaube Belgien macht keine Probleme, was das betrifft. Für Belgien finde ich auf die Schnelle nur: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da steht: In Belgien können alle Hunderassen einreisen.
Antworten
1
Aufrufe
736
AngelBlueEyes
A
Klopfer
Ich meinte , dass es verboten ist.- Wie gesagt , ich weiß aber nichts genaues , da ich selber keinen Listenhund mehr habe. - Ich hatte meine Hündin (Pitbullmix) immer mit nach Bredene (liegt genau zwischen De Haan und Oostende) bis 2007 (danach war ich ein paar Jahre nicht mehr in Belgien) , in...
Antworten
3
Aufrufe
841
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten