Suche Hundesitter

Lea251

Hallo!

Da meine Mutter plant in näherer Zukunft umzuziehen und ich Hundi dann schwerlich jeden Morgen nach Iserlohn fahren kann suche ich einen Hundesitter.

Ich bin schon mit zwei solchen in Kontakt, möchte aber gerne die Auswahl vergrössern.

Kurz zu meinem Wauz:
DJ ist fünfzehn Monate alt, seines Zeichens American Staffordshire Terrier, noch nicht sehr gut erzogen, bellt eher selten (so einmal die Woche), liebt Katzen so sehr, dass er am liebsten den ganzen Tag hinter ihnen herrennen würde, was die Katzen aber garnicht verstehen.
Andere Hunde sind gar kein Problem, er spielt sich etwas auf, wenn er an der Leine einenm Rüden begegnet, ohne Leine bin ich bis jetzt mit nur einem Rüden aneinandergeraten (also nicht ich, sondern DJ).
Er ist schon durch viele Hände in seinem kurzen Leben gegangen, hatte also unglaublich viele Bezugspersonen, deshalb möchte ich mich einmal für einen Hundesitter entscheiden und nicht immer wechseln.
Alleine sein, trainieren wir gerade noch, wir sind bis jezt bei 20 Minuten.
Ansonsten ist er mit allem und jedem verträglich, springt (leider) jeden an, weil er sich so freut, ist ein unglaublicher Trottel (Vasen schmeisst er am liebsten um), bleibt aber sonst auch mal ruhig auf seinem Platz liegen.
Er liebt leere Plastikflaschen, Hundeknochen werden da eher verschmäht.
Momentan ist er tagsüber bei meiner Ma untergebracht, morgens gehe ich die erste Runde.
Mir ist es egal, ob ich den Hund morgens für den ganzen Tag bringe, oder ob der Hund bei mir im Haus für einige Stunden gesittet wird.
Ich wohne dann in Linnich -Tetz.
Ach so, noch etwas, wir planen einen Zweithund für vorraussichtlich Mitte Mai.
Des weiteren wäre dieser Job befristet, da wir Ende des Jahres mit der Kinderproduktion beginnen wollen, je nachdem, was der liebe Gott meint, werde ich dann ab dem Sommer nächsten Jahres selbst zu Hause sein.
Sachkunde ist Pflicht, sollte diese nicht vorhanden sein, spende ich die Kosten hierfür gerne.
Bis hierher fällt mir nichts mehr ein, bei Fragen einfach mailen.

Gruss
Kathrin & DJ
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lea251 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundesitter“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
376
pat_blue
pat_blue
Candavio
FB nein, in keinem dieser Social Networks. Mögen GG und ich einfach nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Herznase
Ich weiß nicht, ob sie noch hier herein schaut, aber ich markiere mal @Butch-Coach Ich meine, sie kommt aus Hannover, vielleicht weiß sie jemanden.
Antworten
4
Aufrufe
747
Lille
Kazunga
Oh schade :( tut mir leid. Ich halte die Augen/Ohren offen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
maike
betreut.de ist leider eine ziemlich dreiste Abzock-Seite.. 35 Euro, um eine Nachricht lesen zu können,.... finde ich schon etwas heavy
Antworten
3
Aufrufe
847
maike
Zurück
Oben Unten