suche hundesitter fuer 3 tage die woche - Raum Stuttgart

sanderle

Hallo zusammen, ich hatte mich vor ein paar tagen hier vorgestellt unwerd habe ein grosses Problem... ich habe zwei kleine sundesenioren (18+16) Jahre, die 3 Tage die Woche betreut werden müssen... musste mein Job wechseln und bin jetzt leider immer mal wieder tageweise auf Geschäftsreise.... das Problem ist, aufgrund des Alters, sollen die Hunde eine feste Betreuung bekommen, weil alles Andere einfach für die beiden auch zu viel ist... ich hätte nie gedacht, dass ich das mal machen muss... aushaenge in meinem neuen Wohnort nufringen ( Grossraum Stuttgart (ca. 40 km entfernt) haben leider nicht ergeben... über betreut de habe ich zwar eine Betreuerin gefunden, allerdings kann sie die beiden nur mal 1 Tag nehmen... eine andere sitterin ist 150 km von nufringen entfernt... also, wer hat viel. Auch einen älteren Hund, der sich über gesellschaft freuen würde, viell. Einen kleinen Garten - Die beiden sind nicht mehr gut zu fuss und schlafen natürlich auch viel - kann am Tag leider nicht mehr als 20,- bezahlen d.h. 60,- pro Woche fuer die beiden... es ist wirklich sehr dringend... ich möchte sie auf keinen Fall abgeben müssen! bin um jeden Hinweis, Idee oder Vorschlag sehr dankbar! lg sanderle
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sanderle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

schick mir mal bitte ein Foto, Beschreibung und deinen Wohnort als auch deine Kontaktdaten an wuellner@chance-zum-leben-ev.de

Ich werde dein Gesuch auf mehrere Tierschutzseiten stellen. Da wird sich bestimmt jemand finden. :)
 
aber du hattest in dem andren fred doch schon konkrete Angebote???!!!
 
Es war ein Link dabei, der zu einem Hundetrainer geführt hat... Meinst Du diesen Hinweis?
 
@Ruhrlady
Ich hatte angeboten die Hunde Gassi zu führen. Zu mir nehmen und das für mehrere Tage geht nicht bei mir.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche hundesitter fuer 3 tage die woche - Raum Stuttgart“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
376
pat_blue
pat_blue
Candavio
FB nein, in keinem dieser Social Networks. Mögen GG und ich einfach nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Herznase
Ich weiß nicht, ob sie noch hier herein schaut, aber ich markiere mal @Butch-Coach Ich meine, sie kommt aus Hannover, vielleicht weiß sie jemanden.
Antworten
4
Aufrufe
747
Lille
Kazunga
Oh schade :( tut mir leid. Ich halte die Augen/Ohren offen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
maike
betreut.de ist leider eine ziemlich dreiste Abzock-Seite.. 35 Euro, um eine Nachricht lesen zu können,.... finde ich schon etwas heavy
Antworten
3
Aufrufe
846
maike
Zurück
Oben Unten