Suche Hundeschule Saarland

Die Jacy;) Ach was ich hab doch keine hohen Ansprüche^^.....Klar wollen wir mal OBI machen, das ist unsere Ziel. Und ja ich finde auch, dafür, dass Sie ja gar nichts konnte. Kann sie ne Menge, auch wenn noch nicht alles im rechten Winkel abläuft!;) Wir werden weiter im Basiskurs üben....Kannst ja gerne mal mitkommen..Aller Anfang ist schwer.


na, vielleicht mach ich das mal... aber vermutlich blamiert mich mein hundi dann auch bis auf die knochen :D .. wenn er nicht auf "seinem" platz arbeiten soll... :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jacy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wäre doch nicht schlecht.... dann hätte ich auch mal was zu lachen:lol:
 
Hier von meinen noch zweien.

Der dritte ist heute Nacht auf die Welt gekommen :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hey , danke für die Bilder:D Wie auf die Welt gekommen? Ohh wie schön....Bei dir zu Hause? Beim Züchter? Was für einer ist das denn?Du machts mich neugierig!^^
 
Beim Züchter ;)

Unser neues Rudelmitglied wird ein Hollandse Herder.
 
Sehr schön, von der Rasse hatte ich vorher noch gar nichts gehört. Dann mal viel Spaß beim Warten auf den kleinen Racker.:) Und bis Samstag!^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundeschule Saarland“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Antworten
7
Aufrufe
942
I
Hildehund
Im Obedience sind wirkich alle Hunde Willkommen außer sie sind unverträglich dann wäre da noch ZOS da spielt selbst das keine Rolle .Obedience bieten die Vereine an ZOS die Hundeschulen.:hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ein Video von meiner Prüfung im letzten...
Antworten
1
Aufrufe
677
1indra1
1indra1
B
Antworten
2
Aufrufe
551
BulliFan523
B
Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
663
Skylar1218
Skylar1218
ChicoNicole
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Hundeschule Tübingen Uli Bäuerle und Nicole Kammerer im Bezug auf Listis? Wir haben am Samstag unsere erste Stunde zum Thema Hundebegegnung und sollen einen Maulkorb tragen. Unser Problem ist aber nicht Aggressiv sondern eher das "Hallo sagen und spielen"...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ChicoNicole
ChicoNicole
Zurück
Oben Unten