Suche Hundenamen

Avanti

15 Jahre Mitglied
Hallo, suche einen lustigen Hundenamen für einen Miniature Bullterrier. Es ist eine Hündin. Der Name muss mit H oder J beginnen und schon zu einem Clown von Bulli passen. Freue mich auf Eure hoffe recht zahlreichen Vorschläge.
Die Dobibande:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Avanti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Josephine, Jilly, Jazzy, Jumper, ...

Hally, Hermine, HumptyDumpty, ...

Gibt's Nachwuchs bei Euch??? ;)
 
Ochhhhh mehr fällt dir nicht ein

Hi Richy, das Quizgenie, bin jetzt aber enttäuscht. Es wird doch eine Hündin. Bin zwar für allen Quatsch zu haben, was Namen angeht, aber Horst bzw. Heinz für eine Hündin. Hmmmmm, ausserdem soll der Name ja in die Papiere.
Lass Dir was besseres einfallen.
Die Dobigang:hallo:
 
Hi Caro,
wir bekommen zwar Nachwuchs, aber Dobermänner. Wir bekommen in den nächsten Monaten eine Mini Bulli Hündin vom Züchter und ich bin immer ganz heiß auf Namen.
HumptyDumpty finde schon klasse. Aber ich weiß gar, nicht ob wir einen Doppelnamen nehmen dürfen. Bei Dobis ist das verboten.
Die Dobigang:crazy:
 
Ich will Fotos sehen wenns soweit ist...

...da fällt mir gerade noch ein, wenns für die Papiere ist und erlaubt wäre....wie wärs mit "Hells Little Angel"? ;)
 
Kein Problem Caro, werde Euch mit Fotos zuschütten, wenn ich es auf die Reihe kriege. Habe bei Yahoo ein Fotoalbum, falls einer Interesse hat.
Weiß leider nicht wie man einen Link setzt.:heul:
Die Dobigang
 
@avanti.

Ups peinlich zu schnell gelesen, und Hund ist für mich eigentlich immer erstmal Rüde :D

Nagut weibliche H Vornamen:

Heidi
Helga (so wie das Wetterhoch gerade)
Hertha
Hilde

Mit I

Inge
Ira

:D :D

Richy
 
Helene
Hermine
Jamie
J Lo (sprich: Dschäi Lou) oder Jay Lo
 
H:

Hermine
Hexe
Hannah
Heidi
Hucky ("Haki")
Hossa
Holla(dioooo :D!)
Hitcher

J:

Jamaika
Joy
Jolly
Josephina
Juba
 
ich find henriette echt cool, oder hannelore, kann man dann schön hanni sagen.

oder july, oder jolly (jumper), oder jasper
 
Julie, July (tschuli ausgesprochen)
Joy
Janti
Jari
Jojo (tschotscho)
Jarla
Jill
Josie


Hanny
Happy
Heaven
Honey (Moon)
Hexe
Haja
Holiday
 
Hella (von Sinnen) :D

Holly,

Hilla,

Henriette,

Henni,

Hedi,

Hilary ,

Hazel,

Honey,

Hippo?oder Hippi?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jule,

Jamie,

Jolly,

Jazz,

Joy,

Judy,

Jingle,

Jara,

Joyce

Jamaica :)
 
Hallo,
also bei einem Mini-Bully muß es ja ein lustiger und/oder quirliger Name sein, also was mit "Joke" (Witz) wäre doch ein Anhaltspunkt. Oder was mit "jump" (springen).
Aber wieso H oder J? Entweder ist es der H-Wurf oder der J-Wurf. Das muß doch fest stehen (wenn es Papiere gibt).
Oder versteh ich da was falsch?
Helga oder Hannelore finde ich für einen Mini-Bully zu träge.
Das klingt zu wenig nach Terrier (eher nach Bulldog).
Wenn es VDH Papiere sind, die der Hund bekommt, kann der Name ja fast beliebig lang sein. Aber wieso überläßt der Züchter das Dir? Find ich ja nett, aber ungewöhnlich (normalerweise will man mit dem Namen ja auch den Zwinger repräsentieren, z.B. wenn er mal in einem Programm für eine Ausstellung auftaucht oder mal zur Zucht eingesetzt wird).
Ich kenne eine Bully-Hündin, die heißt Jill (oder Jyll?), die ist sehr hübsch.
Wir haben seit ca. 3 Wochen einen Welpen, dem wir auch selbst den Namen geben konnten (weil er nicht ganz reinrassig ist), und wir hatten uns vorher eine Liste gemacht.
Dann als der Hund da war, paßte das alles nicht so recht zu ihm (mein Mann wollte ein French Bulldog-Mops Mix doch tatsächlich "Braunschweig" nennen). Wir haben ihn beim rumlaufen in unserm Haus beobachtet, und div. angesprochen. Er hat sich seinen Namen selbst ausgesucht (er reagierte auf Murphy am besten). Braunschweig hätte zu ihm auch kaum gepaßt (wir kennen einen Rottweiler der Holstein heißt, daher kam die Idee).
Liebe Grüße
Nicole
 
Also ich muss ja auch immer nach Namen suchen, wenn wir einen Wurf haben, dann aber müssen vorher schon mindestens 10 Jungs- und 10 Mädchennamen zur Auswahl stehen, eher 20 jeweils, weil man das dann ja nach Gefühl entscheiden muss, was zu dem Hund passt. Ich mags ja dann eher dramatisch, so wie Herodes oder Hero, Hera oder Hunigunde (oder war das Kunigunde?) Ich wart immer noch auf den Rüden, auf den der Name Schröder passt, weil das gefällt mir wirklich, ansonsten nehme ich auch immer gerne Städte-oder Ländernamen, wie z.B. Toronto, Tschad, Toulouse u.s.w., die Mädels aus diesem Wurf heißen Troya, Tonya (in Erinnerung an die "Eishexe"), Tina und Tinca.
Wie wärs denn mit Jamaika, kann man dann gut Jamy rufen oder Judith, so als Anlehnung ans Alte Testament? Könntest sie dann Judy rufen. Jolanda, ach nee, so heißen ja nur Schweine, obwohl??, wäre drüber nachzudenken.
 
HABEEBAH "die Liebste" *Swahili
HABIBAH "geliebt" *Swahili
HADHI "Respekt, Ehrbar" *Swahili
HADIYA "Geschenk" *Swahili
HAFIDHA "starker Geist" *Swahili
HAFSA "Klang, Urteil" *Swahili
HAIBA "Charm" *Swahili
HAIFA "schlank" *Swahili
HAKIKA "Wahrheit" *Swahili
HAKIMA "sensibel" *Swahili
HALA "glorreich" *Swahili
HALILI "die geliebte" *Swahili
HALIMA gentle *Swahili
HALISI "Wahrheit" *Swahili
HAMIDA "gütig" *Swahili
HAMISI "geboren am Donnerstag" *Swahili
HANAA "Freude, Glück" *Swahili
HANIFA "Reinheit in Person" *Swahili
HANNA "Glück" *Hausa
HANUNI "freudig, froh" *Swahili
HAONIYAO "geboren zur Zeit eines Streites" *Swahili
HARTHA "fruchtbar" *Swahili
HASANTI "gut" *Swahili
HASHIKI "Passion" *Swahili
HASIJNA "schön, gutaussehend" *Swahili
HASINA "gut" *Swahili
HASNAA "Schönheit" *Swahili
HAWLA "anmutige Antilope" *Swahili
HAZIKA "intelligent" *Hausa
HAZINA "Schatz" *Swahili
HEDIYE "Geschenk" *Swahili
HEKIMA "clever, weise" *Swahili
HEMBADOON "Sieger, Gewinner" *Yoruba
HERI "gütig" *Swahili
HESHIMA "höchst angesehen" *Swahili
HIARI "freier Wille" *Swahili
HIBA "Geschenk" *Swahili
HIDAYA "kostbares Geschenk" *Swahili
HISANI "von guter Natur" *Swahili
HOBO "Geschenk" *Swahili
HORERA "Kätzchen" *Swahili
HUBA "Liebe, Freundschaft" *Swahili
HUDHAM "scharfsinnig" *Swahili
HURUMA "Mitleid, Gnade" *Swahili
HUSUSA "besonders, außergewöhnlich" *Swahili

oder auch "jenny" oder "jellyfish"
 
JAHA "Würde" *Swahili
JAHIA "Prominent" *Swahili
JAHINA "mutig" *Swahili
JALI "Respekt, Ehre" *Swahili
JAMALA "freundlich" *Swahili
JAMILA "wunderschön" *Swahili
JANA "gesundes Kind" *Swahili
JANNA "der Himmel" *Swahili
JASIRA "mutig" *Swahili
JATA "Stern" *Kikuyu
JAUHAR "Juwel" *Swahili
JECHA "Sonnenaufgang" *Swahili
JENDAYI "dankbar" *Shona
JINA "Name, Identität" *Swahili
JINAKI "selbstsicher, stolz" *Swahili
JIONI "Abend" *Swahili
JIRANI "Nachbar" *Swahili
JOHANNA "Gnade Gottes" *Swahili
JOHARI "wertvoll" *Swahili
JOKHA "Verzierung" *Swahili
JOLDIA "verzierte Robe" *Swahili
JUA "Sonne" *Swahili
JUBA "Fluss in Afrika"
JUDHAR "Ausreißer" *Swahili
JUMAPILI "Sonntag geboren" *Mwera
JUMBE "wichtige Person" *Swahili
JUMOKE "Jeder liebt dieses Kind" *Yoruba
JUMU "Schicksal, Glück" *Swahili
JUWAYRIA "Eine Damaszenerrose" *Swahili
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundenamen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
88
Aufrufe
6K
Trixie88
Trixie88
Jani
unser bluemerle Border heißt Mirlo
Antworten
25
Aufrufe
2K
schmolli
S
Pennylane
Uschi ist cool. oft ist es ja auch rassespezifisch wie sich die Namen entwickelt haben... z. b. Möpse bekommen oft die altmodischen Frauennamen wie Emme, Bertha... lustig sind für eigenwillige Hunde auch die Politikernamen, hier im forum Schröder, Guttenberg usw.. der Artikel ist recht...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Lange91
Lucky hieß schon Lucky und leider ist mir nicht schnell genug ein neuer Name eingefallen und ich habe beim ersten Spaziergang gleich zig Leute getroffen, denen ich natürlich sagte, dass sie Lucky heisst... und dabei blieb es dann... Woodie hieß Woodie weil er einfach zum wuddeln (=knuddeln)...
Antworten
24
Aufrufe
3K
B
Blueshadow
Mich wunderts das ich die Erste bin, mit dem Namen :D Wurde so übernommen vom Vorbesitzer, aber abgekürzt nun. Aaron (1) Adele(1) Adelheid (1) Affi (1) Akira(1) Alano (1) Al Capone (1) Alice(1) Alpha(1) Amy (1) Anton (2) Ando (1) Applepie(1) Arjan (1) Arek (1) Ares (1) Aron (1) Ascanius (1)...
Antworten
114
Aufrufe
5K
Noire
Zurück
Oben Unten