Suche Hundenamen

  • Avanti
Hallo, suche einen lustigen Hundenamen für einen Miniature Bullterrier. Es ist eine Hündin. Der Name muss mit H oder J beginnen und schon zu einem Clown von Bulli passen. Freue mich auf Eure hoffe recht zahlreichen Vorschläge.
Die Dobibande:hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Avanti :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Richy
Horst oder Heinz :D

Richy
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • KsCaro
Josephine, Jilly, Jazzy, Jumper, ...

Hally, Hermine, HumptyDumpty, ...

Gibt's Nachwuchs bei Euch??? ;)
 
  • Avanti
Ochhhhh mehr fällt dir nicht ein

Hi Richy, das Quizgenie, bin jetzt aber enttäuscht. Es wird doch eine Hündin. Bin zwar für allen Quatsch zu haben, was Namen angeht, aber Horst bzw. Heinz für eine Hündin. Hmmmmm, ausserdem soll der Name ja in die Papiere.
Lass Dir was besseres einfallen.
Die Dobigang:hallo:
 
  • Avanti
Hi Caro,
wir bekommen zwar Nachwuchs, aber Dobermänner. Wir bekommen in den nächsten Monaten eine Mini Bulli Hündin vom Züchter und ich bin immer ganz heiß auf Namen.
HumptyDumpty finde schon klasse. Aber ich weiß gar, nicht ob wir einen Doppelnamen nehmen dürfen. Bei Dobis ist das verboten.
Die Dobigang:crazy:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • KsCaro
Ich will Fotos sehen wenns soweit ist...

...da fällt mir gerade noch ein, wenns für die Papiere ist und erlaubt wäre....wie wärs mit "Hells Little Angel"? ;)
 
  • Avanti
Kein Problem Caro, werde Euch mit Fotos zuschütten, wenn ich es auf die Reihe kriege. Habe bei Yahoo ein Fotoalbum, falls einer Interesse hat.
Weiß leider nicht wie man einen Link setzt.:heul:
Die Dobigang
 
  • Richy
@avanti.

Ups peinlich zu schnell gelesen, und Hund ist für mich eigentlich immer erstmal Rüde :D

Nagut weibliche H Vornamen:

Heidi
Helga (so wie das Wetterhoch gerade)
Hertha
Hilde

Mit I

Inge
Ira

:D :D

Richy
 
  • Marion
Helene
Hermine
Jamie
J Lo (sprich: Dschäi Lou) oder Jay Lo
 
  • Claudy&Joey
H:

Hermine
Hexe
Hannah
Heidi
Hucky ("Haki")
Hossa
Holla(dioooo :D!)
Hitcher

J:

Jamaika
Joy
Jolly
Josephina
Juba
 
  • Puppyclip
Harriette, Henryette, Jette, Jule:crazy:
 
  • Marion
Jule finde ich für einen Minibull klasse!
 
  • mausi
ich find henriette echt cool, oder hannelore, kann man dann schön hanni sagen.

oder july, oder jolly (jumper), oder jasper
 
  • SandraS
Julie, July (tschuli ausgesprochen)
Joy
Janti
Jari
Jojo (tschotscho)
Jarla
Jill
Josie


Hanny
Happy
Heaven
Honey (Moon)
Hexe
Haja
Holiday
 
  • ambulldog
huhu


helga

ilse


bis dann nadine und dasy
 
  • Irish
Hella (von Sinnen) :D

Holly,

Hilla,

Henriette,

Henni,

Hedi,

Hilary ,

Hazel,

Honey,

Hippo?oder Hippi?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jule,

Jamie,

Jolly,

Jazz,

Joy,

Judy,

Jingle,

Jara,

Joyce

Jamaica :)
 
  • Roseanne0815
Hallo,
also bei einem Mini-Bully muß es ja ein lustiger und/oder quirliger Name sein, also was mit "Joke" (Witz) wäre doch ein Anhaltspunkt. Oder was mit "jump" (springen).
Aber wieso H oder J? Entweder ist es der H-Wurf oder der J-Wurf. Das muß doch fest stehen (wenn es Papiere gibt).
Oder versteh ich da was falsch?
Helga oder Hannelore finde ich für einen Mini-Bully zu träge.
Das klingt zu wenig nach Terrier (eher nach Bulldog).
Wenn es VDH Papiere sind, die der Hund bekommt, kann der Name ja fast beliebig lang sein. Aber wieso überläßt der Züchter das Dir? Find ich ja nett, aber ungewöhnlich (normalerweise will man mit dem Namen ja auch den Zwinger repräsentieren, z.B. wenn er mal in einem Programm für eine Ausstellung auftaucht oder mal zur Zucht eingesetzt wird).
Ich kenne eine Bully-Hündin, die heißt Jill (oder Jyll?), die ist sehr hübsch.
Wir haben seit ca. 3 Wochen einen Welpen, dem wir auch selbst den Namen geben konnten (weil er nicht ganz reinrassig ist), und wir hatten uns vorher eine Liste gemacht.
Dann als der Hund da war, paßte das alles nicht so recht zu ihm (mein Mann wollte ein French Bulldog-Mops Mix doch tatsächlich "Braunschweig" nennen). Wir haben ihn beim rumlaufen in unserm Haus beobachtet, und div. angesprochen. Er hat sich seinen Namen selbst ausgesucht (er reagierte auf Murphy am besten). Braunschweig hätte zu ihm auch kaum gepaßt (wir kennen einen Rottweiler der Holstein heißt, daher kam die Idee).
Liebe Grüße
Nicole
 
  • Birgit
Also ich muss ja auch immer nach Namen suchen, wenn wir einen Wurf haben, dann aber müssen vorher schon mindestens 10 Jungs- und 10 Mädchennamen zur Auswahl stehen, eher 20 jeweils, weil man das dann ja nach Gefühl entscheiden muss, was zu dem Hund passt. Ich mags ja dann eher dramatisch, so wie Herodes oder Hero, Hera oder Hunigunde (oder war das Kunigunde?) Ich wart immer noch auf den Rüden, auf den der Name Schröder passt, weil das gefällt mir wirklich, ansonsten nehme ich auch immer gerne Städte-oder Ländernamen, wie z.B. Toronto, Tschad, Toulouse u.s.w., die Mädels aus diesem Wurf heißen Troya, Tonya (in Erinnerung an die "Eishexe"), Tina und Tinca.
Wie wärs denn mit Jamaika, kann man dann gut Jamy rufen oder Judith, so als Anlehnung ans Alte Testament? Könntest sie dann Judy rufen. Jolanda, ach nee, so heißen ja nur Schweine, obwohl??, wäre drüber nachzudenken.
 
  • Ninchen
HABEEBAH "die Liebste" *Swahili
HABIBAH "geliebt" *Swahili
HADHI "Respekt, Ehrbar" *Swahili
HADIYA "Geschenk" *Swahili
HAFIDHA "starker Geist" *Swahili
HAFSA "Klang, Urteil" *Swahili
HAIBA "Charm" *Swahili
HAIFA "schlank" *Swahili
HAKIKA "Wahrheit" *Swahili
HAKIMA "sensibel" *Swahili
HALA "glorreich" *Swahili
HALILI "die geliebte" *Swahili
HALIMA gentle *Swahili
HALISI "Wahrheit" *Swahili
HAMIDA "gütig" *Swahili
HAMISI "geboren am Donnerstag" *Swahili
HANAA "Freude, Glück" *Swahili
HANIFA "Reinheit in Person" *Swahili
HANNA "Glück" *Hausa
HANUNI "freudig, froh" *Swahili
HAONIYAO "geboren zur Zeit eines Streites" *Swahili
HARTHA "fruchtbar" *Swahili
HASANTI "gut" *Swahili
HASHIKI "Passion" *Swahili
HASIJNA "schön, gutaussehend" *Swahili
HASINA "gut" *Swahili
HASNAA "Schönheit" *Swahili
HAWLA "anmutige Antilope" *Swahili
HAZIKA "intelligent" *Hausa
HAZINA "Schatz" *Swahili
HEDIYE "Geschenk" *Swahili
HEKIMA "clever, weise" *Swahili
HEMBADOON "Sieger, Gewinner" *Yoruba
HERI "gütig" *Swahili
HESHIMA "höchst angesehen" *Swahili
HIARI "freier Wille" *Swahili
HIBA "Geschenk" *Swahili
HIDAYA "kostbares Geschenk" *Swahili
HISANI "von guter Natur" *Swahili
HOBO "Geschenk" *Swahili
HORERA "Kätzchen" *Swahili
HUBA "Liebe, Freundschaft" *Swahili
HUDHAM "scharfsinnig" *Swahili
HURUMA "Mitleid, Gnade" *Swahili
HUSUSA "besonders, außergewöhnlich" *Swahili

oder auch "jenny" oder "jellyfish"
 
  • Ninchen
JAHA "Würde" *Swahili
JAHIA "Prominent" *Swahili
JAHINA "mutig" *Swahili
JALI "Respekt, Ehre" *Swahili
JAMALA "freundlich" *Swahili
JAMILA "wunderschön" *Swahili
JANA "gesundes Kind" *Swahili
JANNA "der Himmel" *Swahili
JASIRA "mutig" *Swahili
JATA "Stern" *Kikuyu
JAUHAR "Juwel" *Swahili
JECHA "Sonnenaufgang" *Swahili
JENDAYI "dankbar" *Shona
JINA "Name, Identität" *Swahili
JINAKI "selbstsicher, stolz" *Swahili
JIONI "Abend" *Swahili
JIRANI "Nachbar" *Swahili
JOHANNA "Gnade Gottes" *Swahili
JOHARI "wertvoll" *Swahili
JOKHA "Verzierung" *Swahili
JOLDIA "verzierte Robe" *Swahili
JUA "Sonne" *Swahili
JUBA "Fluss in Afrika"
JUDHAR "Ausreißer" *Swahili
JUMAPILI "Sonntag geboren" *Mwera
JUMBE "wichtige Person" *Swahili
JUMOKE "Jeder liebt dieses Kind" *Yoruba
JUMU "Schicksal, Glück" *Swahili
JUWAYRIA "Eine Damaszenerrose" *Swahili
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundenamen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten