Suche Hundedame für meinen besten Freund Eddy

Aha, der "Schelm" hatte recht....:sarkasmus:
Naja, bei 'nem Blauen kann das mit "alle drei Monate TA" und 8000 € Kosten schon mal passieren....
Wäre jetzt ja nicht soooo neu...;)
Und die Hündin sollte bestimmt auch tunlichst "blau" sein, damit's die tolle Fsrbe nicht verwässert.
Ich bleibe dabei....
:wand: :wand: :wand:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach schade. Ich wollte ihm doch eigtl meine Hündin anbieten für einen Deckakt. Die wird bald läufig.
 
Manchmal denke ich, ein KSG-eigenes Wettbüro wäre unterhaltsam. Dort könnte innerhalb der ersten Stunde nach Erstellung neuer Themen von Neuusern darauf gewettet werden, wie lange es dauern wird, bis die ersten abfälligen Formulierungen fallen bzw. Vulgärsprache ins Spiel kommt, oder ob es mehr oder weniger als 24 Stunden dauern wird, bis sie sich wieder verabschieden oder den Account löschen lassen.
;)
 
Ich wurde ja tatsächlich schon mal gefragt ob ich Zorro mal die Englische Bulldogge gegenüber bzw. die Basset Hündin vom Nachbarn decken lassen will. Ernst gemeint!
 
Ich wurde ja tatsächlich schon mal gefragt ob ich Zorro mal die Englische Bulldogge gegenüber bzw. die Basset Hündin vom Nachbarn decken lassen will. Ernst gemeint!
Wir wurden mit unserem Rüden damals auch gefragt... gibt genug, die Hunde ohne Sinn und Verstand aber absichtlich aufeinander springen lassen
 
Ja, aber für so doof den Zorro mit einer Englischen Bulldogge verpaaren zu wollen hätte ich die Leute echt nicht gehalten:mies:.
 
Weil ****** hier zensiert wird... Das mit dem delute gen und den Krankheiten ist gar nicht so schlimm wie es alle behaupten... Ich habe mit mehreren Tierärzten gesprochen das einzige was passieren kann sind Hautkrankheiten... Da hat es ne Bulldogge wesentlich schlechter ihr schlaumeier
 
Warum bist du denn so sauer?

Es waren doch die meisten echt freundlich und haben lediglich ihre Meinung und Erfahrungen dargelegt.

Du kannst doch zu uns nicht sagen wir sollen uns fibicken. Du solltest schon etwas Respekt haben. Immerhin sind die meisten hier älter als du.
 
Weil ****** hier zensiert wird... Das mit dem delute gen und den Krankheiten ist gar nicht so schlimm wie es alle behaupten... Ich habe mit mehreren Tierärzten gesprochen das einzige was passieren kann sind Hautkrankheiten... Da hat es ne Bulldogge wesentlich schlechter ihr schlaumeier
Ach sooo, nur Hautkrankheiten. Dann geht's ja.
Frag doch mal einen Neurodermitis-Patienten, wie froh er ist, daß er NUR eine Hautkrankheit hat. Schließlich sind andere viel schlimmer dran...
 
Bla bla bla, man kann sich auch alles schönreden...
Irgendein ein dummer fällt bestimmt auf dich rein, leider....
 
Weil ****** hier zensiert wird... Das mit dem delute gen und den Krankheiten ist gar nicht so schlimm wie es alle behaupten... Ich habe mit mehreren Tierärzten gesprochen das einzige was passieren kann sind Hautkrankheiten... Da hat es ne Bulldogge wesentlich schlechter ihr schlaumeier

Wär ich Tierarzt würde ich Dir zur Zucht raten und mir schon den Porsche bestellen :D
 
Ihr haltet euch auch alle für Hundeexperten und ja es wären freundliche Leute dabei ich habe mich auch nicht wirklich über eure Kommentare aufgeregt aber mich als idioten dar zu stellen? Das geht gar nicht... Ich habe in meinem Leben schon einiges erreicht und ihr kennt mich kein Stück um über mich urteilen zu können... Alle meinen es besser zu wissen im Internet dabei habe ich nur eine Hündin gesucht und das blau und blau zu keinen gesunden Hunden führt ist Schwachsinn... Bei Inzucht vielleicht aber wie ihr es darstellt ist es nicht und dieser manipulierenden Presse glaube ich gar nichts... Ich habe mich gründlich informiert und mit Fachleuten gesprochen das ist bullshit... Dieses delute gen ist bei vielen Tierarten verbreitet und heißt nicht automatisch gleich, dass es cda bedeutet
 
Wollte er sich nicht zum fibicken abmelden? War dann aber ne kurze Nummer.
Nicht mal auf alte Sprichwörter ist verlass. tststs
 
aber mich als idioten dar zu stellen? Das geht gar nicht.
Lass mich ein Filmzitat anwenden: "dumm ist der, der dummes tut." Nicht mehr und nicht weniger.
Alle meinen es besser zu wissen im Internet
Tja. Was machst du also richtig was ALLE anderen falsch machen?
manipulierenden Presse
Oh ja. Als nächstes kommt " Lügenpresse" und du disqualifizierst dich vollends.
 
Nur weiber hier, die keiner mehr fibicken will haha... Bestimmt alle potten hässlich und Männer hasser... Deshalb so herabwertend... Ich kann es verstehen Mädels... Aber der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger
 
Stimmt viele Tiere sind blau, im Wald begegnen mir immer blaue Wildtiere.

Eine ganz normale Farbe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundedame für meinen besten Freund Eddy“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

christine1965
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das sind die beiden - an unserem Weihnachten 2016
Antworten
45
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
samira111
Antworten
10
Aufrufe
3K
samira111
samira111
Vanessa87
Hallo zusammen, ich habe vorhin entdeckt dass man ihn doch vorn noch etwas verstellen kann, mit nem Gummiband :lol::hmm: Er sitzt nun minimal besser aber ich finde schon, dass der Schnitt vorn sehr eigenartig gewählt ist... :rolleyes:
Antworten
68
Aufrufe
14K
Vanessa87
Vanessa87
Nieni
Antworten
5
Aufrufe
731
Nieni
Zurück
Oben Unten