Suche Hundedame für meinen besten Freund Eddy

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow! Für was hast du denn soviel Geld ausgegeben?

Allein was ich alle 3 Monate beim Tierarzt lasse... Dann war er seit er ein welpe ist in der Hundeschule und ist ein regelrechter Musterschüler ich habe verschiedene Workshops mit ihm gemacht außerdem war erfast 3 Monate in einem Erziehungscamp ( weil ich einen vorzeigen Listi haben will) da es immer noch viele Menschen gibt, die Vorurteile dieser rassen gegenüber haben und ich alles für ihn tue
 
Da lässt du dir aber ganz schön das Geld aus der Tasche ziehen.

Was macht ihr denn da alles beim Tierarzt?

Bei uns kostet ein Check up 25 $.
 
Also der Vater ist auf jeden Fall Ice von Ammerländer Bullys. Der auch zuchtpapiere hat... Die Mutter heißt Flocke... Und ja mir ist natürlich klar, dass mehrere Welpen dabei raus kommen aber genau dafür suche ich ja eine Hündin... Also somit auch eine Person, die das mit den Welpen regelt und natürlich nicht nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst... Was für ein Quatsch... Ich weiß sehr wohl, dass diese Hunde nicht in falsche Hände gehören... Ich selbst komme aus Niedersachsen und hier gibt es quasi keine rasseliste mehr... Es geht mir auch nicht um Geld... Ich möchte für die Deckung halt nen Welpen haben... Und ehrlich gesagt übertreiben hier manche auch ein bisschen....
Ist das nett. Also ich hatte hier ne Hündin.
Und dann kommt dein Hund zum Decken und ein paar Wochen später überreiche ich dir einen Welpen. Und das war es dann für dich?
Ich hab den Dreck, die Arbeit und die Kosten und vor allem die Nerven?
Lass mich raten, du bist ein Mann?
 
Aber was rechnet der Tierarzt denn alle 3 Monate ab, wenn der Hund gesund ist?
Workshops kosten gut Geld Weiss ich aus Erfahrung. Aber 3 Monate Boot/Erziehungscamp? Wo war er denn da? Ich hab keine Ahnung was das kostet
 
Mit einem kastrierten Rüden bin ich zum Glück nicht angesprochen :lol3:
 
Hunde Boot Camp Camp der Hund allein hin muss? Gibts das in D auch?

Ich dachte das gibts nur hier.
 
Also 8000 Euro wären in machen Fällen besser investiert.
In eine Therapie zum Beispiel, die so viel Selbstvertrauen vermittelt, dass man sich nicht mit seinem Hund profilieren muss. Oder Abendschulkurse über Biologe.
Hahaha sehr witzig... Wahrscheinlich hast du sonst nichts in deinem Leben außer hier im Internet versuchen DEIN Selbstvertrauen zu pushen weil du anonym hinter deinem Handy oder PC sitzt
 
Ja, schade.

Es will ja niemand dir oder deinem Hund was Böses.

Man will ja nur auf evtl Probleme aufmerksam machen.

Aber ich finde es toll, dass du deinen Hund so liebst.
 
Und ich habe mir diesen Hund nicht als Status symbol geholt oder sonst was... Ich fand ihn schön und er hat mir zugesagt... Ich fand listen Hunde schon immer toll und meine Eltern hatten auch ne lange Zeit einen Hund... Und wo ich dann in mein eigenes, abbezahltes Haus gezogen bin, was die wenigsten mit 25 haben (erst recht nicht ohne Selbstwertgefühl) habe ich ihn mir zugelegt... So und jetzt logge ich mich aus ihr internet Helden... Fibickt euch doch alle hier
 
Aber ich finde es toll, dass du deinen Hund so liebst.
Ja. Schade nur, dass sich diese Tierliebe nicht auf alle Hunde bezieht. Sonst würde man ja nicht so ins blaue vermehren wollen.

Und wo ich dann in mein eigenes, abbezahltes Haus gezogen bin, was die wenigsten mit 25 haben (erst recht nicht ohne Selbstwertgefühl) habe ich ihn mir zugelegt...
Erkennst du die Ironie in dieser Aussage?

Fibickt euch doch alle hier
So viel zu denen die nett geblieben sind (das waren ja fast alle). So wird es ihnen gedankt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundedame für meinen besten Freund Eddy“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

christine1965
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das sind die beiden - an unserem Weihnachten 2016
Antworten
45
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
samira111
Antworten
10
Aufrufe
3K
samira111
samira111
Vanessa87
Hallo zusammen, ich habe vorhin entdeckt dass man ihn doch vorn noch etwas verstellen kann, mit nem Gummiband :lol::hmm: Er sitzt nun minimal besser aber ich finde schon, dass der Schnitt vorn sehr eigenartig gewählt ist... :rolleyes:
Antworten
68
Aufrufe
14K
Vanessa87
Vanessa87
Nieni
Antworten
5
Aufrufe
737
Nieni
Zurück
Oben Unten