Suche Hund......

Manu

15 Jahre Mitglied
aber diesmal nicht für mich ;)

Ich suche einen Hund für Bekannte,wenn es geht so eine Art Bearded-Collie,er/sie sollte möglichst so klein bleiben und auch längere Haare haben.Kann auch ein Mischling sein.Und er/sie sollte noch nicht so alt sein,vielleicht bis 1 Jahr.
Ich weiß,das sind viele Kriterien,aber vielleicht sucht ja irgendwo genau so ein Hund ein Sofa.

Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
....unsere "kleine" Rasselbande Minnie,Liza,Tapsi und Lady
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Manu,

es gibt eine Beardie-in-Not-Hilfe. Leider weiss ich keinen Link, aber die haben oft auch recht junge Hunde.

*malsuchengeht*

Tyson and Mum
 
Hi Manu,

wie wäre es mit dieser?


Bundesweit
PLZ: 53***
Ort:
Hunderasse: Mischling (Border Collie & Münsterländer)
Name: "Flausi"
Geschlecht: Hündin
Alter: 1 Jahr
Farbe: Schwarz, weiss
Chip: Nein
Tätowierung: Nein
Harburger-Halle:
Wesenstest: Nein
Charakter: Kann nicht alleine bleiben, braucht rund um die Uhr eine Bezugsperson. Fremden Menschen gegenüber sehr skeptisch, Hunden gegenüber aufgeschlossen und freundlich!

Beschreibung/Lebenslauf: Foto per E-Mail ist möglich!
Kontaktperson: Herr Roeder
Tel./FAX: 02643/902872
Email: [email protected]

Ist zwar "nur" ein Border Collie-Mix, aber lass Dir doch mal das Photo schicken
wink.gif


LG


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hi Marion,

werde gleich mal kontakten.Obwohl Border ist wieder der,der extrem viel Bewegung braucht.Bearded ist wieder was anderes ;),das sind so lange zottelige.Brauchen zwar auch Bewegung,klar,aber sind nicht so agil wie Border's.Lass mir aber trotzdem mal das Foto schicken.Danke

@Tyson's Mum oh ja,such mal....bitte...


Liebe Grüße

Manu & zoo

imgProxy.asp
....unsere "kleine" Rasselbande Minnie,Liza,Tapsi und Lady
 
Hi Manu,

schau mal hier:

Britische Hütehunde in Not



Viel Erfolg
smile.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hund......“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
510
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
424
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
167
Marion
Zurück
Oben Unten