Suche "Hütchen"- Suchspiele

Lucinka

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen.

Ich suche siet Tagen vergebens nach kleinen "Hütchen" - (so wie die bei Straßenarbeiten, nur mini), für den Welpen.

Die kleine Dory sucht so gern Leckerlis, und in dem Welpengarten haben sie solche "Hütchen", wo mal ein Leckerli drunter ist oder auch nicht, und den Welpen macht es riesen Spaß zu suchen.

Nur dort könnten sie mir auch nicht weiterhelfen, die Spielsachen gehören schon seit ewigen Jahren zum Inventar.

Weiß jemand zufällig, wo es sowas gibt?

Für Hilfe danke ich im Voraus.;)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucinka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soche Teile kannst du billig in der Teppichdomäne bekommen.
Dort habe ich meine her. Allerdings weiß ich nicht, ob die dauernd im Sortiment sind.
 
Oder in Spielzeugläden gibts die auch oftmals.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche "Hütchen"- Suchspiele“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Danke für Eure Tipps. Ja, ich hab da wohl mehrere Fehler gemacht und die Duftöle sind sicherlich auch nicht die besten Geruchsstoffe. Wie sollten die Hölzer aussehen? Ich kann mir das jetzt nicht wirklich vorstellen? Es sollten ja schon Gegenstände sein, die er aufnehmen und bringen kann.
Antworten
33
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten