Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Suche Hündin, verträglich

Alle Tiervermittlungen von mailein1989
  1. Gesucht wird die Nadel im Heuhaufen.
    Und ich hoffe auch Euer Schwarmwissen. Leicht wird es definitiv nicht.

    Und ganz ehrlich, mich überfordern diese unzähligen Vereine. Es gibt einfach zu viele. Ich hab keine Ahnung ob die Vereine gut sind, oder ich zum Schluss auf einem Überraschungspaket sitzen bleibe, wo sich keiner mehr zuständig fühlt.

    Hündin ab ca. 1 Jahr.
    Kein Welpe.
    DSH und Mixe daraus bevorzugt.
    Keine Listenhund/Mixe. Bayern.
    Gewicht: Max. 35kg
    Kuschelfreudig.
    Aus- oder Inland spielt keine Rolle.
    Sollte nur wenn möglich, schon in Deutschland auf Pflegestelle sein.

    Absolut verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts, groß und klein.
    Souveräner Umgang. Sie darf sich aber vom Rüden nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber gleichzeitig auch mit einem Blinden/Tauben Hund zurecht kommen.
    Also unterwürfig, würde hier wohl eher schief gehen.


    Absolut verträglich mit Katzen. Es muss hier nicht mit Katzen gekuschelt werden, aber es wird weder eine Katze gestellt, noch angegangen. Die Katzen müssen so weiter leben dürfen, wie bisher.

    Alltagsreize sollten bekannt sein. Menschen sollte sie eher nicht zum fressen gerne haben. An kleinen Problemen kann man arbeiten.

    Gerne was zum Radfahren. Längere Strecken sollten auch keine Probleme darstellen.

    Kilometergrenze geb ich mal keine an.
    Es muss nur möglich sein, vorher öfters miteinander Gassi zu gehen.

    Zum Schluss entscheidet eh die Sympathie von Nevio. Er ist verträglich, aber er braucht eine gewisse Zeit zum kennenlernen.


    Geboten wird ein Haus in Eigentum.
    Ebenerdiger Eingang.
    Rund um die Uhr Betreuung.
    Gesichertes Einkommen.
    2 Hunde und 4 Katzen.
    Frauenhaushalt.


    Einzug war geplant, erst ab Ende September.


    Also wenn euch was passendes über den Weg läuft, dann her damit. :D
     
    #1 mailein1989
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich habe Tyson (der hieß schon so) , Dobermannmischling , geb. 12.2018. kastriert im März 2020 , über Ebay Kleinanzeigen .
    Ist mir schon klar , dass das für etliche eine No Go Sache ist , aber ich habe für meine beiden anderen Hunde den perfekten Kumpel gefunden,- und für mich passt es auch 1a.

    Die Anzeige hatte ich selbst aufgegeben ,- und ja manches war unschön ,- aber überall wird letztendlich nur mit Wasser gekocht.

    Tyson war inseriert, und ich weiß echt nicht mehr, wer - wem zuerst geschrieben hat,- wir haben dann uns ausgiebig ausgetauscht , sie hat Videos geschickt , und wir haben mehrfach lange telefoniert.

    Der Familie , besonders der Frau , ist es sehr schwer gefallen , aber mit 5 Kindern , eins wohl nicht gesund , "Papa allein zuhause " , Mama in der Arbeit , kam er halt zu kurz und wurde immer hibbeliger .

    Wir haben einen richtigen Vertrag gemacht , mit der Option der Rückgabe .
    Alle Angaben haben zu 100 Prozent gestimmt , gechipt, geimpft , versichert ,- die Versicherung (Haftpflicht u. Krankenversicherung hat sie sogar noch weiter laufen lassen , für den Fall es passiert was , oder er kommt zurück ,- einmal hatte sie ihn schon zurück genommen)

    Besser hätte es nicht laufen können ., das war total korrekt. - Hier ist er seit Pfingstmontag , - mit den beiden Hunden von Anfang an Bombe ,- wir zwei war mal so eine Zeit lang " Ich liebe dich , aber wer bist Du ?" ,- das hat etwas gedauert , bis es richtig rund gelaufen ist.


    Mit "manches war unschön " meinte ich , dass auch wirklich unangenehme Leute in dem privaten Bereich unterwegs sind , das liegt aber an einem selbst , wie man das dann handhabt..

    Ich wünsche Dir viel Erfolg !!!

    Und noch mein persönlicher Rat , nach dem ,was ich so erlebt habe : Lass Dir bloß keinen Hund "schenken" , das sind faule Eier .
     
    #2 hundeundich2.0
  4. I Ich bin zu doof , um die Anzeige hier hin zu kopieren:rotwerd: Ebay Kleinanzeigen , Anzeigennummer 1486445790 Rothenfels , Bayern
     
    #3 hundeundich2.0
  5. Wie wäre es mit Ludmilla?


    Mariolina:


    Amar:
     
    #4 IgorAndersen
  6. Hier kann zu.
     
    #5 mailein1989
  7. Wie jetzt, hast du eine gefunden?
     
    #6 wilmaa
  8. Ja.
     
    #7 mailein1989
  9. Cool! :applaus:
     
    #8 wilmaa
  10. Finde ich auch. :)
     
    #9 mailein1989
  11. Und weiter? :woot:
     
    #10 mausi
  12. Nix und weiter.

    Geduld. :p
     
    #11 mailein1989
  13. :schmoll:
     
    #12 DobiFraulein
  14. Geduld war aus
     
    #13 mausi
  15. Echt? :D
     
    #14 mailein1989
  16. Erzääähl!
     
    #15 Barneby
  17. 2 Ohren, 2 Augen, 4 Beine und eine Rute.
     
    #16 mailein1989
  18. Nö !!!!:tuedelue: Lass gucken !!!!!;)
     
    #17 hundeundich2.0
  19. Schon mal nicht schlecht - alles dran
     
    #18 christine1965
  20. Nein , hat keine Nase :D

    Boa nee , ich will gar nix wissen , aber sowas von... !!!!:schmoll:
     
    #19 hundeundich2.0
  21. Bei @mailein1989 glaub ich schon, dass das Wesen auch eine Nase hat
     
    #20 christine1965
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hündin, verträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden