Suche Holsteiner Stute

  • Curly69
:( Hey, alle zusammen,
ich bin neu hier...und eigentlich auch nur aus einem einzigen Grund hier...wobei ich auch gar nicht weiss, ob ich bei Euch richtig bin. Aber beim Stöbern im Netz ist mir eine Schlagwort-Überschrift aus dem Jahr 2001 aufgefallen, und ich gehe - auch wenn wir jetzt 2007 schreiben und ich jede Hoffnung aufgegeben habe - jedem Hinweis nach. Es geht um die nachfolgende Beiträge, in meiner Not habe ich sie einfach kopiert und hier reingestellt - ihr mögt es mir verzeihen.

Leider kann ich keine Bilder in diesem Beitrag öffnen. Auf Wunsch sende ich per Mail gerne noch ein Bild von Sammy (lt.Pferdepass Samienta/Farbe: braun mit Laterne) reingestellt - vielleicht hat irgendjemand sie gesehen oder weiss, was mit ihr passiert ist.
Zur Geschichte : Sammy wurde im Jahr 2001 aus Wiesbaden/Idstein nach Karlsruhe /Pforzheim geholt und seitdem verliert sich jede Spur. Hatte sie in Wiesbaden bis zum Jahr 2000 als Reitbereiligung. Sie war zum damaligen Zeitpunkt ca. 14 Jahre alt - heute wäre sie also bei guter Pflege ca. 21 Jahre - gelinde gesagt glaube ich nicht, dass sie noch lebt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sollte sie jemand von Euch jemals gesehen haben oder etwas über sie wissen, gebt mir bitte Bescheid. Es ist nicht auszuschließen, dass sie heute im Raum Wallau (Raum Ludwigshafen/Heidelberg/Mannheim) steht.
Ich schreibe deshalb, weil Eure Artikel auch aus dieser Zeit sind...

Danke !

LG Curly

23.01.2002, 17:47
SandramitVienna vbmenu_register("postmenu_92019", true);
KSG-Junkie

Status: offline | Galerie: anzeigen
Registriert seit: 20.04.2001 | Beiträge: 3.249

Ort: Glinde

Holsteiner Stute sucht dringend ein neues Zuhause
Hallo.
Lütt un Lütt ist zwar kein Hund aber ein ebenso großer Kampfschmuser.
Ich hoffe es ist ok das ich Sie hier reinsetze, sie gehört einer Freundin von mir.
Spr.: M-platziert, 1 präm.Fohlen
9 Jahre unverbraucht und gesund
mehr erfahrt Ihr hier

Hier ist sie:


Gruß Sandra




__________________




SandramitViennaÖffentliches Profil ansehenEine Private Nachricht an SandramitVienna schickenDiesen Beitrag per PN an SandramitVienna beantwortenEine E-Mail an SandramitVienna schickenSuche alle Beiträge von SandramitViennaSandramitVienna deiner Buddy-Liste hinzufügen

#2
24.01.2002, 22:09
regina fülle vbmenu_register("postmenu_92020", true);
Aktiver Kampfschmuser
Status: offline | Galerie: anzeigen
Registriert seit: 28.06.2001 | Beiträge: 311

Ort: 76676 graben-neudorf BW




#3
24.01.2002, 22:31
SandramitVienna vbmenu_register("postmenu_92021", true);
KSG-Junkie

Status: offline | Galerie: anzeigen
Registriert seit: 20.04.2001 | Beiträge: 3.249

Ort: Glinde


Beitrag per PN beantworten | Beitrag einem Moderator melden

Ein Kenner weiß was sie Wert ist, ich denke das hat hier im Forum nichts zu suchen.
Bei Interesse kannst Du mir ne Mail schicken, mehr Infos über das Pferd findest Du unter dem Link.

Gruß Sandra


__________________



SandramitViennaÖffentliches Profil ansehenEine Private Nachricht an SandramitVienna schickenDiesen Beitrag per PN an SandramitVienna beantwortenEine E-Mail an SandramitVienna schickenSuche alle Beiträge von SandramitViennaSandramitVienna deiner Buddy-Liste hinzufügen





#4
24.01.2002, 23:05
Lulu1 vbmenu_register("postmenu_92022", true);
Jung-Kampfschmuser
Status: offline | Galerie: anzeigen
Registriert seit: 08.01.2002 | Beiträge: 60

Ort: D, 56203 Höhr-Grenzhausen




#5
25.01.2002, 00:24
Ninchen vbmenu_register("postmenu_92023", true);
KSG-Ostwestfale™

Status: offline | Galerie: anzeigen
Registriert seit: 12.07.2001 | Beiträge: 6.915

Ort: Ostwestfalen (HF)


Beitrag per PN beantworten | Beitrag einem Moderator melden

hab mir die seite angeschaut, is bestimmt nicht fürn appel un' 'n ei zu haben... schönes tier! die findet bestimmt nen guten platz!

LG
Ninchen


__________________
Écoute à la mélodie du lointain azuré
Le vent saigné dans toi
Diva


:gerissen:
NinchenÖffentliches Profil ansehenEine Private Nachricht an Ninchen schickenDiesen Beitrag per PN an Ninchen beantwortenEine E-Mail an Ninchen schickenSuche alle Beiträge von NinchenNinchen deiner Buddy-Liste hinzufügen





#6
25.01.2002, 06:38
SandramitVienna vbmenu_register("postmenu_92024", true);
KSG-Junkie

Status: offline | Galerie: anzeigen
Registriert seit: 20.04.2001 | Beiträge: 3.249

Ort: Glinde


Beitrag per PN beantworten | Beitrag einem Moderator melden

Hallo.
Meine Antwort mag etwas barsch rüber gekommen sein, aber ich habe Regina eine Kurznaricht geschickt, das Foto (wo dann auch der Pferdekopf zu sehen ist) hat sich erst später aufgebaut.

Ich bin ja schon froh das es ok ist, dass ich die Maus hier reinsetzen konnte, sie liegt mir halt am Herzen.
Aber auch ich habe keinen Platz und vor allem keine Ahnung von Pferden.

Sie wird ein schöne Zuhause finden, da bin ich mir sicher.

Gruß Sandra


__________________








 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Curly69 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Marion
Hallo Curly,

am sinnvollsten wird es sein, wenn Du Dich direkt mit Sandra per PN oder besser E-Mail in Verbindung setzt. Sie wird Dir am ehesten sagen können, ob es um die von Dir gesuchte Stute geht.
 
  • Curly69
Hi Marion,
ja, danke, das habe ich gestern gemacht.
Gruß
Curly
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Holsteiner Stute“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten