Suche: Herzenshund

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und toll, dass Caleb sich so gut benimmt. Ihr macht wirklich Fortschritte :dafuer:.
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und toll, dass Caleb sich so gut benimmt. Ihr macht wirklich Fortschritte :dafuer:.

Ich kann es selbst kaum glauben. :love:
Heute hatten wir bestimmt 20 Hundebegegnungen. Und wurden auch angepöbelt. Und Caleb ist einfach nur vorbeimarschiert. Manchmal bissle aufgeregt, aber kein Gepöbelt und kein Gestarre. Unglaublich.

Im Eichhörnchenwald waren wir auch noch. Dort gibt es viele zahme Eichhörnchen, die sich von Menschen füttern lassen.
Wir haben uns einfach mal mitten rein gestellt, doppelt gesichert.

Er hat ziemlich schnell kapiert, dass es für eine Rückorientierung zu mir Fleischwurst gibt und hat sich selbst richtig gut aus der Aufregung rausholen können. Ich bin geplatzt vor Stolz.

Endgegner war dann aber der Spaziergang um den See, da gibt es definitiv noch Entwicklungspotenzial. Aber ich wurde nicht in den See gezogen und die Arme sind noch dran. Ich verbuche das als Erfolg. :sarkasmus:



608CD0E2-EC4F-49BC-8601-6E9BE5DCD4D7.jpeg
 
Caleb humpelt vorne seit heute Morgen.
Nicht konstant, aber immer wieder. Vor allem nachdem er länger liegt.

Ich habe ein paar Mal sein Bein gebeugt und gestreckt und seine Schulter bewegt, er zeigt nichts an…

Es gab keinen Moment, den ich einer Verletzung zuordnen könnte, kein Aufjaulen etc. Ich vermute vllt beim Spielen mit den anderen Hunden vertreten?

Einfach mal einen Tag abwarten und einen Tag an der Leine?
 
Caleb humpelt vorne seit heute Morgen.
Nicht konstant, aber immer wieder. Vor allem nachdem er länger liegt.

Ich habe ein paar Mal sein Bein gebeugt und gestreckt und seine Schulter bewegt, er zeigt nichts an…

Es gab keinen Moment, den ich einer Verletzung zuordnen könnte, kein Aufjaulen etc. Ich vermute vllt beim Spielen mit den anderen Hunden vertreten?

Einfach mal einen Tag abwarten und einen Tag an der Leine?

Ich gebe in solchen Fällen immer erstmal Traumeel und beobachte. Wird es nicht besser, bzw ist nach 3 Tagen noch da, geh ich zum Doc.

Gute Besserung dem Jungen :love:
 
Awwwww :love::love::love:
Irgendwie haben es mir diese Wuschels ja total angetan. Ne Freundin zu meinen Teenie Zeiten hatte so einen, das war so ein toller Kerl. Wer weiß…vllt wird mein nächster sowas…^^

Ich hoffe das Humpeln ist wieder weg?

Die Kleine ist wirklich süß. Aber mit 7 kg eine Attitüde wie eine Große :sarkasmus:

Caleb humpelt leider immer noch. Es ist besser als zuvor, aber noch nicht gut. Wir (als Laien) können nicht feststellen woran es liegt. Manchmal humpelt er gar nicht, dann wiederum sieht man deutlich wie auch der Kopf beim Traben mitgeht und es einfach unrund aussieht. Wenn wir die Vorderbeine bewegen reagiert er allerdings gar nicht.

Wir überlegen morgen den Urlaub abzubrechen um zu unserer TÄ zu fahren.
 
Ballen hast du schon auf Risse / Schnitte kontrolliert? Gute Besserung und einen schönen Resturlaub ❤.
 
Sind alle Krallen in Ordnung?

Beim Spacko war mal eine der Länge nach gespalten, aber man sah das gar nicht - die hielt noch zusammen und tat nur weh, wenn sie blöd wo anstieß oder aufklappte.

Weißt du, wie ich es meine?
 
Die Kleine ist wirklich süß. Aber mit 7 kg eine Attitüde wie eine Große :sarkasmus:

Caleb humpelt leider immer noch. Es ist besser als zuvor, aber noch nicht gut. Wir (als Laien) können nicht feststellen woran es liegt. Manchmal humpelt er gar nicht, dann wiederum sieht man deutlich wie auch der Kopf beim Traben mitgeht und es einfach unrund aussieht. Wenn wir die Vorderbeine bewegen reagiert er allerdings gar nicht.

Wir überlegen morgen den Urlaub abzubrechen um zu unserer TÄ zu fahren.

Die wiegt nur 7kg .- und der Rest ist Frisur ??!!:woot:
 
Ich bin auch überrascht von den 7kg :mies:

Für Caleb gute Besserung :fuerdich:Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
 
Zehen und Krallen habe ich mehrfach kontrolliert, da ist nichts zu sehen. Beide Beine lassen sich biegen und strecken und rotieren ohne einen Mucks vom Hund.

Heute Morgen sieht es wieder besser aus….so war es gestern auch, aber ab nachmittags wieder zu sehen.
Das blöde ist, wir haben keine Tabletten. Haben wir ja noch nie gebraucht, oder gibt es die in der Apotheke?

Ja die Kleine hat wirklich nur 7 kg. Das ist nur der Fusselplüsch, der sie nach bissle mehr aussehen lässt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Herzenshund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmyLia
Toller Hund!! Ich melde mich da direkt
Antworten
2
Aufrufe
755
AmyLia
AmyLia
Dann doch ganz "typisch" über eine Kleinanzeigenseite. Aber die Mitarbeiter von Listenhunde in Not und Bullterrier in Not haben mir auch ganz viel und nett geholfen! Falls also auch mal jemand einen Kampfkuschler sucht, da ist man gut aufgehoben! Auch beraten die einen gaaaaanz toll!
Antworten
13
Aufrufe
1K
AmyLia
onidas
:(oh nein sie wollten zusammen gehen- nur grausam für dich - hatte ich vor 2 jahren - montags und mittwochs einen hund begraben dafür gibt es keine worte
Antworten
34
Aufrufe
3K
Grinschi
Grinschi
unicorn
Auch von mir tiefempfundenes Mitgefühl. Es tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Bobby einen schönen Neubeginn hinter dem Horizont. Dir wünsche ich Kraft Ana
Antworten
54
Aufrufe
4K
marismeña
marismeña
Luna2111
wenn ich abends zu den sternen schaue und einer ganz besonders hell leuchtet dann weis ich das Du angekommen bist und mir einen hellen stern schickst. Ich weis das mein großer Freund Dusty dich begleiten wird. Du fehlst allen sehr treuer herzenshund
Antworten
30
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten