Suche: Herzenshund

  • Zucchini
Caleb benimmt sich im Urlaub vorbildlich:

Hat sich von einem anderen Rüden UND einem Eichhörnchen mit Pfiff abrufen lassen. Ich war noch nie so stolz :D


Lässt mich fast das furchtbare Leinelaufen vergessen :sarkasmus:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Zucchini :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • heisenberg
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und toll, dass Caleb sich so gut benimmt. Ihr macht wirklich Fortschritte :dafuer:.
 
  • Zucchini
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und toll, dass Caleb sich so gut benimmt. Ihr macht wirklich Fortschritte :dafuer:.

Ich kann es selbst kaum glauben. :love:
Heute hatten wir bestimmt 20 Hundebegegnungen. Und wurden auch angepöbelt. Und Caleb ist einfach nur vorbeimarschiert. Manchmal bissle aufgeregt, aber kein Gepöbelt und kein Gestarre. Unglaublich.

Im Eichhörnchenwald waren wir auch noch. Dort gibt es viele zahme Eichhörnchen, die sich von Menschen füttern lassen.
Wir haben uns einfach mal mitten rein gestellt, doppelt gesichert.

Er hat ziemlich schnell kapiert, dass es für eine Rückorientierung zu mir Fleischwurst gibt und hat sich selbst richtig gut aus der Aufregung rausholen können. Ich bin geplatzt vor Stolz.

Endgegner war dann aber der Spaziergang um den See, da gibt es definitiv noch Entwicklungspotenzial. Aber ich wurde nicht in den See gezogen und die Arme sind noch dran. Ich verbuche das als Erfolg. :sarkasmus:



 
  • snowflake
Hach, Tirol. Verdammt lang her, dass wir dort mal waren. Deine Bilder machen richtig Lust, es mal zu wiederholen.
 
  • DobiFraulein
Wie lange seid ihr schon im Urlaub?
Ylvi hat mich bisher die ersten drei vier Tage auch immer positiv überrascht :tuedelue:
 
  • Zucchini
Hach, Tirol. Verdammt lang her, dass wir dort mal waren. Deine Bilder machen richtig Lust, es mal zu wiederholen.

Wir fahren jedes Jahr in das selbe Örtchen und es ist einfach nur schön. Die Berge, die Seen, die Natur und natürlich das gute Essen.

Wir haben ein bisschen gebibbert, ob es wirklich entspannt wird mit beiden Hunden, aber es läuft super.
 
  • Zucchini
Wie lange seid ihr schon im Urlaub?
Ylvi hat mich bisher die ersten drei vier Tage auch immer positiv überrascht :tuedelue:

:sarkasmus:
In Tirol seit Sonntag, müssen leider morgen auch wieder fahren.
Aber es geht weiter nach Bawü für eine Woche an der Jagst.

Fingers crossed.
 
  • Zucchini
Caleb humpelt vorne seit heute Morgen.
Nicht konstant, aber immer wieder. Vor allem nachdem er länger liegt.

Ich habe ein paar Mal sein Bein gebeugt und gestreckt und seine Schulter bewegt, er zeigt nichts an…

Es gab keinen Moment, den ich einer Verletzung zuordnen könnte, kein Aufjaulen etc. Ich vermute vllt beim Spielen mit den anderen Hunden vertreten?

Einfach mal einen Tag abwarten und einen Tag an der Leine?
 
  • Joki Staffi
Caleb humpelt vorne seit heute Morgen.
Nicht konstant, aber immer wieder. Vor allem nachdem er länger liegt.

Ich habe ein paar Mal sein Bein gebeugt und gestreckt und seine Schulter bewegt, er zeigt nichts an…

Es gab keinen Moment, den ich einer Verletzung zuordnen könnte, kein Aufjaulen etc. Ich vermute vllt beim Spielen mit den anderen Hunden vertreten?

Einfach mal einen Tag abwarten und einen Tag an der Leine?

Ich gebe in solchen Fällen immer erstmal Traumeel und beobachte. Wird es nicht besser, bzw ist nach 3 Tagen noch da, geh ich zum Doc.

Gute Besserung dem Jungen :love:
 
  • Zucchini
Caleb humpelt noch, aber ich meine es ist schon ein bisschen besser. Nach dem Aufstehen sackt er nicht mehr so weg. Schongang findet er allerdings nicht so toll :rolleyes:

Noch ein paar Urlaubsimpressionen:







 
  • Spicy

Awwwww :love::love::love:
Irgendwie haben es mir diese Wuschels ja total angetan. Ne Freundin zu meinen Teenie Zeiten hatte so einen, das war so ein toller Kerl. Wer weiß…vllt wird mein nächster sowas…^^

Ich hoffe das Humpeln ist wieder weg?
 
  • Zucchini
Awwwww :love::love::love:
Irgendwie haben es mir diese Wuschels ja total angetan. Ne Freundin zu meinen Teenie Zeiten hatte so einen, das war so ein toller Kerl. Wer weiß…vllt wird mein nächster sowas…^^

Ich hoffe das Humpeln ist wieder weg?

Die Kleine ist wirklich süß. Aber mit 7 kg eine Attitüde wie eine Große :sarkasmus:

Caleb humpelt leider immer noch. Es ist besser als zuvor, aber noch nicht gut. Wir (als Laien) können nicht feststellen woran es liegt. Manchmal humpelt er gar nicht, dann wiederum sieht man deutlich wie auch der Kopf beim Traben mitgeht und es einfach unrund aussieht. Wenn wir die Vorderbeine bewegen reagiert er allerdings gar nicht.

Wir überlegen morgen den Urlaub abzubrechen um zu unserer TÄ zu fahren.
 
  • Lucie
Ballen hast du schon auf Risse / Schnitte kontrolliert? Gute Besserung und einen schönen Resturlaub ❤.
 
  • lektoratte
Sind alle Krallen in Ordnung?

Beim Spacko war mal eine der Länge nach gespalten, aber man sah das gar nicht - die hielt noch zusammen und tat nur weh, wenn sie blöd wo anstieß oder aufklappte.

Weißt du, wie ich es meine?
 
  • Rudi456
Wir überlegen morgen den Urlaub abzubrechen um zu unserer TÄ zu fahren
Er gab uns für zehn Tage Schmerztabletten und meinte wenn es danach nicht besser ist sollen wir noch mal kommen.

Luna verspringt sich auch noch ab und zu. Oder wenn sie aus dem Kaltem( ohne zu strecken) hoch jagt oder wir zu viel Asphalt laufen.

Ich würde noch warten und Tabletten geben.
 
  • hundeundich2.0
Die Kleine ist wirklich süß. Aber mit 7 kg eine Attitüde wie eine Große :sarkasmus:

Caleb humpelt leider immer noch. Es ist besser als zuvor, aber noch nicht gut. Wir (als Laien) können nicht feststellen woran es liegt. Manchmal humpelt er gar nicht, dann wiederum sieht man deutlich wie auch der Kopf beim Traben mitgeht und es einfach unrund aussieht. Wenn wir die Vorderbeine bewegen reagiert er allerdings gar nicht.

Wir überlegen morgen den Urlaub abzubrechen um zu unserer TÄ zu fahren.

Die wiegt nur 7kg .- und der Rest ist Frisur ??!!:woot:
 
  • Spicy
Ich bin auch überrascht von den 7kg :mies:

Für Caleb gute Besserung :fuerdich:Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
 
  • Zucchini
Zehen und Krallen habe ich mehrfach kontrolliert, da ist nichts zu sehen. Beide Beine lassen sich biegen und strecken und rotieren ohne einen Mucks vom Hund.

Heute Morgen sieht es wieder besser aus….so war es gestern auch, aber ab nachmittags wieder zu sehen.
Das blöde ist, wir haben keine Tabletten. Haben wir ja noch nie gebraucht, oder gibt es die in der Apotheke?

Ja die Kleine hat wirklich nur 7 kg. Das ist nur der Fusselplüsch, der sie nach bissle mehr aussehen lässt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Herzenshund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten