Suche: Herzenshund

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein wirklich ausgesprochen hübscher Hund.
Ich habe das hier ja nicht (mehr) mitverfolgt. Nur deine Suche. Die augenscheinlich ja erfolgreich war. :sarkasmus:

Ich müsste jetzt 1000 Seiten nachlesen um zu wissen woher, wieso, warum. Also belasse ich es beim Fotos "liken". :fuerdich:

Kurze Zusammenfassung:
@Crabat und @MissNoah haben das angeleiert :D
Diesen Monat wird er zwei Jahre alt und er ist mein ganzes Glück. (Auch wenn mir seit fünf Monaten vermehrt graue Haare wachsen :sarkasmus: )



Das ist so ein Süßer...:herzen:
Kannst du dir vorstellen, das wir erst seit letztem Samstag vor fünf Monaten wieder Hundebesitzer sind :eek:.
Ich nicht...;)

Die fünf Monate gingen rum wie nix und ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war :love:
 
@Gone in a flash
Nicht wundern, das ich hier immer "wir" schreibe...
Lustigerweise haben wir beide unsere Hunde, Zabi und Caleb, nach längerer "Durststrecke" ;), am gleichen Tag bekommen...:D
 
Heute sind wir zum Monte Troodelöh gewandert. :D
Nach erschwertem Aufstieg durch Dauerregen:

4599B09C-503B-44E4-8E58-A16635F227C6.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich auch nicht :)

Auf dem Bild ist er mit einem Ohr bei mir und mit den Augen bei zwei Joggern, die vorbei liefen. :D
 
Ich hätte den Gesichtausdruck eher mit "Warum muss ich bei dem Schei...wetter so lange Gassi gehen..." interpretiert...:sarkasmus:
 
Ich hätte den Gesichtausdruck eher mit "Warum muss ich bei dem Schei...wetter so lange Gassi gehen..." interpretiert...:sarkasmus:

Caleb liebt Regen, weil --> Pfützen

In diesem Moment denkt er wahrscheinlich eher:

Warum muss ich jetzt hier nach zwei Stunden Pfützen springen vor diesem doofen Stein sitzen. Was sagt sie als nächstes? Auflösesignal?
Oh Jogger!
Snap, immer noch sitzen.
 
Gestern waren wir bei einer Freundin zu Besuch, die gerade eine 11 Wochen alten Welpen hat :love:

Caleb fand die Kleine nur spannend, wenn sie zu schnell gerannt ist. Ansonsten war er angenehm desinteressiert :D

Den Rest des Tages hat er so verbracht: :sarkasmus:

F7F74553-1DE8-4208-A294-5D1881ED7488.jpeg


Der Herr, der sonst nur auf dem Teppich oder harten Boden liegt ist nicht mehr aufgestanden und hat sich die ganze Zeit versucht, da komplett rein zu quetschen. Auch nicht als ich mich angezogen habe und zur Tür raus bin um kurz einzukaufen (da bleibt er sonst nicht mal zuhause liegen)

Jetzt bin ich am hadern, ob ich ihm so was Flauschiges besorgen soll....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine Tiere lieben diese Körbchen auch total :kp:
Cassie jammert sogar wenn die Katze drin liegt.
 
Das Körbchen auf dem Foto hatte 70cm Durchmesser :sarkasmus:
Er bräuchte ja fast das Doppelte...Ich geh mal recherchieren.
Nein, bräuchte er nicht, sondern genau diese Größe.
Allerdings kann es sein, das,es ihn dann zuhause üüüberhaupt nicht mehr interessiert...;)
Dein Risiko...:sarkasmus:
 
Platz ist auch im kleinsten Körbchen... ;)

20201124_104739.jpg
IMG-20201016-WA0000.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Herzenshund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmyLia
Toller Hund!! Ich melde mich da direkt
Antworten
2
Aufrufe
764
AmyLia
AmyLia
Dann doch ganz "typisch" über eine Kleinanzeigenseite. Aber die Mitarbeiter von Listenhunde in Not und Bullterrier in Not haben mir auch ganz viel und nett geholfen! Falls also auch mal jemand einen Kampfkuschler sucht, da ist man gut aufgehoben! Auch beraten die einen gaaaaanz toll!
Antworten
13
Aufrufe
1K
AmyLia
onidas
:(oh nein sie wollten zusammen gehen- nur grausam für dich - hatte ich vor 2 jahren - montags und mittwochs einen hund begraben dafür gibt es keine worte
Antworten
34
Aufrufe
3K
Grinschi
Grinschi
unicorn
Auch von mir tiefempfundenes Mitgefühl. Es tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Bobby einen schönen Neubeginn hinter dem Horizont. Dir wünsche ich Kraft Ana
Antworten
54
Aufrufe
4K
marismeña
marismeña
Luna2111
wenn ich abends zu den sternen schaue und einer ganz besonders hell leuchtet dann weis ich das Du angekommen bist und mir einen hellen stern schickst. Ich weis das mein großer Freund Dusty dich begleiten wird. Du fehlst allen sehr treuer herzenshund
Antworten
30
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten