Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Suche: Herzenshund

  1. Wobei ich von Berlin ähnliche Photos einstellen könnte. :D
     
    #1661 embrujo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Stimmt, ich war auch schon in Ecken Berlins von denen man nicht gedacht hätte das das Berlin ist.
    Besagter Freund war übrigens euer Druckerkabinenbauer und der hat eine Orientierung wie ein Toastbrot, ich frage mich schon lange wie der eigentlich nach Hause findet..
    Aus der Stadt raus, übers Feld und dann durch kleine Fachwerkgassen und wieder durch die Botanik war zuviel für die Orientierung.. Bis wir dann im Industriegebiet ankamen, da war er beruhigt und begann zu glauben das ich doch weiß was ich tue. :D
     
    #1662 wilmaa
  4. Seckbach ist doch wirklich das Ende der Welt, oder?

    Ich war da mal für Monate "kaserniert", um meinen Fachwirt zu machen. Und ich Landei dachte, Frankfurt wäre eine Weltstadt, und landete dann in Seckbach....
     
    #1663 christine1965
  5. Ja, das ist einfach ein Kaff das irgendwann von Frankfurt geschluckt wurde. Und durch deine Lage auf dem Berg eine extrem schlechte Anbindung an die Öffis hat. Aber ich glaube zum wohnen ist das nicht das schlechteste weil man halt schnell im Grünen ist.
     
    #1664 wilmaa
  6. Das Internat war nicht der Hit... Und ich war eigentlich auch zu alt, um noch einen auf "Hanni und Nanni" zu machen.
     
    #1665 christine1965
  7. @wilmaa

    Was ist denn ein Druckerkabinenbauer? :nixweiß:
     
    #1666 robert catman
  8. Jemand der bei embrujo im Büro einen zusätzlichen Raum eingebaut hat damit Drucker&Co leiser sind und nicht so arg riechen :D
     
    #1667 wilmaa
  9. Das ist aber schon mächtig spezialisiert. :sarkasmus:
     
    #1668 Coony
  10. Oh, vielen Dank, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :sarkasmus:
     
    #1669 robert catman
  11. Endlich Schnee direkt in Frankfurt. Also morgens mit dem Hund direkt aufs Feld.
    Es hat so krass gewindet und war bitterlich kalt.
    Sieht man dem Hund kaum an :sarkasmus:

    Er hat es ja so gar nicht mit Bällen, aber Schneebälle oder wenn ich den Schnee kicke, da wird er ganz wild. Konnten ein bisschen trainieren und zur Belohnung gab es immer nen Schneeball :dog: War das erste Mal, dass er nicht auf das Futter zur Belohnung gewartet hat. :)

     
    #1670 Zucchini
  12. Wir durften ihn gestern kennenlernen und er ist so toll. :)





     
    #1671 guglhupf
  13.  
    #1672 guglhupf
  14. Danke für die tollen Bilder @guglhupf :love:

    War ein sehr schönes Treffen, hab mich total gefreut, dass die zwei sich so gut verstanden haben.
     
    #1673 Zucchini
  15. Ja, ich auch. Lotti hatte ihn ja sofort lieb. Und er war so höflich ! Hat zwar immer wieder versucht, sie anzuspielen, aber es dann sofort sein lassen, wenn sie nicht wollte. Gar nicht so nervig wie viele andere junge Rüden.

    Cooler Typ. :dafuer:
     
    #1674 guglhupf
  16. Das hat mich auch so gefreut, wie toll er auf Lotti reagiert hat. Er hat sich wirklich sehr gut benommen. Auch mit den anderen Hunden zum Schluss.
     
    #1675 Zucchini
  17. Ja, und daß Lotti dir zu klein war, tut mir immer noch leid. :sarkasmus:
     
    #1676 guglhupf
  18. Achwas. War nur überrascht, weil sie auf den Bildern viel größer wirkte.
    Die ist genau richtig. :love:
    Und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
     
    #1677 Zucchini
  19. Aber wer ist denn das plüschige neben Caleb?
    Und wo ist Lotti auf den Fotos???
    Und Lotti glänzt durch Charme,da ist die Größe egal...
     
    #1678 wilmaa
  20. Der kam halt einfach. :D Und meinte dann, den Caleb mal kurz auf die Probe stellen zu müssen. Da hat er allerdings die Rechnung ohne Lotti und ihre Muttergefühle gemacht. :sarkasmus:
     
    #1679 guglhupf
  21. Lotti glänzt auf den Bildern in ihrem Thread :)

    Der Plüschige war mehr so Statist. Der kam mal kurz vorbei.
     
    #1680 Zucchini
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Herzenshund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden