Suche: Herzenshund

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie ich schon schrieb - ruf dort an und frag, ob es nicht schon eines gibt!
Dormagen ist mW Regierungsbezirk Düsseldorf, die sind nicht Listi-freundlich.

Wenn dort der Hund nicht eingestuft wird, sieht er vermutlich in echt nicht so sehr nach Listi aus und/oder es gibt schon ein Gutachten.
 
@lektoratte

So. Gerade telefoniert.

Er wurde vor zwei Jahren als Mischling aus Rumänien vermittelt. Lebt seit zwei Jahren in NRW. Es gibt kein Gutachten. Eltern sind unbekannt. War in der Huschu, ist ganz normal angemeldet.

Es gibt noch weitere Videos und Fotos, die ich geschickt bekomme.

Wenn wir ihn wollen schicken sie ne Voko vorbei.Dann können wir ihn angucken.
 
@wilmaa

Danke, nicht gesehen! (War vorhin am Handy).

Ich würde sagen, anschauen, wie listi-artig er in Echt wirkt. Für michg sieht der Körperbau auf den paar Bildern, wo man ihn sieht, schon sehr anders aus, und vom Charakter her könnte auch ein Boxer drinstecken.
 
Es wird sich jemand wegen der Voko bei mir melden. Es gibt allerdings noch einen weiteren Interessenten, bei dem auch kontrolliert wird. Aber es ist noch alles offen und wir haben gleiche Chancen.

Wenn der andere Interessent nicht ne Wohnung im 5. Stock hat sind wir raus. Unsere ist nämlich im 4. :sarkasmus:

Ich seh’s entspannt, hab dieses We den Hundeakku wieder voll aufgeladen. Hab mit meinem Vater seinen 60. gefeiert, dann eine sehr gute Freundin und ihre Großpudeldame besucht (Traumhündin) und dann sind wir noch der Einladung von @einbiest gefolgt habe da sämtliche Vierbeiner geknuddelt. Und das sind ja nicht wenige :D
 
Hehe :D

Und es haben sich alle benommen, wie sie
halt so sind :sarkasmus:
Aber seit ihr weg seit, liegen alle im Koma.
Kaahra war ja sehr erfreut, dass die Königin mal wieder Besuch empfangen durfte, und hat sich von der allerbesten Seite gezeigt :rotwerd:

Ich bin absolut sicher, ein Hund wird sich finden.
War ich vorher schon und jetzt erst Recht.

Hat mich wirklich gefreut :love:
 
:love:

Es war ganz wunderbar!

Kaahra ist der Knaller, ihr Gesicht als sie Platz machen sollte. :rofl: Da mussten wir im Auto nochmal drüber lachen. :sarkasmus:
Die anderen sind aber auch ganz besonders, und alle so Schmusis. :love: Und die Pferdenasen. :love: Und dann hat der Zwerg sogar ne Birne von mir geknuspert.

Ja, ein Hund MUSS hier einziehen. Und das passiert auch. Früher oder später.
 
Schwanheim. (I know :sarkasmus:)
Na was, da sind die Schwanheimer Dünen, es hätte schlimmer kommen können :D
Mein ehemaliger Hundesitter war auch in Schwanheim, ich mag es dort lieber als in so einem reinen Hipster Gebiet wie z.B.das Neubaugebiet in Riedberg. Und man ist schnell im Grünen.
 
Die Lage ist top. Da bin ich bei dir. Ist direkt am Wald. Aber es ist schon echt dorfi. Aber gut. Ursprünglich bin ich aus dem Allgäu, ich komm schon klar. :D

Die Leute von der Voko haben sich noch nicht gemeldet, aber ein Tierheim aus der Umgebung hat angerufen. Sie hätten einen Hund für uns. Groß und Mischling und nett zu Menschen. „Für Leckerlies macht er auch Sachen“ :sarkasmus:
Den gucken wir uns natürlich an.
 
Die Lage ist top. Da bin ich bei dir. Ist direkt am Wald. Aber es ist schon echt dorfi. Aber gut. Ursprünglich bin ich aus dem Allgäu, ich komm schon klar. :D

Die Leute von der Voko haben sich noch nicht gemeldet, aber ein Tierheim aus der Umgebung hat angerufen. Sie hätten einen Hund für uns. Groß und Mischling und nett zu Menschen. „Für Leckerlies macht er auch Sachen“ :sarkasmus:
Den gucken wir uns natürlich an.
Passt doch. Wenn man Menschen und Party will kann man ja in die Stadt. Zum wohnen selbst finde ich Stadtrand echt super, lieber etwas dörflich als total laut und anstrengend weil ständig irgendwer besoffen die Straße lang grölt..
Ich bin mal mit einem Freund von mir aus Berlin durch Seckbach gefahren, so einen "um den Stau herum" Schleichweg. Der war sich sicher das ich mich total verfahren habe und wir gar nicht mehr in Frankfurt sind :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Herzenshund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmyLia
Toller Hund!! Ich melde mich da direkt
Antworten
2
Aufrufe
763
AmyLia
AmyLia
Dann doch ganz "typisch" über eine Kleinanzeigenseite. Aber die Mitarbeiter von Listenhunde in Not und Bullterrier in Not haben mir auch ganz viel und nett geholfen! Falls also auch mal jemand einen Kampfkuschler sucht, da ist man gut aufgehoben! Auch beraten die einen gaaaaanz toll!
Antworten
13
Aufrufe
1K
AmyLia
onidas
:(oh nein sie wollten zusammen gehen- nur grausam für dich - hatte ich vor 2 jahren - montags und mittwochs einen hund begraben dafür gibt es keine worte
Antworten
34
Aufrufe
3K
Grinschi
Grinschi
unicorn
Auch von mir tiefempfundenes Mitgefühl. Es tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Bobby einen schönen Neubeginn hinter dem Horizont. Dir wünsche ich Kraft Ana
Antworten
54
Aufrufe
4K
marismeña
marismeña
Luna2111
wenn ich abends zu den sternen schaue und einer ganz besonders hell leuchtet dann weis ich das Du angekommen bist und mir einen hellen stern schickst. Ich weis das mein großer Freund Dusty dich begleiten wird. Du fehlst allen sehr treuer herzenshund
Antworten
30
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten