Suche Herdenschutzhund (Welpe)

Leia

Meine Eltern suchen zum Frühjahr hin eine Welpe.Es sollte in Richtung Herdenschutzhund (Kangal,Tibetdogge ....)gehen oder gemixt.Auf jeden Fall soll er/sie groß werden.
Erfahrungen mit Herdenschutzhunden vorhanden.
Preislich sollte es im Rahmen einer Schutzgebühr liegen.
Nun zu meinen Eltern.
Sie wohnen sehr idyllisch auf dem Lande mit einem riesigen Grundstück (eingezäunt).
Dort wohnen auch Katzen und Geflügel.Der Hund würde mit im Haus leben und hätte Familienanschluß.Er kann wann immer er möchte in den Garten. Sogar ein großer Teich für warme Sommertage zum abkühlen wäre vorhanden.
Der Hund würde die Hundeschule besuchen und es einfach nur gut haben!!!
Wer mal was hört wo vielleicht gerade Welpen geboren sind oder geboren werden.....:hallo:
Ach ja,es sollte höchstens so ca. 1,5 Stunden von Bremen entfernt sein.
Haltet bitte die Augen und Ohren auf!
Danke
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Leia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Akbash-Welpen sowie die beiden jungen Kangal-Mädels kommen evtl. in Frage...

Katzen, Geflügel, Kleintiere sowie Enkelkind sollen den Einzug des Hundes nämlich "überleben", von daher so jung wie möglich.
 
schaumal unter . da sitzt in Unganr in der Tötung eine winzige Kuvacz-Welpin- Dolly!
Schutzgebürh für einen Hund aus der Tötung ist 300€ (Welpin wird dafür aber nicht kastriert. Der Hund kann sicher über eine Fahrkette gebracht werden, gruß, maike

Hier der Link:
Tötungsstation Varpalota, das Bild unten links.....
 
huhu,

sabine von der sos-pferdehilfe hat auch noch einen herdimixwelpi an den mann bzw. die frau zu bringen: guckst du hier

lg katrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Herdenschutzhund (Welpe)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
108
Schnabeltasse
Schnabeltasse
bxjunkie
"Gegen den bislang unbekannten Halter hat die Polizei nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet..." Schönen Dank auch, er hat also nicht mehr als ein "Dudu" zu erwarten...:nee:
Antworten
1
Aufrufe
342
Candavio
Candavio
P
ist den hund kontrolliert an deiner seite zu behalten wenn du besuch begrüßt, keine option oder würde er da nach vorne gehen? ich hab das bei meinem leonberger so gehalten, linke hand am halsband und er durfte dabei sein, hatte aber "pause". im haus musste er dann am platz bleiben wenn ich aus...
Antworten
69
Aufrufe
4K
chess
Zurück
Oben Unten