Suche gutes Trockenfutter.

CaBell

Hallo zusammen,

für welches der unten stehenden Trockenfutter würdet ihr euch entscheiden und warum??













Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zur Zeit fütter ich das Wolfsblut, was sie auch super verträgt.
Jedoch ist das Problem, dass egal welche Sorte nach 2 Tagen nicht mehr angerührt wird.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi CaBell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verfüttere Fenrier von "Bestes Futter". Sehr großer Fleischanteil.....scheint gut zu schmecken;)

Zu denen die du aufgelistest hast, kann ich nix sagen^^
 
Ich glaub, dazu würde ich mal die Forensuche bemühen... zu dem Thema gibt es unzählige Threads.


By the way: hier gibts Wolfsblut

wirklich gutes Trockenfutter ist Orijen.
 
Ich finde alle der aufgelisteten Futtersorten gehören schon zu den guten und zu empfehlenden Sorten.
Teilweise sind die Preise aber :rot:

Wir füttern alles querbett. Beim Trockenfutter sind wir aber auch bei Bestes Futter - Fenrier.
Der sonst Trockenfutter-verschmähende Hund reißt sich förmlich drum :hallo:
 
Hab so eben diese Seite gefunden.



Der Shop ist nur 20km von mir entfernt.

Werde wohl anfangen komplett zu barfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche gutes Trockenfutter.“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Für Kausachen sag ich nur "Whimzees". In der größeren Abpackung beim großen "A", oder einzeln zum Probieren meist beim örtlichen Futterdealer des Vertrauens. Zabi mag am liebsten die "Reisknochen". Bei Floraland, gehört zu den Hage-Baumärkten, gibt es auch so Kauknochen und -stangen auf Reis-...
Antworten
9
Aufrufe
731
Candavio
Ginger1
Dieses Projekt arbeitet auch auf den Kapverden. Da würde ich lieber das Geld für das Futter an die Spenden, da sie dort Kastrationsprogramme machen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
G
Nicht mehr messbar bei Übernahme. Die Hündin hatte dann noch zwei gute Jahre mit von mir gekochter Nahrung bei mir. Die Hündin hat alles Nierendiätnassfutter nicht gefressen und TF käme für mich bei Nierenproblemenn keinesfalls in Frage.
Antworten
5
Aufrufe
895
matty
MyEvilTwin
Einige haben es ja bereits mitgekriegt, ich wollte umstellen von Barf auf Trockenfutter. Hab als erstes das Trofu von Jutta Ziegler ausprobiert und sie vertragen es sehr gut. Output ist gut, etwas mehr als mit Barf, aber ich denke, das ist normal. Pupserei hält sich erfreulicherweise sehr in...
Antworten
0
Aufrufe
982
MyEvilTwin
MyEvilTwin
L
Vielen dank für euere Antworten! Ich habe mich jetzt für Bosch entschieden und bestellt. Mal schauen, wie es schmeckt und vertragen wird.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lanzelot
L
Zurück
Oben Unten