1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Suche Go Pro Geschirr

  1. Hat einer einen Tip welches Geschirr gut und möglichst günstig ist? :cool: Da ich das jetzt nicht für den täglichen Gebrauch haben wollte, möchte ich so wenig wie möglich ausgeben. Vielleicht kann mir einer sogar sagen ob sowas https://www.amazon.de/Brustgurt-Hun...qid=1502380482&sr=8-2&keywords=gopro+set+hund wohl geht, oder das eher totaler schrott ist?
     
    #1 Diana2099
  2. Zur Befestigung einer Gopro gut geeignet. Ersetzt mM nach aber kein Führgeschirr welches bei mir dann noch drüber kam. Die Gopro quasi auf dem Rücken zu befestigen stört meinen Hund nicht aber einige andere schon extrem. Vorsicht wenn der Hund sich hinschmeisst zum wälzen.

    Die Gopro vorne an der Brust zu befestigen führte zu keinen guten Ergebnissen und war auch für den Hund unangenehmer.:)
     
    #2 Chipie
  3. Möchte das wirklich nur für die Go Pro.

    Das ist wirklich ein guter Hinweis, danke :sarkasmus: Dat macht Helga nämlich auch ganz gern. Allerdings gibt es da ja dieses Wasserschutzcase oder was das da ist. :lol: Das hält bspw. auch Schmutz fern oder? Und ist die Kamera so empfindlich dass sie durch das Wälzen auch kaputt gehen kann?
     
    #3 Diana2099
  4. Weiss nicht ob sie kaputt gehen kann durch wälzen? Wir haben den Hund immer schnell wieder aufgescheucht und auf Rasen gibt das ja alles auch etwas nach. Aber es gibt ja auch Hunde die sich auf Asphalt hinschmeissen.

    Meine ist damit unter dem Baumstamm durchgesaust da hat es die Kamera nur umgeknickt und ich habe Himmel gefilmt :eek: aber selbst hier ist alles ganz geblieben. Auch das Wasserdichtgehäuse.:)
     
    #4 Chipie
  5. Ok das hört sich doch gut an. Ich denke dann kommen wir klar. :dafuer: Ich bestell es jetzt. :applaus:
     
    #5 Diana2099
  6. Viel Spaß beim Testen. Ich liebe diese Videos.:love::woot: Ist doch bestimmt schon da oder.
     
    #6 Chipie
  7. :D Vor 10 min angekommen. Erster Test gelaufen, leider nicht dran gedacht die Cam vorher ordentlich zu laden, ärgerlich ich Doofi :wand:deshalb nur ein 5 Sek. Video hinbekommen. Den kleinen Test hat das Geschirr aber schonmal bestanden. :)
     
    #7 Diana2099
  8. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  9. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Go Pro Geschirr“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen