Suche Gleichgesinnte im Raum Frankfurt/Main

Soleyah

Hallo ihr Lieben,

Ich suche für meine Hündin Leila (Staff, jetzt bald 13 Monate) Spielkameraden hier im Raum Frankfurt/Main und natürlich auch mit netter menschlicher Begleitung :).
Würde mich freuen, wenn wir jemanden finden würden, da wir desöfteren mal Probleme mit anderen Hundehaltern haben, welche Angst vor Leila haben ( einfach nur aufgrund der Rasse)--> dadurch gehen viele Möglichkeiten zum ausgelassenen Spielen verloren, was ich doch sehr schade finde.
Also meldet euch! Wir freuen uns :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Soleyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aaah ja jetzt bin ich jetzt schlauer......also wie gesagt, wenn jemand interesse hat-----würden und sehr freuen :)
 
Wie wäre es mit meinem Jacky? Weder ich noch er haben Angst vor einem Saffi Mädel:hallo: Und wir sind aus Offenbach am Main;)
 
hey du, ich kann dir keine nachrichten mehr schicken weil dein posteingang voll ist ;)
 
Hi
Ich wohne im Gallus. Mein Hund ist nicht unbedingt mit anderen verträglich, aber läuft nach wenigen Minuten normal nebenher, solange ihn keiner bedrängt.
Leider habe auch ich das Problem, das in meiner Ecke alle Angst vor ihm haben, weil er eingestuft ist.
Zur Zeit hab ich ja ne Bekannte in Rödelheim mit nem älteren Staff, wo wir ab und an mal zusammen laufen. Sie hat das gleiche Problem, wie die meisten Listihalter.
 
@nutty freut mich :). und wie ist dein hund so?

@harald
was hast du für einen hund?
ja, das ist echt schlimm mit den vorurteilen der leute :(
 
Einen ganz normalen Mischling aus sehr schlechter Haltung. 16 kg
so langsam lernt er zum Glück den Umgang mit Artgenossen. Nur ist das Problem, das ich sonst immer Gott weiss wohin fahren muss, wo er auch mal im Rudel mit laufen kann.
Allerdings spielt er nicht mit Artgenossen. Er ignoriert sie einfach nur, wo er früher sich gerne immer drauf gestürzt hätte.
 
mit hündinen hat er kein problem.
er ist gerade in seiner austest phase, und fängt an andere rüden anzugiften...
mit manchen versteht er sich, bei anderen muss er den molli raushängen lassen.
normal halt
 
*schieb*
Wir sind aus dem Main Kinzig Kreis - quasi umme Ecke.;)
Gelegentliche Treffen zum Wandern/spielen mit den Hunden fänden wir auch schön, auch wenn unsere spanische Diva eine Zicke ist.
Wenn sich was ergibt, > PN.:)
 
Wir sind auch aus der Gegend :) Südhessen, bei Darmstadt :hallo:
Fahr zu nem Treffen/Gassi mit netten Leuten aber auch gern ein paar Kilometer
 
Halli, hallo,

seit Samstag ist ein neuer "*********" bei uns eingezogen. Er ist etwas über 3 Jahre und voll das "Powerpaket". Wir suchen eine geeignete "Sparingspartnerin" zum tollen und toben. Der Kerl ist ein Dogo-Mix und steht auch auf der Liste, deshalb haben wir keinerlei Berührungsängste. Kommen aus Offenbach und freuen uns auf eine Antwort.

Gruß
Knuffelbär
 
Knuffelbär - herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)

Vielleicht magst du ja (so wir es denn irgendwann mal hin kriegen sollten, was ich grad bezweifel) bei unseren Gassirunden mitlaufen :)
Nette Menschen mit netten Hunden :)

Gegen ein "Einzeldate" hätte meine Hündin aber sicher auch nix einzuwenden :D
 
@AngelBlueEyes

Das hört sich doch gut an. Wann habt ihr denn eure "Gassigehrunde"? Oder trefft Ihr euch spontan? Gerne können wir uns auch auf ein Einzeldate verabreden. Unser "Dicker" freut sich immer auf "Damenbesuchengehen".

Gruß
 
Verträgt sich dein Bub auch mit Jungs ?
Habe 2 Böxels, Mädchen und Bub.
Wir kommen auch aus Of, wo läufst du ?
 
Verträgt sich dein Bub auch mit Jungs ?
Habe 2 Böxels, Mädchen und Bub.
Wir kommen auch aus Of, wo läufst du ?

... mit Mädels ja, Jungs kann ich nicht genau sagen, denke schon. Wir haben den Kerl erst seit Samstag und wissen nicht viel von Ihm. Er kommt aus Frankreich aus dem Tierheim in Colmar.

... das isser
 
Wir können es ja mal ausprobieren, bin aber erst in 2 Wochen wieder da, vorher bin ich in Urlaub.
Vielleicht weisste bis dahin ein bissel mehr, was er mag oder nicht.

Ein ganz hübscher Kerl, gefällt mir sehr, sieht edel aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Gleichgesinnte im Raum Frankfurt/Main“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Soleyah
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
lila.choc
Ja träum ich oder wach' ich? Der PJ! :girl_dance:
Antworten
6
Aufrufe
943
Ninchen
Ninchen
G
Antworten
1
Aufrufe
548
mofrax
mofrax
Z
kisha natürlich, sorry hab mich vertippt, glaube sogar schon nachwuchs von ihr ihr im forum gefunden zu haben *freu
Antworten
9
Aufrufe
539
Z
Splashbabe
hallo ich komme zwar nicht aus hanover würde mich aber trozdem sehr freuen wenn wir uns gegenseituig schreiben und austauschen könne da ich auch eine dogge habe und hier in meiner umgebung(saarland)sehr wennig sind die einen solchen hund besitzen oder sogar gegen diese rasse sind würd mich freuen
Antworten
6
Aufrufe
814
0zoe
Zurück
Oben Unten