Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

suche Geschirr

  1. Hallo liebe Forris,

    ich suche ein gutes Geschirr für meine Amy (Amstaff-Mix). Derzeit habe ich ein ganz normales Gurtgeschirr. So langsam wird es ihr aber zu eng bzw. es ist zu nach am Ellenbogen. Nun habe ich schon so einige Themen hier durch, aber noch nicht wirklich was passendes gefunden. Mir ist es wichtig das es gut sitzt, gepolstert ist aber nicht mit Nylon und wenn möglich ein Griff hat. Mein Problem ist dass sie ist sehr lang ist, eine breite Brust und dicken Kopf hat aber an sich eher schmal gebaut ist.

    Das Geschirr von DOG Comfort Walk Pro hab ich bestellt aber es passt leider nicht. Anny x ist an sich super aber hat den Ring zu weit hinten für die Leinenführigkeit. (da üben wir ja noch etwas dran). Das Geschirr mit einem zusätzlichen Ring oben vorne und es wäre perfekt. Ich würde mir auch ein maßgeschneidertes kaufen. Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht und welche könntet ihr empfehlen? Ich verzweifle gerade etwas.
     
    #1 Dini8686
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die Geschirre von Ruffwear haben einen Ring vorne, allerdings finde ich die auch recht kurz.
     
    #2 Gamergirl
  4. Gabs nicht neulich schon so einen Fred? Such den doch mal, vielleicht findest du da deine Antworten.
     
    #3 snowflake
  5. Ja gab es aber da war ich schon drin. Da wurde unter anderem das DOG Comfort Pro Walk genannt. Darauf hin habe ich es bestellt ;) Aber da war der Augenmerk primär auf den Ring vorne an der Brust. Den brauche ich nicht sondern nur ein normales gut passendes Geschirr.

    Das von Ruffwear ist ihr auch zu kurz ;)
     
    #4 Dini8686
  6. Ich hab für Lexy gerade hier bestellt von el perro. Leider noch nicht da. Vielleicht wäre das was für euch?

     
    #5 BabyTyson
  7. Chili läuft lieber am Halsband, leider. Aber eigentlich hab ich ihr eines auf Mass anfertigen lassen, weil die Körperform scheinbar nicht wirklich Standard ist. Das sitzt dann richtig.
     
    #6 pat_blue
  8. @BabyTyson das ist mir etwas zu wuchtig. Aber danke für deinen Tipp.

    @pat_blue bei welcher Firma hast du deines auf Maß anfertigen lassen?
     
    #7 Dini8686
  9. In der Schweiz. sie hat selbst eine Amstaff Hündin. Hab jetzt die Halsbänder von ihr. Hatte früher schon Belles Halsbänder von ihr.
     
    #8 pat_blue
  10. Oh sind die schön. Mal was anderes vom Muster. :love:
     
    #9 Dini8686
  11. Schade. Sonst hättest du es übernehmen können, wenn es Lexy nicht passt.
     
    #10 snowflake
  12. Ja, kann man selber wählen, sie hat auch immer neue Farben und Muster. Also sie kauft die Sachen nicht massenhaft, sondern holt dann lieber wieder andere. Und das material ist sehr hochwertig. Belles Halsbänder waren Jahrelang im Dreck und Matsch und x fach gewaschen, die sahen immer aus wie neu.
     
    #11 pat_blue
  13. gepolstert hab ich übrigens schon bei Belle aufgegeben. Irgendwie hat das mehr gescheuert als das normale Gurtband und die mit Futter, waren halt auch ewig nass (wahrscheinlich deshalb hats dann auch gescheuert)
    (muss noch erwähnen, dass Belle fast nackt war am Bauch)
     
    #12 pat_blue
  14. Gibt es mittlerweile einen Thread "Verkaufe Sachen, die Lexy und Tyson nicht passen" ? Hübsch ist das Zeug ja eigentlich immer. :)

    @BabyTyson ? [​IMG]
     
    #13 guglhupf
  15. :sarkasmus:

    Dieses wird hoffentlich passen. Hab auf das passende Halsband den Namen schreiben lassen. Aber es ist ausgemossen diesmal und ja gut verstellbar, sollte klappen :rede:
     
    #14 BabyTyson
  16. Die Vielzahl der optimistisch Bewertungen ist aber schon bedenklich :gruebel::sarkasmus:
     
    #15 BabyTyson
  17. Du hast einen gewissen Ruf :tuedelue:
     
    #16 Fact & Fiction
  18. Den sie sich auch ehrlich erarbeitet hat. :D
     
    #17 snowflake
  19. Nein, erkauft :lol:
     
    #18 einbiest
  20. Stimmt auch wieder. :lol:
     
    #19 snowflake
  21. Eine Frage hab ich dann doch noch (schäm).

    Was findet ihr denn besser? Ein Geschirr aus Nylongurt oder doch lieber Leder?
     
    #20 Dini8686
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche Geschirr“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden