Suche gedrehte Ochsenziemer

Jup, für gedrehte Ochzenziemer sitz ich an der Quelle.
Gibt es in 10, 20, 30 und 40/45 cm Länge. Preis bewegt sich zwischen -,95 und 3,20 €.

Ansonsten hat die Firma Grau die auch im Online-Shop, aber dort waren sie bisher immer teurer. Guckst Du hier:
Schnellsuche Ochsenziemer
NeuHallo. Ich suche auch dringend gedrehte Ochsenziemer (30cm) für meinen weißen Schäferhund Welpen. Und Rinderkopfhaut. Könntest du mir helfen? Lg Bastian
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi BastianCooper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es geflochten auch tut:

Hier gibt es gedrehte:

Ansonsten ist das Thema von 2005, keine Ahnung ob KsCaro noch an der Quelle sitzt..
 
NeuHallo. Ich suche auch dringend gedrehte Ochsenziemer (30cm) für meinen weißen Schäferhund Welpen. Und Rinderkopfhaut. Könntest du mir helfen? Lg Bastian

Ich arbeite inzwischen nicht mehr dort. Unser regionales Futterhaus hat welche oder versuche es mal über die oben verlinkte Firma Grau. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche gedrehte Ochsenziemer“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
:love::love::love: Freu mich ganz dolle für den hübschen Buben! LG Sina und die drei Monster
Antworten
13
Aufrufe
1K
Agiro
Agiro
syschue
Ist hoffentlich nur relevant für gesundheitlich angeschlagene Hunde!
Antworten
13
Aufrufe
3K
Pommel
Soleil
ja, ich versuchs auch mit laaaaaaaaangssaaaaaaaaaaaam... no chance. als würds morgen nichts mehr geben.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Soleil
Soleil
Amaliana
Die Schweine haben zu Lebzeiten eine Nummer aus Alu am Ohr. An dieser Stelle ist das Ohr dann grün. watson
Antworten
18
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten