Suche ganz dringend "Wackel-Bulli"

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Hi @ all,

ihr kennt doch sicherlich diese "Wackel-Dackel", oder? Den gibt es auch in Bulli-Form. Das war der Glücksbringer von meinem besten Freund. Das Teil war schon ganz angegilbt durch den Zigarettenqualm im Auto und hatte auch schon etwas Fell verloren mit der Zeit. Nur hat der Bulli das zeitliche gesegnet nach einem ziemlich heftigen Autounfall und mein bester Freund rennt ziemlich kopflos durch die Gegend und möchte wieder so einen Wackel-Bulli haben. Wackel-Dackel und Wackel-Pudel findet man ja, aber mit dem Bulli kommen wir nicht weiter.
Hab schon bei ebay geguckt, in den ganzen kleinen und großen Geschenkläden hier in der Umgebung aber nichts gefunden...
Hat den zufällig jemand bei sich in der Gegend gesehen oder könnte mir verraten wo ich den online finden kann?

Bis denne,

eure Klopfer :D

*hmpf'* kann geschlossen werden!
Wenn man sich verschreibt kann man den auch nicht finden :p
Für alle die es interessiert:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Den willst Du doch nicht etwa ins Auto setzen ? :lol: :D
 
Katzenschutz schrieb:
Den willst Du doch nicht etwa ins Auto setzen ? :lol: :D
Ich nicht :)
Den hatte er von mir mal vor 5 Jahren bekommen und ist damals auf dem Armaturenbrett festgeklebt worden. Seither war das der ständige Begleiter von ihm auf der Arbeit. Sein richtiger Bulli, also der aus Fleisch und Blut, gefällt mir auch besser aber der passt nicht aufs Armaturenbrett :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
/me denselben hat wie Caro :love: :love:

Nur leider ist gerade die Öse abgebrochen, wo der Kopf dran aufgehängt wird... :(

Mal gucken, wie ich das wieder hinkriege...
 
Caro, Marion: stimmt, der ist echt niedlich!!! Wo gibt es den denn?!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ich habe den vor Jahren auf der Demo in DüDo für einen guten Zweck von Alexis gekauft - Keine Ahnung, wo sie ihn her hatte...
 


oder hier mal anfragen

Die Fa. Heico die den original WaDa herstellt, stellt zwar auch andere Hunde her, aber kein Bulli.
 
:verwirrt:

War meiner auch von Beckersmom und Al hat gegen mich auf der Demo geboten?

Weiß ich echt nicht mehr - Aber ich weiß noch, daß Beckersmom auch auf der Demo war... *grübel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche ganz dringend "Wackel-Bulli"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alexandra.jung78@t-online
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo Zusammen, hier ist morgen Emma als Tagesnotfall und jeder kann Dinge verkaufen die er nicht mehr braucht zu Gunsten von Emma. 100 % gehen an Emma und Porto natürlich an Euch ist dort die Regel. Wer was hat und nicht mehr braucht...
Antworten
13
Aufrufe
368
alexandra.jung78@t-online
alexandra.jung78@t-online
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
370
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
204
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten