Suche für DSH zu Hause!!! DRINGEND!

sky76

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute.
Mann ich komm mir richtig blöd vor hier für einen DSH ein neues zu Hause zu suchen, wenn es denn nicht so dringend wäre. *seufz*
Hier ein paar Infos!!!
Also der kurze heißt Bond ist 18 Wochen JUNG und muß dringend aus seinem jetzigen Umfeld weg. Bond ist ein sehr aufgeschlossener Kerl und sehr anhänglich. Leider wurde er nicht ausreichend sozialisiert und wurde von seinem Herrchen auch verprügelt! *leider*
Bond hat auch noch das Problem das er auf einem Auge fast Blind ist, eine Katze hat ihm das Auge verletzt und es wurde nicht rechtzeitig behandelt! Hatte den kleinen kurz zur Pflege was weiderrum sein Auge rettete. Bin mit dem Kleinen in einer Spezialklinki gewesen und konnte so das Auge unteranweisungen des Tierarztes behandeln! Ja und dann wären da noch seine Ohren, die haben leider eine leichte Fehlstellung durch das lange tragen eines Triechters. Was man aber sicherlich noch beheben könnte. Bond sollte nicht zu kleinen Kindern, angeblich hat er schon Kinder gebissen *so einschwachsinn*. Die Kinder sollten vielleicht schon in die Schule gehn. Bond ist ein Frauenhund, was wohl auf die schlechte Behandlung seines Herrchens zurück zuführen ist. Bond hat noch keine Impfungen und sein Auge müßte schon längst wieder bei einem Arzt vorstellig geworden sein.
Ausserdem büchst er bei seinem jetzigen Besitzern ständig aus, was dem benachbartem Förster überhaupt nicht gefällt. Er drohte schon damit den Hund zuerschießen wenn er ihn nochmal sieht!
Bond sollte aufjedenfall in hundeerfahrene Hände, die viel Geduld und liebe mitsichbringen. Er ist kein leichter Fall! Als zweit Hund eignet er sich nicht so gut, wollte ihn ja selber nehmen aber er versteht sich überhaupt nicht mit meinem Sammy. Oder der erst Hund sollte wesentlich älter sein! Nun ich hoffe es findet sich bald was für den Kleinen, bin schon seit Wochen dran und suche ein zu Hause für ihn!
Möchte auch noch erwähnen das ich auf jedenfall die weiter Entwicklung, bei einer Vermittlung, beobachten werde!
Also bei Anfragen könnt ihr mich unter meiner emailadresse erreichen, möchte hier nicht meine TeleNr. veröffentlichen.
mail: [email protected]

sky76
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sky76 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sky,

ich schicke Dir eine Mail bezüglich eines Interessenten!!!



Sunny
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius




[email protected]
 
hi sky,

warum kommst du dir dabei blöd vor???

ich denke ihr schaut nicht auf rassen besonderer art?
hund in not =hund in not
oder?
ich glaube einen DSH ist fast so schwer in gute hände zu vermitteln wie listis

regina
 
Hallo Regina,

sicher braucht sich Sky nicht blöd vorkommen, denn dies ist eine Tier- und nicht Kampfhundvermittlung. Also für alle Tiere egal welcher Rassen.

Aber ich glaube Du hast Unrecht, wenn Du sagst, dass ein DSH genauso schwer zu vermitteln ist wie ein Kampfi. Nachzuvollziehen ist das wohl nicht, welche Rasse nun schneller oder besser zu vermitteln ist, es sei denn man fragt in einem Tierheim.

Ach, ich hoffe nur, dass dieser Hund in gute Hände kommt (mein Bekannter hätte ja Interesse). Allerdings bedeutet es viel Arbeit mit diesem Hund, das sollte ihm klar sein und das werde ich ihm auch noch mal sagen/schreiben ...

Nicht dass ihr jetzt denkt, ich würde nicht wollen, dass er den "Bond" nimmt, er soll sich nur im Klaren darüber sein, dass dieser Hund schon eine Macke hat, die u. U. nicht mehr in den Griff zu kriegen ist. Leider gibt es ja nur sehr wenige, die sich Problemhunden annehmen, weil es eben viel Arbeit und Vertrauen erfordert.

Liebe Grüße

Sunny
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius




[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche für DSH zu Hause!!! DRINGEND!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dingo
Antworten
2
Aufrufe
751
Marion
Jennie
Das kann aber keiner wissen, also bitte immer dazuschreiben, ja? ;)
Antworten
3
Aufrufe
474
Marion
Maxx
Bitte in der Tiervermittlung auf für die Vermittlung relevante Beiträge beschränken. "Ach ist der süß" oder "Ich würde ja gerne" hilft leider keinem der Tiere weiter. Danke. :)
Antworten
4
Aufrufe
580
Marion
Zurück
Oben Unten