Suche für den 29.3. Hundebetreuung für meine Lea (Raum OB/DU/BOT etc.)

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Da ich ja am 29.3. mit auf die Demo nach Holland möchte und die Kleene nich mitnehmen kann und sie auch net allein Zuhaus bleiben kann (Wohnungszerstörung!!!), such ich jemanden aus OB/BOT/DU etc. ,der sie von Morgens bis Abends nehmen könnte.

Ich würde sie bringen und abholen.

Wenn jemand einen Platz hat, bitte PN!

Lieben Gruß

Tina:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider ist Oberhausen zu weit von mir weg, sonst könntest du sie zu mir in die Tagesbetreuung bringen...

LG Anni und die fünf Fellnasen
 
och mennöööö

man ich find nix gescheites, alle hundesitter-seiten scho durchgekauert, entweder sind se erst 14 jahre, haben ne hündin zuhaus, die unverträglich is mit hündinnen oder haben an dem tag keine zeit......so ein mist :(
 
hätte gerne geholfen, aber ich habe von einer Freundin die ganze Woche lang schon 3 Hunde bei mir in Pflege...das wird dann doch etwas heftig...
 
fals die wuppertal nicht zu weit weg ist,könnte ichmich da anbieten?!
 
Ey Tinsche kannste Lea und Danny nicht zum Rüdi bringen dann nehme ich die Omma.
 
Wie sieht es aus mit Fußhupenverträglichkeit? Einer der 2 Jackys ist *hüstel* ein wenig bekloppt und würde sie in den ersten 2 Stunden in der Wohnung immer mal wieder versuchen zu mobben.
Er tut nichts und wenn sie ihm die Meinung geigt oder ihn belächelt ist es gut.
Zudem wohnt im Kinderzimmer noch eine Katze die aber immer hundesichere Verstecke hat.

Mein Sohn ist 10 und hat genug Erfahrung mit Hunden.
Hatten immer Pflegehunde neben den Fußhupen. Nur jetzt aufgrund der Vollzeitarbeit nicht mehr.

Allerdings wohne ich in MH ... direkte Grenze zu OB.

Würde dann Freitag nach der Arbeit einkaufen und muss somit dann Samstag nicht mehr ohne Hunde los.
 
@Gibsy&Stoja:

Hmm.....W-tal is bissl weit, leider :(

@ Danny:

Der Herr Rüdi ist arbeiten und ist erst um 15 Uhr zuhaus, der geht mit Danny und Lucky raus
Aber Lea braucht ganztags ne Betreuung

@suchende-Nasen:

Ich danke dir für das Angebot, aber wenn Lea von einem Hund zu lange gemobbt wird, wird die zickig und die hatte eh grad ihre Phase, in der die immer gestänkert hat und das würd ich dann net riskiern.

Ich hab vorhin bei gassi-gassi.de eine Frau aus BOT gefunden, die hat zwar eine einjährige quirlige Hündin, aber wir treffen uns morgen und schauen, wie die zwei Weibsbilder sich verstehen, wenns net klappt hat sich meine Freundin Anita (vom Hundeverein) bereit erklärt, Lea an dem Tag zu nehmen. Sie hat zwar Fährtenprüfung, aber das geht ja net den ganzen Tag und Lea kann, wenn sie fährten muss, solange ins Auto.

:hallo:
 
Wenn sie Darla nicht "zerlegt" kannst du sie hier abliefern :hallo:
 
Oder bei mir, du dumme Nuss!!!! :wut:

Warum sagst du denn nix!??!? :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche für den 29.3. Hundebetreuung für meine Lea (Raum OB/DU/BOT etc.)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
82
fusselchen
fusselchen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Lolaura
Naja eigentlich tut mir einfach nur ihr Hund leid. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen und ist mehrmals die Woche sonst bis zu 10h und mehr alleine... Heute war für uns aber trotzdem der letzte Tag. Eine neue Mitbewohnerin bei ihr kann sich nun kümmern und nach richtigem Ersatz wird auch gesucht...
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lolaura
Lolaura
Beauty
Ich würde gerne 1-2 Hunde betreuen, sprich Gassi gehen und eventuell auch tagsüber auf sie aufpassen. Nun wurde mir nahegelegt, dass dies so nicht geht und dafür der § 11 nach TSchG schon notwenig ist. Das ist doch Humbug, oder?
Antworten
0
Aufrufe
963
Beauty
G
Probier doch mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Oder einfach mal andere Hunderhalter in der Nachbarschaft fragen...
Antworten
1
Aufrufe
889
Nandou
Zurück
Oben Unten